• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alice in Ginsheim-Gustavsburg

Reisedame Darmstadt Alice in Ginsheim-Gustavsburg

S

Sabata

User

Alice Dessau und anderswo

Alter 25, Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Augen Braun, Haare Rot, rückenlang, glatt, Figur 36, BH, OW 75 B fest
Körpergröße| 1.55 m, Intim| total Rasiert

Tel: 0151-45524692 bzw. 0151-45524692

Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum

War auch in Dessau, Passau, Erfurt, Heilbronn, Amberg, Fulda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Berichte zur rothaarigen Alice

u.a. aus Dessau, Passau, Erfurt, Heilbronn, Amberg, Fulda

Karlstrasse in Dessau. Bilder stimmen zu 100%. Preis waren ortsübliche 50430. Verständigung in Englisch. Super Service. Optik 110%, WHF 100%

Irgendwie war der Service gerade so ausreichend. Eine Empfehlung gebe ich nicht.

Passau. Alles in allem ein schönes Date mit einem sehr netten Mädel. WHF 100%

Optik: 8, Sex: 7, GF-Feeling: 8, WHF: 80%

Ja, es wird ein nächstes mal geben.

Heilbonn. Wäre sie nicht so passiv, wäre ich gerne Stammkunde bei ihr.

Amberg. So ein Mädchen hat man nicht jeden Tag im Bett, das wiederhole ich gerne.

Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Rothaarige Alice in Leipzig


Alter 24 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Haarerot, rückenlang, glatt, Figur 1.50m, KF 36, , BH, OW 75 B, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-45524692 / 01514-5524692 / 015145524692

Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Wieder so eine komische Sache. Ein Nullposter mit zwei Beiträgen mault sich einen ab, weil die Dame ihn eine Stunde warten lassen wollte und hat nun den Status Gast.
Leider hat sie ihren Terminkalender nicht unter Kontrolle. Sollte noch eine Stunde warten. Für mich ein no Go. Werde wohl keinen Termin mit dieser Dame mehr machen. Eine extra Bestätigung zum Termin erhalten und ist man da, reagiert sie erst gar nicht auf klingeln an der Tür oder am Telefon. Eine Viertelstunde später merkt sie das der anwesende Freier wohl länger gebucht hatte und entschuldigte sich dann, was aber meinen Frust nicht milderte. Wozu Termine machen wenn sie sie nicht einhalten kann.Sehr enttäuschend für mich, da ich nicht aus Leipzig komme. Sprit, Zeit und Vorfreude für umsonst.

Eine flinke Zunge erwidert, dass die Dame ansonsten durchweg positive Berichte haben soll. So oder so brauchen wir hier eindeutig mehr rothaarige Mädels.

Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Hure Alice in Fürth

22 Jahre alt, OW 75 B, fest, KF 36, Haare rot, rückenlang, glatt, Typ südländisch

Fürth
Tel: 015145524692 bzw. 0151-45524692

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Anhänge

  • Berichte zu Alice in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum
    x80901.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben