• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice im FKK Club Babylon

Köln Alice im FKK Club Babylon

J

Ju52

User
Massage with Alice im Babylon

Alice gehört schon seit langem zu meinen Lieblingsfrauen im Babylon. Tolle Figur, schöner Busen, schönes Gesicht mit sehr flachen Augen, die ihr einen asiatischen Hauch vermitteln. Im Bab bewegt sie sich sehr aufrecht, fast stolz, ohne überheblich zu sein. Sie ist sehr kommunikativ, sehr lustig und kreativ, manchmal auch sehr deutlich und unverblümt. Was sie sagt, meint sie auch so. Wahrheiten von ihr sind nicht immer ganz angenehm, mir aber lieber, als wenn sie mir Zucker in meinen nicht vorhandenen Bart einmassiert würden.

"Alice: 22 Jahre, braunhaarig, 172 cm, 57 kg, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, teilrasiert. Alice spricht (sehr gut) Deutsch, Englisch und etwas Italienisch."
[DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/266.php[/DMLURL]

Wie bereits gesagt, gehört Alice seit langem zu meinen Lieblingsfrauen, obwohl sie "nur" intensiv und nicht so heftig wie ich es gerne habe küsst - und obwohl sie mir bereits beim ersten Treffen sagte, dass sie das Lecken zwar ganz gerne habe, aber nur, wenn es nicht so lange gehe.
Bei jeder anderen Frau wäre beides ein KO-Kriterium gewesen, aber nicht bei Alice, die durch ihre ehrliche, spontane und witzige Art viele Punkte gutmacht.

Nachdem ich lange nicht mehr mit Alice zusammen war, überraschte sie mich mit Küssen, die ich so von ihr nicht kannte:
Schön und intensiv, einfach zum Versinken, wenn man gleichzeitig ihren tollen Körper in Händen hält.

Als ich mich zwischen ihren Beinen vertiefen wollte, schaute sie mich ermahnend an, da sie wusste, wie gerne ich eine Frau verwöhne: "Aber nur Massage!", ermahnte sie mich: "Nur Klio-Massage mit Deiner Zunge, sonst nichts", fügte sie zum Glück hinzu. Okay, darauf konnte ich mich einlassen, und sie ganz offensichtlich auch, wie ich an ihren Körperreaktionen feststellen konnte. Sie ertrug oder genoss es lange Zeit, bis sie das Spiel beendete.

Und sich über mich hermachte: Ihr Französisch ist phänomenal, variantenreich und einfach zum dahinschmelzen, doch leider konnte sie mich nicht bis zum Abschuss bringen, da noch nicht genügend Zeit seit dem ersten vergangen war. "Ich will aber Deinen Saft!", war ihre klare Anweisung, der ich mich nicht widersetzen wollte. Ich bat sie auf den Rücken, kniete mich über sie und nahm die Sache selber in die Hand.
Sie schaute mich mit ihren geschlitzten Augen neugierig an, bevor die zweite Anweisung kam: "Spritz' mich voll!"
Normalerweise hätte mich das abgetörnt, weil ich übersetzt hätte in "Mach' dalli, mach' voran und komm' in die Hufe!", aber nicht bei Alice, da machte es mich weiter an und führte es bald zum Erfolg.

Als ich wieder bei Kräften war, stellte ich fest, dass wir noch Zeit hatten. Ich bot Alice eine zweite Massage an, die sie gerne annahm.
Allerdings ermahnte sie mich und erinnerte an unser erstes Beisammensein, vor dem sie mir schon gesagt hatte, dass sie das mit dem intensiven Lecken bis zum Orgasmus nicht mag.

Ich bin ja oft erstaunt, welches Erinnerungsvermögen die Frauen haben. Im Fall von Alice war dieses Treffen mindestens ein halbes Jahr her, und sie hatte es präsent, ohne in ihr Handy oder Laptop zu schauen. Ich glaube, in den Köpfen der Frauen steckt viel mehr als wir nur erahnen können.

Alice ist ganz klar eine Empfehlung, insbesondere für die,
die sich mit einer Frau auf Augenhöhe unterhalten oder gar duellieren wollen.
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Aus dem Berichtethema:Naja egal jetzt waren wir da und die schwanzspitze guckte wieder zum Himmel. Nächste Runde? Klar. Aber mit wem? Boahhh Roxy stand da,leider zu spät gesehen. Wow, eine geile Blonde stand auch am Eingangsbereich, leider zu spät. Weggebucht! Mist...Ich wollte aber unbedingt noch eine Runde machen. Und da lief mir die angetrunkene Alice in die arme. O.k dachte ich warum denn nicht. Eine besoffene DL hatte ich auch noch nicht!!! Also zimmer frage gestellt und ab nach oben in die Zimmer hinter dem Kino. Sie war echt knülle und ich habe mich auf dem Weg nach oben gefragt ob ich das wirklich machen will?

