• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice im FKK Club Babylon

Köln Alice im FKK Club Babylon

J

Janiek

User
Freud und Leid mit bekannt und unbekannt

Aus dem Berichtethema:Meine Wege führten mich über Umwege endlich mal wieder zu Alice. Meine beiden letzten Besuche in den vergangenen Wochen waren geprägt von dem Wunsch mal wieder mit Alice zusammen zu kommen, aber nie sollte es sein.

Nun aber konnte ich sie in der Nähe der "alten" Tanzstange, wo sie oft sitzt und die Gäste bespaßt, einfangen und in ein humorvoll-albernes Wortgeplänkel verwickeln. Das klappt mir ihr sehr gut. Als zeitlich sehr gesteuerter und malträtierter Clubgängen musste ich auf die Zeit achten und die Regenerationsphase schonmal einkalkulieren. Demnach konnte ich nicht stundenlang den Spaßonkel mimen und schon verschwanden wir auf ein Zimmer. Ich hatte Alice auf dem Zimmer als sehr schmusig in Erinnerung. Und diese Erinnerung war absolut richtig. Alice hatte sich auch schon entsprechend auf dem Laken drapiert, scheinbar konnte sie sich auch an das ein oder andere erinnern. Ich bin ja ziemlich berechenbar, wenn man nicht kennt. :D

Einzelheiten als solches erspare ich mir. Mein angeworfener Oralixmodus schien Wirkung zu zeigen und brachte durchaus authentische Reaktionen ans Tageslicht bzw. in die Ohren. Alice schien genießen zu können. Dafür revanchierte sie sich dann mit einem Blaskonzert der sehr guten Art. Unser letztes Zimmer war recht lange her, fast 2 Jahre, aber diese Performance hatte ich nicht mehr so richtig drauf. Oder sie hat sich verbessert im Laufe der Zeit. Dennoch merkte ich bei mir keine Spannung in der Körpermitte. Irgendwie wollte der Funke in mir nicht zu einer großen Flamme werden. Nach und nach geisterte mich dieses immer mehr durch den Hirnskasten, so dass ich irgendwann komplett die Konzentration verlor und, trotz aller Bemühungen von Alice, das Zimmer mit vollen Lagern verlassen musste. Keine Ahnung, was mit mir los war. An Alice hat das mit Sicherheit nicht gelegen. Es war etwas schwer Alice davon zu überzeugen... :cool:

Wir hielten noch einen AST und dabei stellte ich dann fest, dass Alice - wie ich auch - ein Elefantengedächtnis hat. Warum und wieso tut nichts zur Sache, aber das macht sie mir eigentlich noch sympathischer. In den vergangenen 2 Jahren habe ich bestimmt das ein oder andere Gute verpasst. Das wird so nicht mehr vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Frau Doktor ließ sich bitten

Aus dem Berichtethema:Bald schon, nach dem ich zwei Damen abwehren musste, konnte ich mich Alice nähern und sie für mich gewinnen. Ich hoffte allerdings, dass sie nicht Reißaus nehmen würde, sobald sie gewahrte mich auf sich zukommen zu sehen. Die Damen haben ja auch ihren Stolz. :cool:

Aber nein. Wir unterhielten uns kurz und dann ging es auch schon aufs Zimmer. Ich fühlte mich schon wieder leicht gebeutelt von der Arbeitswoche und überließ, nachdem ich ausreichend meinem Oralixmodus hatte frönen können, der Kurzzeitschwester das Feld. Alle Untersuchungen liefen gut ab, brachten Erfolge und eine ausreichende Standfestigkeit. Da ich das als sehr angenehm empfand und meinen Lottergedanken mächtig freien Lauf ließ, stoppte ich auch nicht die Aktionen, die Alice in oraler Art und Weise an meinem Untermieter betrieb. Und schon entlud ich mich unverkrampft, innerlich laut juchzend, in den Mund der Dame. Perfekt!

Wie sagt der Fachmann doch so schön: Ich hatte mich ausblasen lassen! :)

Selbst über das Gesicht von Alice huschte ein äußerst zufriedenes Lächeln. Sie hatte ihre Ehre wieder herstellen können - alles gut. Wir hatten noch einige Zeit für einen interessanten lustigen und angenehmen PST, bevor wir das Zimmer räumen mussten. Für den Moment war ich sehr zufrieden und konnte beruhigt in die unmittelbare Zukunft blicken. Dazu zählte eine Dusche, ein weiterer Imbiss und eine mal wieder sehr angenehme Massage bei und von Milenka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joepie12

User
vor 2 Wochen konnte ich endlich meine Rabattkartte vom Freiermagazin einlösen.
Nach einem kurzen Zusammentreffen am Eingang, folgte nun dass zweite Zusammentreffen mit Alice, meine Favoriten im Babylon. Diese hatte aber sofort das richtige Gespür und ging erst einmal wieder. Der Alltagsstreß war noch nicht von mir abgefallen und ich wollte noch ein wenig die Stimmung einsaugen um dann wirklich entspannt zum eigentlichen Clubbesuch übergehen zu können.

