• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice in Brandenburg an der Havel

Brandenburg Alice in Brandenburg an der Havel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alice in Brandenburg an der Havel

168cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 015145485813 bzw. 0151-45485813

Tel: 015146988035 bzw. 0151-46988035

Berichte zu Alice in Brandenburg an der Havel im Freierforum

Service
Escortservice, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, 69
 
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Aktuell in Homburg, neue TelNr
siehe oben


Alicia
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter,
bin aber auch lustig, herzlich und nett.
Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen,
der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2020 in Eisenach und kommentiert wie folgt:

Alice kommt aus Rumänien von der Schwarzmeerküste und hat nach eigenen Angaben gerade ihr erstes Gastspiel in Eisenach. 30/50 + 60/100 - Diskontschiene für hiesige Verhältnisse. Die Bilder geben alles recht gut wieder und es ist wirklich eine hübsche Frau Typ das Mädchen von nebenan. Schöne Brüste in B mit langen Nippeln. Die Körpermalerei ist wie immer Geschmackssache. Duschen war davor und danach problemlos möglich, die Zeit wurde eingehalten, und der Service war korrekt! Die Rasur war nicht ganz taufrisch allerdings alles noch im Rahmen. Der eigentliche Akt war nicht weltbewegend aber durchaus solide. Sie lässt sich gerne verwöhnen und geht gut mit, Beim Doggy guckt man in zwei Augen die auf den Rücken tätowiert sind.

Wiederholung: warum nicht wenn es sich mal anbietet - vielleicht zum Wochenausklang

Ob sie 2020 als Anais in Kaiserslautern und Freiburg war, vefolge ich jetzt nicht weiter.
 
Oben