• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice im Luderland

Alice im Luderland

V

Volare

User

Alice im Luderland


Alter [a]0000[/a], Nation Rumänien , Sprache englisch, wenig deutsch, Haare schwarz lang, Figur klein sehr skinny, BH, OW ARasur ja, Service Küssen Schmusen Verkehr, Tattoos nein, Piercing nein, Vorleben RTC Kette
 
V

Volare

User
zunächst habe ich Flori vernascht, sie war vorher und jetzt wieder in der Freude
dann mit einem wasser auf der couch überlegt ob ich fahre
da setzte sich ein skinny floh von 1, 60 m gegenüber
sowas kleines zierliches hatte ich noch nicht gehabt
sie schaute recht kess und auffordernd in die runde
keiner traute sich an den floh ran
ich schon und hin zu alice
ab aufs zimmer und dort erst mal schön gekuschelt
tolle küsse und zärtliches streicheln von ihr
dann zog sie mich auf sich und ich lochte ein
gar nicht so eng wie flori
habe sie zuerst langsam und dann fester gefickt
so nass und geil wie sie war ohne probleme
was so in ein skinny mädel rein passt....
Habe sie vor einigen Monaten in der Villa Venus gesehen
 

Dark

User
Beiträge
254
C
0 0 0 0
Kann ich absolut nicht bestätigen, was VO schreibt. Gestern lümmelte sie sich total gelangweilt auf dem Sofa rum.
Als sich jemand zu ihr setzte war sie total desinteressiert so das sich der Herr wieder von dannen machte. Selbiges Procedere bei 2 weiteren Herren. Ein absolutes No Go wenn sie keinen Bock hat soll sie gehen.
 
J

Jodelblof9

User
Kann ich absolut nicht bestätigen, was VO schreibt. Gestern lümmelte sie sich total gelangweilt auf dem Sofa rum.
Als sich jemand zu ihr setzte war sie total desinteressiert so das sich der Herr wieder von dannen machte. Selbiges Procedere bei 2 weiteren Herren. Ein absolutes No Go wenn sie keinen Bock hat soll sie gehen.
Gestern war ich am späten Nachmittag etwa 4 Stunden im Luderland, weil mit Selina Ü30, der blonden Erika und der ungarischen Leyla drei Favoritinnen anwesend waren. Da Alice das einzige mir unbekannte Mädel war, habe ich sie manchmal etwas beobachtet (auch weil sie gegenüber Selina sass). Mein Eindruck war, dass sie kundenorientiert arbeitet, da sie während meiner Anwesenheit vier oder fünf Zimmer hatte. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie auch geplant, für die nächsten Wochen im Luderland zu bleiben. Aber das kann sich bei den Mädels natürlich auch schnell wieder ändern.
 

Dark

User
Beiträge
254
C
0 0 0 0
Vielleicht haben ihr besagte Herren auch nicht gefallen. Mann Nummer 1 war ca. 35 Jahre alt und schlank. Mann Nummer 2 war ca. 50 mit leichtem Bauchansatz Nummer 3 ca. 60 und dick.
 

Dark

User
Beiträge
254
C
0 0 0 0
Heute nach einiger Zeit mal wieder im Luderland. Alice war auch da. Wie immer gelangweilt am rauchen. Habe mich mit 2 Mitstreitern über Alice unterhalten. Und siehe da beide unabhängig von einander meinten das sie Alice schon mal gebucht hatten, u d das es ein Reinfall war. 69 mach ich nicht Doggy mach ich nicht GB mach ich nicht. Noch Fragen?
 
Oben