Als es dann soweit war, reichte ein kurzer "Wink" und Alice war sofort zur Stelle. Wir quatschten ein wenig an der Theke und um Ihre Füße zu schonen, wechselten wir dann auf die Couch. Ihr Take Care ist einfach unglaublich gut. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß auf der Couch, haben viel geredet und [zumindest für mich] der ersten EXI Live Show beiwohnen dürfen. Auf meine Frage Zimmer, kam dann nein, unser Zimmer ist leider nicht frei.... Na toll, was bildet sich dieser Gast eigentlich ein der da glaubt dieses dauer belegen zu können

Naja, die Auswahl der Alternative überließ ich dann Ihr, Sie traf die richtige Wahl [sonst hätte es auch Ärger gegeben]. Ich hätte nicht gedacht dass unsere letzten Zusammenkünfte noch zu toppen gewesen wären. Sie belehrte mich eines Besseren. Zwar haben wir unser zeitliches Fenster dieses Mal nicht noch weiter vergrößert aber die Meßlatte für das nächste Zusammentreffen wurde um mindestens 1 weiteren Meter nach oben angehoben.

DANKE Alice

Auch nach der Zeit auf dem Zimmer weiter perfekte Betreuung inkl. zweifacher Verabschiedung, einfach perfekt.
 
M

Mushroom

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=294854&postcount=797[/DMLURL]:
Trotz der hatte ich Bock auf Helles. Bei meinem letzten Besuch ist mir eine Lady aufgefallen: , eine Rum.Instution des Bab!
Anbändeln auf der Couchlandschaft und Verlegung des Geschehens in den unteren Bereich.

Hm, es war schon okay und wie wir später auf die Uhr schauten waren irgendwie 90 Minuten rum. ZK’s, FO und gummierter GV.

Sie fand das mit dem Öl wohl recht inspirierend und schmierte sich ihre Möpse damit ein, um dann auf dem Pilzgebirge schön laaangsam rumzurutschen. Feines Blasen in Seitlage und ich hatte großes Interesse sie in ihrer Gelenkigkeit zu testen. Abspreizen ihres oberen Beins, um ihr Möschen zu fingern. Alice, vom Rohr mal ab, war am sinnieren, ob der Erstbegegnung mit mir: ’Du bist ein bisschen Ballaballa?!’ Maybe und sie machte es dann perfekt mit Aufnahme, ohne gleich den Sud entfleuchen zu lassen. (Für die Junx von der Spasspiratenfraktion: natürlich ist die Aufnahme EIN Extra. Aufnahme für 25€. Jo und man schreibt halt nicht die Berichte, weil man sich selber , sondern um dat ein oder andere vom Nebenher zu vermitteln bzw. dass ein Lesender dann auch weiß, was auf ihn zukommt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mushroom

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-berichtethema.16585/page-43#post-299819[/DMLURL]:



Das fülle schwatt ist zwar verlockend, aber ich hatte noch wat auf Pfanne: Alice!

Wir hatten uns schon mal, aber irgendwie sollte es bei meinen letzten Besuchen nicht sein.bzw. die Präferenzen lagen ganz woanners. Nun ja, das Wesen eines Freiers, der sich halt nach Schwanzbarometerstimmung orientiert. Alice hatte trotzdem immer ein Lächeln für mich, auch wenn es bei meinen letzten Auftritten im Bab. nicht zu einer Buchung gekommen ist/war. Kein schmollen oder Rumzicken und allein DAS ist doch eine Wiederholung wert!

Vorrangig war es aber ihr schnuckeliger Körper und halt dann wieder ihre Art, die mich zu vorgerückter Stunde umtriebig werden ließ. Andere Kunden auch, aber sie gesellte sich zu mir, wie ich gerade im Gespräch mit ’nem Forenguru war, den ich heute kennen lernen durfte.
Au Backe – aber so ist es nun mal – irgendwann zieht dat Frauliche doch mehr!

Alice – Babylonkonstante aus Transsilvanien! Mitte/Ende 20 – wat soll’s, macht Euch ’n Bild! Ein kurzes Vorabräkeln auf der Couch, wobei sie mir dat nun nicht auf die Zimmerzeit raufgeknallt hat. Hätte sie machen können – war aber nicht!
Details zum Wie und Was der Bezahlung im Club, v.a. der Modalitäten mit den Extras, findet man unweit vom Empfangstresen! Die halbe Stunde im Bab. für 50 € - die ganze dann für 'n Hunni!

Zimmer mit Alice!
'Willst Du jetzt schon’ raunte sie mir nach ’ner gefühlten Stunde zu – teils lasziv, aber auch noch interessiert an mehr. Kann gut sein, dass es erst 45 Minuten waren, aber an dem Abend war mir das alles Wurscht.