Aber der geile Arsch stand vor mir auf der Treppe und die Frage hatte sich damit auch wieder erübrigt. Los ging es mit ZK's sehr leidenschaftlich wie ich fand. Dann habe ich sie zu meiner tröte gedreht und das ding im stehen schön Blasen lassen. Wahnsinn..Auch mit 4 Promille ist das ihre Paradedisziplin. Dann aufgetütet und rein ins vergnügen. Aber nach 4 Stellungen kam ich immer noch nicht. Was war los? Keine Ahnung. Also Gummi runter und wieder blasen lassen bis ich nach 35 min. auf ihrer Wange kam...Hmmm...

Alles im allen war es natürlich kein Highlight mit Alice aber ich finde Sie sehr sympatisch auch wenn sie zuviel getrunken hatte. Und auf dem Zimmer hat sie alles gegeben. Wiederholung definitiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Aus meinem Abschied

Alice war meinem Vorschlag zur gemeinsamen Freizeitgestaltung
durchaus zugetan. Allerdings fing es ausgerechnet jetzt an zu tröpfeln.
so musste denn die Einweihung der Freilichtbühne doch erst mal warten
und wir verlegten unsre Aktivitäten nach drinnen.
nun zu Alice bleibt nicht viel zu sagen.
Wir hattten ja in der Vergangenheit schon einige Schlachten
auf der großen Bühne geschlagen. Alice kennt meine Vorlieben,
und wahrschheinlich auch die ihrer andern Stammgäste genau
und erahnt meine Wünsche meist schon bevor ich sie äußere.
Profi im allerbesten Sinne also. Details der Fickerei erspare ich mir jetzt mal.
Hab ich alles schon mal geschrieben.

  • Leb wohl Alice, und bleib der fröhliche Kobold der du bist.
Als ich meine Erschöpfung überwunden hatte, nach dem vögeln ist
bei mir regelmäßig Sauerstoffzelt/Notarzt/Intensivstation angesagt,
schien dann auch die Sonne wieder. Manchmal haut es einfach nicht hin mit den Timing.

Gruß
Exi
 
H

Hippo

User
Ich war bei meinem letzten Besuch bei Alice



Alice ist eine wunderbare Geliebte. Sie lässt sehr viel Nähe zu, nimmt sich sehr viel Zeit um sich auf den Kunden einzustellen, bevor sie mir einen traumhaftes Französisch verabreicht hat und wir gemeinsam zum Happy End ritten.

Danach gab es noch etwas kuscheln und schmusen bevor es zurück in den Gesellschaftsraum ging.


Fazit: Ein tolles Zimmer



Widerholungsgefahr: Kann es kaum erwarten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenau

User
Alice Wunnebar

Alice
Samstag, schönes Wetter und ab ins Babylon, so gegen 12:00 die heiligen Hallen betreten.
.
Kesha erst ab 17:00 Uhr anwesend also mal die Testreihe beginnen. Während ich mit Ju 5253
Plauderte saß/stand Alice am Stehtisch nähe Tresen. Bei Ju noch etwas Infos geholt. Kannte Alice ja nur vom Kontaktraum. Haben schon des öfters miteinander gesprochen und geflaxt, mehr aber auch nicht. Jedenfalls hatte ich immer den Eindruck, die Chemie stimmt und sie ist auch nett zu den Leuten wenn sie kein Zimmerinteresse zeigen, was halt nicht bei allen Mädels ist und sie sich lieber auf das Cremefarbene Sofa mit rotem Rand setzen. Da tu ich mich denn etwas schwerer.
Also zu Alice und ihr zu verstehen gegeben dass ich Heute an ihr Interessiert bin. Dass wiederrum kann ich gut ;-) Plaudern und etwas küssen. Sehr angenehm, wenn auch die Küsse etwas zurückhaltend waren. Auf meine Frage ob man denn auch mehr machen könne fragte sie mich mit etwas größeren Augen, wo. So wurde dann noch geklärt was ich gerne mache und sie halt nicht. Fingern geht bei ihr nicht, ist aber auch nicht in der Serviceliste. So muss/soll es sein! Ich kann entscheiden ob ich mit dem Mädel auf das Zimmer gehe ohne Fingern oder halt nicht. Bei ihr hatte ich da im Vorfeld schon keine Bedenken das es eine angenehme bis schöne Zeit wird. (Man/ich liest ja Berichte)
Sie fragte noch ob das Zimmer mit der Trennwand recht ist, sonst ist nichts frei. Ja klar daran habe ich mich schon lange gewöhnt und auch dass schon mal jemand die Räumlichkeiten erkundet. Also aufwärts. Hier wurden die ZK auch intensiver und sie ließ mich gewähren und genoss. Es machte mir mal wieder richtig Spaß, solch einen schönen Körper zu verwöhnen. Bei zunehmender Feuchtigkeit war es halt dann irgendwann so weit. Sie gab mir das Gefühl Hast du richtig gemacht. Für mich einfach schön, wenn ein Mädel ohne viel Getöse ihren Orgasmus geschehen lässt. Sie war so empfindlich , das sie erst mal ihre Liebesgrotte mit den Händen schützte. Selbst leichtes blasen war zu viel. Wie ich schrieb, mir gefällt dies. Also schmusend abklingen lassen bis meine Zunge und Finger ihre Leckere Mu wieder in Besitz nehmen konnten und ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen Durfte und konnte. Wieder das gleiche Erlebnis, wie beim ersten mal.
Nun drückte sie mich küssend zurück und ich empfing ihre Zärtlichkeiten und dies nicht nur an meinem kleinen Freund. Schön, einfach schön. Ich konnte mich nicht entscheiden sehe ich es mir direkt an oder über den Spiegel. Also mir gefällt diese Zimmer immer mehr.
Eigentlich wollte ich ja Heute mal wieder so richtig Vögeln, aber sie merkte sehr schnell wie ich was besonders gerne mag. So siegte denn mal wieder der Kämpfer über den Kopf. Die Zeit spielte nur am Anfang eine Rolle, wenn ich denn merke es passt ist sie Nebensache. So wurde es eine sehr schöne Stunde ohne Absprache, was mir denn auch wieder am liebsten ist.
Alice:
Schlank, nettes Gesicht, Großer Körper der sich gut anfassen lässt. Angenehmer Gesprächspartner. Kümmert sich auch um dich, wenn du nicht ihr ihr auf das Zimmer willst. Verschmust, empfängt und gibt sehr gerne. Lässt auch Nähe zu. Für das erste Zimmer kann ich nur sagen Wunnebar. Wiederholung? Bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Aus dem Berichtethema:Als ich oben ankam wurde mir immer klarer das ich doch Alice buchen sollte denn sonst würde ich mit einer Nummer aus dem Babylon gehen müssen. Da sich mein Zeitfenster langsam schloss müsste ich mich dranhalten. Außerdem wollte ich keine Experimente eingehen. Also drehte ich mich am Kino um und schon stand Alice vor mir. Diese Frau hat einen 7ten Sinn. Die Chemie passt so gut zwischen uns das wir fast ohne Worte auskommen könnten. Was wir natürlich nicht tuen. Denn mit so einer Tollen Frau macht es richtig spass sich zu unterhalten. Wir gingen runter und suchten uns das Zimmer hinter den Daddel-Automaten. Wir küssten wild, befummelten uns und sie Blies göttlich meinen kleinen Herumtreiber wieder groß. Sogar DT kann sie mittlerweile richtig gut. WOW!!! Ich mußte sie bremsen damit ich nicht nach gefühlten 3 minuten schon komme. Ich drehte sie auf den Rücken und übernahm jetzt das Ruder und Leckte sie von oben bis unten ab. Zwischendurch machte ich ganz lange Pause an ihrer Spalte, die heute noch besser schmeckte als die male zuvor. Sie ging richtig mit und zitterte überall am Körper. Nach einiger Zeit wurde es ihr zuviel und Sie zog mich hoch. Ich ging auf die Knie links neben Sie und rührte weiter mit meiner rechten Hand an ihrer Möse rum während Sie mir schön Tief einen Blies. Leider war meine geilheit, obwohl es die zweite runde heute war , so groß das ich es nicht länger ausgehalten habe und den Rotz auf Ihre tollen Titten spritzte. Sie leckte noch ein wenig meiner Eier und ich drückte wirklich jeden tropfen raus. Sagenhaft!!! Sie fragte was los sei mit mir? Ich würde doch sonst immer Ficken? Das bejahte ich auch aber heute war das Blaskonzert zu Geil sagte ich und deswegen habe ich mich kurzerhand für's Abspritzen entschieden. Nach der Reinigungsaktion ihrer Brüste und einigen Schmuseminuten in Ihren Armen verließen wir das Zimmer und ich machte mich über eine Flasche Kölsch und einer Zigarette her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Nach einem kurzen Gespräch mit Eddy sah ich dann die Zeit gekommen für einen Reise mit Alice ins Wunderland.


Was soll man zu Alice noch sagen, was nicht schon unzählige Male geschrieben wurde. Die Frau ist ein Ereignis im Zimmer! Intelligent, Serviceorientiert, mit vollem Einsatz bei der Sache und super Korrekt. Auch wenn wir die meiste Zeit mit sprechen und lachen verbracht haben, war sie wieder einmal unschlagbar und wäre ich von diesem Thema nicht geheilt, eine absolute Anwärterin für eine Clubehefrau.



Fazit: Alice ist und bleibt einer der Topfrauen im Bab und ist wirklich jeden Euro mehr als Wert! Wiederholungsgefahr bei 1000%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Undercover79

User
Worte reichen nicht um Sie zu beschreiben

Hallo,

viele Leute haben viel über Alice geschrieben, ich finde alle Berichte beschreiben nicht annähernd wie Sie ist.

:icon2: wenn mal keine Stimmung im Clubraum ist, Alice betritt diesen und
irgendetwas verändert sich zum Guten. Ohne dass Sie etwas macht
oder sagt ...

:icon2: Dabei bleibt es nicht lange, denn Alice macht spätestens nach 5 Minuten
Smalltalk/Pause sofort Stimmung. Und wenn Sie "nur mal kurz" vor einem
Gast in die Hocke geht um sein zweites ich zu begrüßen (ohne
Verpflichtung zum nachfolgenden Zimmergang), einfach so weil Sie halt
Lust darauf hatte.

Das waren schon meine Beobachtungen bevor ich das erste Mal mit Ihr ein Zimmer geteilt habe.

Bei meinem letzten Besuch; ich hatte vorher noch niemals ein Wort mit Ihr gewechselt; gesellte Sie sich irgendwann zu mir. Obwohl ich mich als Typen ohne besonder Kennzeichen beschreiben würde, der sich gut in der Masse "verstecken" kann, wusste Sie wie "oft" ich schon im Club gewesen bin. Sofort Bonuspunkte denn das heißt, Sie nimmt Ihren Job mit Allem drum herum ernst.

Da an diesem Abend mich noch nicht so wirklich ein anderes Mädel überzeugen konnte bzw. nicht so verfügbar gewesen sind, war der Gang aufs Zimmer eigentlich klar, aber spielerisch durfte sich sich schon noch ein paar Minuten Mühe geben. Hier bereits nette Zungenküsse.

Zimmer frei, ab rein - hier wurde ich kurz an ein anderes Zimmer errinnert - denn Sie musste noch mal kurz weg. Meine erste Befürchtung bitte nicht so, aber Sie war schnell wieder da bevor sich dieses manifestieren konnte.

:icon2: Auf dem Zimmer hat Sie eigentlich sofort spielerisch entdeckt was meine
Wünsche sind und diese umgesetzt.

Das heißt nicht dass es keine Kommunikation gab oder diese nicht möglich wäre im Gegenteil, aber diese wurde nicht für unnötige Absprachen benötigt. Vielleicht hätte ich an der Theke doch besser kommunizieren sollen. Und erklären sollen was es heißt wenn ich sage "ich habe Zeit" aber diese Unklarheit klärte sich nach einer halben Stunde - kurze Pause - "Du hast doch sich auch Durst" perfekt, alles einwandfrei.

:icon4: Verbesserungsvorschlag an den Chef:
Taste für den Ruf des Zimmerservice, mit Auswahl wer diesen macht und eventuell dann kurz "ne halbe Stunde" sich ums leibliche Wohl kümmert.

Zurück zum Thema:

Die "restliche" Zeit bis kurz vor Schließung des Clubs ist so schnell vergangen aber ich möchte nicht mit Details langweilen :)

:icon2: hier kam es dann zu einem Hauch von einem Kritikpunkt:
Ich: "Du bestimmst das Ende"
Alice: "Ne, Du"

Ich denke dieses ist aber so minimal aber diese Feinheit ist dass was ich beim nächsten Mal als Steigerung erwarte, weil man sich dann ja kennt.

Soviel Nähe, Verständnis.... ein echtes Erlebnis. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Da ich Dich Alice für so gewissenhaft in Deiner Tätigkeit halte und aus diesem Grund erwarte dass Du hier mitliest - Ja ich komme wieder aber ich
erwarte dann die nächste Überraschung, nämlich dass Du dieses Erlebnis steigern kannst.

Wir kommen aus dem Zimmer und dann der aus meiner Sicht wieder ein Beweis Sie ist einzigartig:

:icon2: Da hat doch tatsächlich ein Gast die gesamte Zimmer Zeit gewartet
"nur" um sich kurz von Alice zu verabschieden.

