• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Lupinen Aliice KM Lupinenstraße Mannheim

Bstatter

Datensammler

Der Mickie aus Hockenheim schreibt 2014 über Alice

Finger weg Jungs, spart euch das Geld. Hält nicht was sie verspricht. Überlste Absocke. Dazu noch unfreundlich und unverschämt. Das war Betrug, da sie im Zimmer den zugesagten Verkehr nicht ausüben wollte. Nicht einmal fertig geblasen hat sie. Verbrennt lieber euer Geld, dann habt ihr wenigstens noch einen Heizwert. Bei ihr habt ihr definitiv nichts!

Und die Dame war sichtbar online: vor über 2 Jahren
 
Oben