Pilzfetisch mit Öl und Fummelaktivitäten unterschiedlicher Ausprägung. Für mich ein Genuss an Optik wie auch DEM GERUCH ihrer Haut – so herrlich jung! Mittlerweile registriert man ja auch sein eigenes Alter und schätzt umso mehr wat ’Frisches’. Noch prickelnder ist es, wenn man sich am Quell laben kann – feinstes Fingern und gemeinsame Verkostung des Feucht ihrer Tiefe. Köstlicher Karpaten Honig – nahrhaft, warm und sämig… (osä.)!
Ahhh, mal wieder lecker

Sinnige Küsse zwischenmang mit intensiven Schlabbern und so. O-Ton Alice: ’Du hast aber eine heiße Zunge! ’ Boeeehh – wat soll denn das schon wieder sein? Bestimmt war da wat in der Hühnersuppe, dass mich auch später noch temperierte.

Gepflegte Füße. Ein formschöner Popo, der mir aus der Rückenlage, mit seinen Konturen, dann schon aufgedockt, noch mehr zusagte. Ein geiles Schenkeleck an Optik, wie sie leicht ihre Säulen spreizte, um ihre Muschi besser . Dazu noch eine leichte Verdrehung im Becken, sich noch stützend auf den Händen – ihr langes Haar ließ ein Spalt der Augen frei.



Nun aber ran an das Filet. Ein von gleichförmiger Kontur und Symmetrie ihrer zarten Labien. Ein dezenter Brasiliastutz an MontPubisFrisur. Schon lecker, so eine Traumkomposition, wo man sich dann zügelnd, saugend etc. aufhält – den Zeitmesser außer Acht lässt. Ein zartes Anpusten ihrer Rosette darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie das langsame Rumgleiten meiner Zunge, an der Innenseite ihres Scheitelpunkts, einschließlich dem Sensitiv ihres Oberschenkel.

Ein Genuss an Gebläse, welches sie bietet! Ohne Hektik, auch nicht hart – ein eher softiges Umformen ihres Mundes vom Pilzsteil. Ping und meinen Augen waren dicht, da sie nun, im Warmen des Umschlossenen, ihre Zunge zart in’s Spiel brachte.
Immer wieder verbunden mit einem langsamen

Sie ließ ab und rutschte zu mir hoch, verweilte ein bissel an meinen Brustwarzen, wo ick mir mittlerweile ein bisken mehr Pien wünsche! Sie fand die richtige Intensität!
'Was machen wir nun? ’

Ich wollte nix Weltbewegendes und verwies nur auf ihn!
Alice glitt erneut runter und begann erstmal die Klöten sanft, um dann….
Meine Augen waren wieder dicht und ich genoss das Sinnige ihres Mundfeucht! Wirklich schon professionell und ich frage mich auch im Nachhinein, warum ich mir das bei den letzten Besuchen entgehen ließ.

Schlidden war nicht und ick war doch recht in und orderte die Hülle. Vllt. sah ick auch schon eher flehend aus – keine Ahnung, aber sie sah wohl schon die Zimmerzeit in Kürze beendet.

Pustekuchen, denn das nun folgende Poppszenario zog sich.
Und das dann auch sowat von! Weil – schon wieder bzw. immer noch geil!
Kein Flutschi und mein Teil fand mit einer traumwandlerischen Sicherheit das Gespreizte. Dat ist ja ab und an so’n Gefummel mit dem Andocken. Hier und heute flutschte es mit einer Selbstverständlichkeit.

Piroettendrehen im Verkeilen vom Konkav ihres Beckens und dem Gegenstück, welches der Pilz in Stimmung hielt, dass das zur vorgerückten Stunde bloß nicht auf die Idee kommt wechzuknicken. Wäre ja auch noch schöner und überhaupt, furchten wir da mit diversen Stellungswechseln auf dem zerknüllten Laken rum – mal sie, dann wieder icke!
Kein Abspulen, sondern mit TempiTralalla und dann mal wieder nicht - Innehalten!

Ich glaube fast, dat Alice war zwischendrin schon mehrmals SOWEIT.
Icke aber noch nicht - von wegen: ’Willst Du jetzt schon’ -

Irgendwann war aber auch gut und ich hatte mit ausreichend Amplitudenmodulation endlich das nicht Endenwollende, doch in Form meines Edelweiß finalisiert.
Grosses Kino für 90 Minuten!

 

Irlando

User
Beiträge
30
C
2 0 0 0
Alice hatte eine halbe Stunde im Sinn, wurde aber zu einer Stunde. Darf auch einen Deepthroat damit machen und es war eine wirklich schöne Session. Ich glaube, ich hatte ein Rotkopf-Syndrom, als ich aus dem Zimmer zurückkam Ik zou echter nooit weigeren om steeds weer met haar binnen te komen dank prinses
 
Oben