Wer Sie schon einmal gesehen hat weiß dass dieses "nur" nicht wirklich ein nur ist, aber darauf so lange warten...
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Nach den überschwenglichen Lobhudeleien hier im Forum habe ich bei meinem Babylon-Besuch am Samstag auch mal intensiver nach Alice Ausschau gehalten. Zufällig nahm sie nach meinem Eintreffen direkt neben mir auf dem Sofa Platz. Alice spricht gutes Deutsch; und wir plauderten ein bisschen über Gott und die Welt. Da ich gerade Essen geordert hatte, kam eine Spontanbuchung nicht in Frage. Das störte Alice aber gar nicht. Dieses hübsche junge Geschöpf ist wirklich ausgesprochen sympathisch, blieb trotzdem an meiner Seite und servierte mir ein Viertelstündchen später sogar meine Hähnchenbrust:).
Nachdem ich gegessen hatte, legte ich einen Relaxgang in der Sauna ein, um dann zu Alice zurückzukehren. Aber wo war sie? Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen... Ich musste zum Glück nicht allzu lange warten, bis sie sich wieder an meine Seite gesellte. Nach einer Kuschelrunde auf dem Sofa verbrachten wir eine tolle Zeit im Zimmer mit allem, was Girlfriendsex so zu bieten hat: innigen Knutschereien, Zungenspielen in vielen Variationen und geilem Sex in verschiedenen Stellungen. Alice entpuppte sich als echte Genießerin, ließ sich dabei wunderbar fallen (ansonsten müsste sie schon eine begnadete Schauspielerin sein) und vermittelte wirklich den Eindruck, dass sie mit großer Freude bei der Sache war. Nach einem heftigen Orgasmus hielten wir noch einen netten Schmuse-Smalltalk. Dabei offenbarte sie mir, dass sie mich schon einige Male im Babylon gesehen und nicht geglaubt habe, dass ich sie buchen würde. Na - so kann man sich täuschen:). Auf jeden Fall ist Alice nicht nur eine tolle Geliebte, sondern auch zu den Männern nett, an denen sie nichts verdienen kann. Für mich ein tolles Erlebnis, das ich bestimmt demnächst wiederholen werde. Später wurde ich dann noch mit Küsschen verabschiedet. Danke Alice!
 
H

Hippo

User
Aus dem Berichtethema:Gerade als ich mich zu einem Mittagsschläfchen zurück ziehen wollte stand plötzlich Alice vor mir. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/engeld.gif[/DMLURL] Klein, zierlich und schüchtern sind nicht wirklich die Attribute der Wahl um Alice zu umschreiben aber ich kam mich, ähnlich wie vorher Karina, nur schwer ihrer lustigen, liebevollen und authentischen Art entziehen. Im Verlauf unseres Gespräches gestand ich ihr, dass ich heute noch Jungfrau sie und bat sie diesen Umstand zu beseitigen. Hilfsbereit brachte sie mich in ein Zimmer welches wie zu erwarten, bei einer ausgezeichneten Fachkraft wie Alice, in einer intensiven Entladung endete. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/putz.gif[/DMLURL]

...

Hier traf ich auf die gleiche Situation wie bei meiner ersten Runde und gerade als ich Preciuse ansprechen wollte, kam mir wieder ein Kunde zuvor weshalb ich mich dazu entschied auch die zweite Buchung des Tages mit Alice zu verbringen.
Auch das zweite Zimmer mit Alice war wunderschön. Obwohl wir die meiste Zeit nur gekuschelt, gesprochen, gelacht und in der Stunde vieleicht 15 Minuten gefickt haben, war Alice wieder eine wunderbare Gesellschafterin, die meine Bedürfnisse sofort erkannte und darauf einging. Alice ist über ihr ausgezeichneten Fähigkeiten im Zimmer auch noch eine intelligente Gesellschafterin, mit der man jede Minute genießt. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/bett.gif[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Undercover79

User
Auch wenn ich mich ja bereits vor einiger Zeit zu diese wirklich einzigartigen hibbeligen Dame ausgelassen habe möchte ich nochmal (also nicht nur das Zimmer mit Ihr teilen [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/10.gif[/DMLURL] ):

Ein ganz entspannter Sonntag im Babylon (osterfreikarte einlösen, Danke [auch für die Hilfe am Eingang Cheffe]) begann ganz ruhig im Garten wo sowohl die meisten Gäste wie auch einige Damen die Sonne genossen. Lustiges entspanntes ruhiges Beisammensein, bis Alice die Ruhe sprengt [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/12.gif[/DMLURL]

