• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christina aka Alicia, aka Alis, aka Eva, in Bochum

Bochum Christina aka Alicia, aka Alis, aka Eva, in Bochum

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche ebenfalls bei ihr gewesen. Man kann sie bei ihrem körperlichen Zerfall förmlich zusehen. Ist trotzdem noch heiß und Service und Preis in Ordnung. Werde weiterhin ab und an zu ihr fahren, die Frage ist noch wie lange es dauert bis sie selbst für mich zu abgewrackt aussieht
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
"Man kann sie bei ihrem körperlichen Zerfall förmlich zusehen." Klare, aber harte Worte. Dann hilf ihr auf die Sprünge, Radtour, z.B., statt sie zu ficken.
 

Gambler

User
Beiträge
42
C
0 0 0 2
Zu Alicia kann ich nix sagen. Mit Andrea habe mehrmals Kontakt aufgenommen, nur um jedesmal versetzt zu werden. Ich glaube die macht das mit Absicht. Hatte ihr extra gesagt, dass ich ne weite Anfahrt habe. Dort angekommen hat sie mich jedes Mal ignoriert. Die blöde Fotze kann mich Mal.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
4 1 65 161
Zu Alicia kann ich nix sagen. Mit Andrea habe mehrmals Kontakt aufgenommen, nur um jedesmal versetzt zu werden. Ich glaube die macht das mit Absicht. Hatte ihr extra gesagt, dass ich ne weite Anfahrt habe. Dort angekommen hat sie mich jedes Mal ignoriert. Die blöde Fotze kann mich Mal.
Absicht würde ich jetzt nicht unbedingt unterstellen. Die Termine werden bei der Truppe einfach doppelt und dreifach vergeben und wer dann vor Ort drankommt ist reine Glücksache. Kann genau so gut passieren das du mit 5 oder mehr anderen Typen vor dem Haus stehst und warten sollst oder dir einfach eine andere Anwesende zugeteilt wird. War auch für mich ein Grund da gar nicht erst weiter zu versuchen einen Termin zu bekommen. Dinge die man(n) nicht braucht.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Die Termine werden bei der Truppe einfach doppelt und dreifach vergeben und wer dann vor Ort drankommt ist reine Glücksache. Kann genau so gut passieren das du mit 5 oder mehr anderen Typen vor dem Haus stehst und warten sollst oder dir einfach eine andere Anwesende zugeteilt wird.
Na dann lass ich mich doch gleich lieber buhstern. Da kommt jeder dran. Irgendwann. Auch wenn mir dann ein anderer Impfstoff zugeteilt wird.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
4 1 65 161
Vemutlich ein und die selbe Person hinter den Anzeigen. Ist ja auch nicht wirklich neu die Masche und bei der Truppe kann es ohnehin mal passieren das man vor Ort eine andere aus der Truppe Dü gerade frei ist vorgesetzt bekommt
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
4 1 65 161
Andrea und Alisa hatten ja schon immer mal Anzeigen mit unterschiedliche Namen und Rufnummern im Netz. Lediglich Anzeigen mit wie bei der Anzeige von Ivana gab es bisher noch nicht. Vor Ort wird dann sicherlich kommen das Ivana gerade zufällig nicht da ist aber man trotzdem bleiben kann :p:ROFLMAO:
 
M

Michael09

User
Wenn ich diese Frau ficken will und sie nicht vor Ort ist dann fahre ich zur nächsten. Es gibt genug Anzeigen in Bochum und Umgebung!
 

Liebhaber80

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 3 4
sag bitte einer mal bescheid wenn ivana wirklich eine andere ist und einer sie gefickt hat. danke euch
hab auch kein bock wieder umsonst zu fahren (letzte mal war die angeblich gerade zum impfen obwohl wir einen Termin vereinbart hatten). Bin mir daher zu 90% sicher das dass nur Geschäft ankurbeln soll, und das Ivana in Wirklichkeit Alisa ist. Passt auch von Bildern her ziemlich. Und deswegen inseriert die wahrscheinlich auch nicht mehr gleichzeitig bei fickdidadel (also Alisa plötzlich nur auf anderen Seiten), damit man nicht direkt darauf kommt, dass es die selbe Person ist. Wenn man genauer nachfragt, wie ich gerade über whatsapp bekommt man plötzlich keine Info mehr oder sie verlieren auf einmal ihre deutsche Sprachkenntnis. Also fallt nicht darauf rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
.Ja, kann ich bestätigen.
Dann werde ich sie auch mal wieder besuchen. Die Boostermonster - Klienten in den RTC - Clubs werden mir nach meinen letzten Besuchen in Bochum nämlich immer suspekter. Da die ganze Plürre ja wohl doch nicht wirkt, brauche mal wieder für 3 Monate einen Genesungsnachweis. Die Chancen sich mit dem Virus anzustecken sind zwar in den Clubs nach der Boosterfreigabe höher als auf einer Intensivstation aber ich habe seit meiner letzten Infektion noch keinen Nachweis.
 
A

ArmerKerl

User
Nicht 3 Monate. Real sind es ca. 62 Tage, je nach dem in welchem Monat man den positiven PCR Test hingekriegt hat.
 
Oben