• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christina aka Alicia, aka Alis, aka Eva, in Bochum

Bochum Christina aka Alicia, aka Alis, aka Eva, in Bochum

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4

Jhonny7

Kenner
Beiträge
109
C
0 0 0 1
Hatte Andrea mal angeschrieben wollte 70/30, aber auf meine Frage was inklusive sei kam die Antwort alles normale, was auch immer damit gemeint ist. Pech für sie
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
War in den letzten Wochen einmal bei Andrea und einmal bei Alisa, die beide an der gleichen Adresse arbeiten.
Ich finde beider von der Optik vergleichbar gut, jede mit ihren eigenen Vorzügen. Andrea hat ein einladendes Becken, an dem man sie gut packen kann um ordentlich zuzustoßen. Alisa ist noch schlanker und mit gut durchtrainiertem Bauch. Beide könnten mal wieder die Haare nachfärben aber wem will man das schon in der heutigen Situation vorhalten...

Auch vom Service sind beide vergleichbar in Ordnung. Preis jeweils 70430.

Allerdings sind die Damen dort wohl so eng gebucht dass keine Zeit zu bleiben scheint, um das Bad zu putzen. Ich bin wirklich nicht pingelig aber das Klo ging nicht mehr, so voller kurzer schwarzer Haare und Dreck war der Rand... Als ich nach dem Spaß nochmal duschen wollte (ich wasche meinen Lörres grundsätzlich vor- und nachher...) wurde eine 3. Dame für mich aus der Dusche gescheucht. Als Handtuch sollte ich dann einfach eines der dort liegenden nehmen, wobei ich mich dann notgedrungen für das Handtuch der Dame entschied... nicht optimal!

Wenn die Damen irgendwann mal wieder weniger Stress haben würde ich sie nochmal besuchen aber aktuell sollte man ihnen wohl etwas Ruhe gönnen.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Das ist ein NoGo für mich... das Badezimmer sollte sauber sein und frische Handtücher ein Muss!
Sonst sehen beide Mädels sehr lecker aus. Ich mag es nicht, wenn es zugeht wie im Taubenschlag: Rein Raus, Hin und Her. Obwohl rein raus mit einer der Schnitten völlig ok ist.
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Sie macht einen Top Service meiner Meinung nach manchmal komme ich nur mit ihren vielen Namen durcheinander Alicia Eva usw. Kenne sie aus Verena Do. habe sie auch schon privat besucht mal Bochum mal Herne. Nur Termine da scheinen die Mädchen voll ausgebucht zu sein. Aber es gibt ja Whats app...........und sie hat immer abgeliefert beim Service. LG
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Wo findet man die Damen? Ist das jetzt ein Club? Oder inserieren die? Ich höre immer nur Alicia, Andreas, etc.....

Gibt es eine Homepage oder infos zu den Damen? Deutsche?
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Die drei (Andreea, Giulia, Alicia) sind Rumäninnen, arbeiten oft zusammen und teilen sich dann ein privates Apartement, oder besser gesagt eine Bruchbude. Zur Zeit residieren sie in Herne. Sie sprechen ein bisschen deutsch, Andrea am besten.
Oft sind auch nur zwei davon da, oder auch mal nur eine. Auch das Handy geben sie manchmal untereinander weiter, so daß es durchaus sein kann, dass man Andreea anschreibt, aber Giulia antwortet.
Sie inserieren oft auf Ladies.de
Dort findet man aktuell für Andrea die Nummer 0151-43484348, für Giulia die Nummer 0151-66542354 und für Alicia die Nummer 0151-66542247. Einfach anrufen und fragen wer frei ist. Achtung: Die Terminabsprachen mit den Dreien ist oft chaotisch und man muß mitunter ewig vor der Haustüre oder besser im Auto warten. Entschädigt wird man dafür mit einwandfreiem katholischen Service ohne Zicken zu brieftaschenfreundlichen Preisen (zuletzt 60-70 Euro für eine halbe Stunde) ohne Aufpreise. Auch Dreier sind möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, ist es aktuell leichter bei Ihr auch wirklich ran zu kommen? war in Bochum schon 2 mal bei Ihr und trotz einem wenige Minuten vorher bestätigten Termin war bisher immer vor der Haustür schluss da man nie erfuhr welche Klingel der vielen Ihre ist und es wird immer nur um wenige minuten vertröstet
 
Oben