Sie war noch nicht ganz draußen schon wurde es wirklich unruhig, natürlich im positiven Sinne, Sie stand sofort im Mittelpunkt und konnte kein einziges Mal für mehr als 60 Sekunden Ihren süßen Mund halten. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/02.gif[/DMLURL] ich habe dieses genau kontrolliert [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/12.gif[/DMLURL]

Einige Handtuchträger und ich suchten unser Heil in der Flucht und genossen im Keller in einer ruhigen gemütlichen Ecke Formel 1 (wenn der Pool eingeschaltet wird stört dieser etwas aber eigentlich unwichtig), naja bis diese unruhige Dame (man nennt Sie Alice) uns fand. Kurze Werbeunterbrechung draußen zum rauchen dann wurde ich von Ihr oben ins Kino zum weiter gucken in noch gemütlicherer Position gebeten.

Sehr geduldige Betreuung bis zur Zieleinfahrt, dann gab ich Ihrem "Wunsch" (ich meine dieses absolut positiv, das es ein Zimmer geben würde war vorher klar, dass ich Formel 1 gucke auch [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/12.gif[/DMLURL]) nach und wir entschwaden wieder in den Keller um eines der neuen Zimmer einzuweihen. Super angenehm, rauchfrei toll.

Nur was wir Beide nicht bedacht haben, irgendwann drängt auch zwischendurch die Nikotinsucht... Kurze Pause im Barbereich und Zimmerwechsel in Zimmer Nr. 1 [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/03.gif[/DMLURL]

Hier gibt es den auch den unten im Zimmer noch fehlenden Spiegel, somit war die junge Dame schon mal zufrieden.

Wir haben uns unterhalten, Witze gemacht und hatten unwahrscheinlich viel Spaß, wir haben uns auf allen Kommunikationebenen auch mit geschlossenen Augen verstanden. Sie stellt sich perfekt auf jede Situation und Situationswechsel ein und passt auch z.B. die Küsse perfekt an.

[DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/04.gif[/DMLURL] ich wäre Heute schon wieder da gewesen wenn es zeitlich irgendwie möglich gewesen wäre.

Das ganze Intermezzo begann so ca. in Runde 31 von 57 (es war noch hell und warm draußen; habe aber nicht auf die Uhr geschaut) und endete geschätzt erst einmal gegen 22 Uhr, dann gemeinsames duschen, und gemütliches ausklingen im Barbereich bis ich eine Ende setzen musste sonst wäre es sicher zu einem weiteren Zimmer gekommen welches aber sicher die Öffnungezeiten des Clubs bei Weitem gesprengt hätte.

Zusammenfassung:

Perfekt

bis bald
 
H

Hierundda

User
Silvia und Alice

Aus dem Berichtethema:Danach habe ich was relaxt und dann Alice beim Essen gestört. Nachdem Sie fertig war haben wir uns zum Duschen in den Keller verzogen. Sie macht einen professionellen Service. Was mich ein bisschen störte, war aber nicht weiter schlimm, war, dass Sie immer wissen wollte was ich machen wollte. Ich lasse es lieber so passieren ohne das man ein Drehbuch schreibt. Kann aber auch an mir gelegen haben, da ich ja mit dem Duschen vom letzten Besuch noch ein Drehbuch im Kopf hatte. Ansonsten wenig Zungenküsse (schient sie nicht so zu mögen) tolles tiefes blasen, schöner Sex und danach noch auszucken. Bei Ihr kam keine Hektik auf. Nach dem Sex noch was unterhalten. Abgerechnet wurde die reine Sexzeit. Also im Gegensatz zur ersten Nummer eine faire Abrechnung. Danke Alice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Undercover79

User
Aus dem Berichte Thema:

Nach einem kurzen Zusammentreffen am Eingang, folgte nun dass zweite Zusammentreffen mit Alice. Diese hatte aber sofort das richtige Gespür und ging erst einmal wieder. Der Alltagsstreß war noch nicht von mir abgefallen und ich wollte noch ein wenig die Stimmung einsaugen um dann wirklich entspannt zum eigentlichen Clubbesuch übergehen zu können.

Als es dann soweit war, reichte ein kurzer "Wink" und Alice war sofort zur Stelle. Wir quatschten ein wenig an der Theke und um Ihre Füße zu schonen, wechselten wir dann auf die Couch. Ihr Take Care ist einfach unglaublich gut. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß auf der Couch, haben viel geredet und [zumindest für mich] der ersten EXI Live Show beiwohnen dürfen. Auf meine Frage Zimmer, kam dann nein, unser Zimmer ist leider nicht frei.... Na toll, was bildet sich dieser Gast eigentlich ein der da glaubt dieses dauer belegen zu können :)

Naja, die Auswahl der Alternative überließ ich dann Ihr, Sie traf die richtige Wahl [sonst hätte es auch Ärger gegeben]. Ich hätte nicht gedacht dass unsere letzten Zusammenkünfte noch zu toppen gewesen wären. Sie belehrte mich eines Besseren. Zwar haben wir unser zeitliches Fenster dieses Mal nicht noch weiter vergrößert aber die Meßlatte für das nächste Zusammentreffen wurde um mindestens 1 weiteren Meter nach oben angehoben.

