• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alicia in Osnabrück

Osnabrück Alicia in Osnabrück

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Alicia in Osnabrück

170cm, OW 80 C, KF 36, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ Latina

Pagenstecherstr. 32
Osnabrück
Tel: 015214065602 bzw. 0152-14065602

Berichte zu Alicia in Osnabrück im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Küssen, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ich habe Kontakt per WA aufgenommen. Das klappte super. Allerdings zeigten die mitgesandten Fotos eindeutig nicht die hier dargestellte Person, sondern eine, zugegebenermaßen recht attraktive "weiße" Transe mit Schwanz, worauf ich überhaupt nicht abfahre. Ich mag dann doch lieber Frauen mit dunklerer Hautfarbe ohne drittes Bein.
 
Oben