• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alicia (Alessia) Rumänien | Villa Venus

Alicia (Alessia) Rumänien | Villa Venus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alicia / Alissia/ Alessia aus Rumänien in der Villa Venus in Duisburg


Alter 26, Nation Rumänien, Sprache etwas deutsch, Augen, Haare Schwarzes, langes Haar, Figur ca. 170cm, KF 34, kleiner Knackpopo, BH, OW A-Cups, weich, leicht hängendRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben Alicia / Alissia/ Alessia
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Wertungen zu Alicia, Alissia, Alessia, Alexia aus Rumänien in der Villa Venus in Duisburg


2018

... 34er Figur und leicht hängende A Brüstchen, sonst recht kackig. Ankuscheln und Zungenküsse auf dem Sofa waren ok, ebenso die folgende Nummer, da ist noch Luft nach oben

... toller Arsch, geile Muschi, relativ abspritzorientiert ...

... unbeteiligt beim Knutschen und Blasen hat sie mich über sich ergehen lassen

... schöne junge Frau mit durchschnttlichem Service, der für sie möglichst schnell zu Ende sein soll
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Hallo,

ich fand die junge Dame genau in mein Beuteschema passend. Sie war die einzige im Club mit Brille. Ich habe ihren Namen mit Alyssia verstanden, es dürfte sich aber um die genannte Dame handeln.

Auf dem Sofa fing eine nette Unterhaltung mit ZK an. Dann ging es aufs Zimmer. Eigentlich hatte ich mit ihr ausgemacht, dass sie Franze bis zum Ende macht. Ich merkte aber, dass sie irgendwie die Lust verließ. Dabei waren erst etwas mehr als 5 Minuten vergangen. Da habe ich mir gesagt, lieber F* mit Genuss, als gequältes Franze. Also aufgesattelt und es zu Ende gebracht. Immerhin hat sie mein Übergewicht ohne zu murren ertragen. Ist nicht bei jeder DL der Fall. Natürlich war ich schneller als die 25 Minuten fertig. War mir aber ganz recht, weil ich zu lange gewartet hatte, mich für eine Frau zu entscheiden. So schloss sich mein Zeitfenster so langsam.

Sie hätte mit mir noch einige Zeit auf der Bettchen Konversation betrieben. Das geht übrigens problemlos auf Deutsch.

Nach dem Zimmer habe ich mich in die Klamotten geworfen und wurde danna von Alyssia mit Küßchen an der Tür verabschiedet.

Insgesamt nicht schlecht, aber mit Luft nach oben.
 
Oben