:icon2: DANKE für Deine Zeit!

Im Anschluss gemeinsames duschen, das "Problem Abrechnung" erledigt. [Damit es nicht wieder falsch verstanden wird, Alice hat diesbezüglich kein Problem gemacht im Gegenteil. Auch hat Sie absolut korrekt abgerechnet. Lediglich dass neue Bezahlsystem ist mir ein Dorn im Auge]

Auch nach der Zeit auf dem Zimmer weiter perfekte Betreuung inkl. zweifacher Verabschiedung, einfach perfekt.


Ein [nahezu] perfekter Tag im Babylon.

Auf Bald.
 
H

Hippo

User
Aus dem Berichtethema:Und da bei Zimmern eben nicht nur der Auge und der Kopf sondern auch der Schwanz mit fickt, landete ich zum wiederholten mal mit Alice im Zimmer.



Man kann einfach nichts mehr zu Alice schreiben, was nicht schon geschrieben wurde. Die Frau ist ein absolutes Ereignis sowohl als Mensch im Gesellschaftsraum als auch als Gefährtin im Zimmer. So ist völlig authentisch, eine liebevolle Partnerin, die immer auf vollen Nivea arbeitet und im Zimmer alles für den Kunden gibt. Und obwohl ich mir eigentlich immer wieder vornehme eine andere Dame zu buchen, landete ich dann doch schon zum fünften Mal mit ihr im Bett und jedes Zimmer ist ein Ereignis und jeden Euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Undercover79

User
Ein Traum auf zwei (lagen) Beinen....

Jedes Mal wenn ich im Babylon erscheine steht Sie schon an der Empfangstheke als ob Sie dort immer stehen würde und nur auf mich warten würde.

Seit neuestem (ich achte auf Details) hat Sie neue Schuhe.. mit goldenem Aufdruck "Prinzess" und ich finde es passt perfekt. Noch keine Königin aber eine wirkliche Prinzessin die es versteht einen Mann um den Finger zu wickeln so dass man Ihr zu Füssen liegen kann, oder Ihr zeigt dass Sie "nur" eine Prinzessin ist und der Kaiser nun einmal über Ihr steht.

:icon4: ich weiß gar nicht warum ich dieses schreibe, denn so könnte es passieren, dass ich demnächst um Audienzen bei Ihr bitten muss weil Sie sovielen Kaisern dienen muss. :icon4:

Die andere Seite ist sicher dass man mit Ihr einfach ganz locker auch Spaß haben kann und Sie auch viel Unsinn mitmacht.

Darbietungen, leider aus meiner Sicht zu selten (an dieser Stelle Kritik an Eddy, Du kennst doch Ihr Lied welche Sie automatisch zu Stange führt), an der Stange im Clubraum eine ausdrucksstarke Erscheinung und die akkrobatischen Leistungen zeigen welche Kraft in dieser zierlichen Person stecken.

Aus meiner Sicht bleiben auch auf dem Zimmer keine Wünsche (zumindest keiner meiner) unerfüllt. Eine weitere Frau stört Sie keinesfalls auf dem Zimmer :rolleyes:
 
J

Joepie12

User
Ich mus UNDERCOVER79 Beipflichten was er oben schreibt, Immer wen Ich Alice im Babylon begegne begrüsst Sie Mich wie eine gute Freundin mit einem dicken Kuss.
Als ich wieder lust auf Aktion hatte lag Sie im Garten in der Sonne. Ich setze mich zu Ihr und wir redeten über Gott und die Welt. Weil ich schon länger nicht mehr mit Ihr aufs Zimmer war musste ich selber angeben das ich mit Ihr aufs Zimmer wollte und bekam sofort ein saftigen ZK.
Es war heis in der Sonne und darum sind wir reingegangen und haben uns auf im grossen Raum gesetzt.
Die ZK wurden immer heftiger und dann fragte Sie ob Sie klein Joepie mit den Mund begrüssen durfte.
Natürlich hatte ich nichts dagegen und da verschwand er auch schon in Ihren Mund und wurde DT geblasen
Ich hatte angst das er nicht mehr raus kommen würde aber Alice hat in wieder los gelassen. Auch die Eichen wurden sehr nass einbezogen. Ich fühlte mein Hirn toben bei so ein Kopfkinospiel!
Inschwischen machte ich mich an Ihren herzlichen Busen ran und rutschte runter und fing an zu Lecken wie Lassie. Sie stöhnte und es wurde sehr nass.
Ich lies sie dan aufsatteln und ein toller Ritt began wobei Sie immer wilder ritt.
Da ich immer lieber mit Franze komm hab ich den Ritt abgebrochen und Sie gebeten mit Franze die Sache zu beenden
Wieder verschwand er tief in Ihren Mund und ich streichelte Sie. Kurz bevor mein Kopf zu platzen drohte kam ich und Alice lies kein Tropfen weglaufen.
Ich brauchte einige Zeit um zu mir zu kommen und Alice hatte keine Eile und streichelte mich Lieb.
Leider musste ich meine Machine hohlen und musste mich daher losreissen von Ihr.
Am liebsten hätte ich Sie mitgenommen aber meine Arbeit lässt das nicht zu
 
H

Hippo

User
Aus dem Berichtethema:Der Club war schon gut besucht, es waren etwa 20 Damen und 40 Herren im Haus und nach meinem Rundgang entschied ich mich für die sicher Buchung und begab mich mit Alice ins Zimmer.

Da ich schon einige Zimmer mit Alice hatte und wir uns schon sehr gut kennen, quatschen wir immer erst einmal ausführlich, bevor sie dann mit kuscheln und schmusen beginnt, ein klasse Französisch abliefert und wir dann gemeinsam zum Hippoend reiten. Danach wird noch etwas gekuschelt und gequatscht, bevor ich zufrieden zurück in den Gesellschaftsraum ging.

Über Alice kann man eigentlich nichts mehr schreiben, was nicht schon unzählige Male geschrieben wurde. Alice ist eine absolute Servicegranate mit absoluter Nähe im Zimmer, toller Figur und klasse Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Aus dem Berichtethema:
Nach der Zigarette danach wollte ich unbedingt noch eine Nummer schieben. Aber mit wem? Meine Top 3 waren ja schon lange nicht mehr in sicht. Roxy, Erika und Maya.
Naja, was soll man machen wenn man keine möglichkeit mehr hat? Einfach eine Sichere Bank aussuchen. Und weil Alice die sicherste Bank ever ist endschied ich mich für Sie und wir Fickten eine gute Zeit wieder im Kellergeschoß. Herrlich einfach und unkompliziert diese Frau. Immer eine Buchung wert.

Fazit; Wie immer Geil Geil Geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Beim Oktoberfest im Sündenpfuhl entschied ich mich trotz einiger neuer Teenys für Alice, die mich in gewohnter Manier ins Wunderland entführte. Zu Alice muss man nicht mehr viel schreiben. Mit ihrer Buchung kann man einfach nichts falsch machen. Sie schmust, kuschelt, knutscht und bläst voller Hingabe, lässt sich wollüstig ficken und saugte meinen Schwanz gestern zur Abwechlsung leer bis auf den letzten Tropfen.

Eine gute halbe Stunde ohne Zeitdruck wurde mit 75 € plus Tip honoriert. Alice steht nicht nur für Top-Service. Sie ist auch eine sehr liebenswerte Person, die selbst dann für ein nettes Schwätzchen zu haben ist, wenn keine Aussicht auf eine Buchung besteht. Alice ist Profi genug zu wissen, dass Mann hin und wieder auch die Abwechslung braucht und versteht es meisterhaft, ihre Fans auch in solchen Phasen bei Laune zu halten.
 
J

Joepie12

User
Gestern waren sehr viele neue Mädchen da aber ich wollte sicher gehen und dan geht man zu Alice.
Im Aufenthaltsraum wurde schon mal eine Runde geknutscht und Sie begrüßte klein Joepie mit ein herrliches Blaskonsert.
Doch ein Zimmer aufgesucht und da presste Sie mich an die Wand und das tiefe Blasen wurde immer heftiger und artete aus in einen Kehlenfick vom feinsten.
Als ich Alice sagte das ich fast kam grinste sie nur und fing wieder an mit knutschen.
Aufs Bett wurde dan noch geritten aber ich wollte in Ihren Mund kommen und da fing Sie wieder an mit Blasen bis klein Joepie in Ihre Kehle verschwand.
Es dauerte auch nicht lange bis ich sehr heftig kam.
Alice sprang danach niet auf sondern wir kuschelten noch eine ganze weile aber dan war die Zeit leider wieder vorbei.
Wie immer 10 von 10 Punkten und grosse wiederhohlungsgefahr

#148
 
Oben