• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina alias Alexa in Köln

Köln Alina alias Alexa in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alina.69 in Köln

25 Jahre alt, 165 cm groß, 55 kg leicht, Körbchen C, Haare braun und lang, rasiert, heterosexuell, mitteleuropäisch. Ich komme aus Deutschland. Ich rauche.

Tel: 01773994072 bzw. 0177-3994072

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Alina.69[/DMLURL]

Berichte zu Alina alias Alexa in Köln im Freierforum
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Auf 6today hat sie einen anderen Namen (Alexa) - aber das Bild auf dem sie kniet ist das gleiche.

Dafür muss man hier kein Plusmitglied sein und hat direkt die Telefonnummer! :sneaky:
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alexa in Köln superscharfer Engelchen?

Ich bin Alexa, Herkunftsland: Griechenland, 20 J. alt, 160 cm groß, OW 75 B und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.
24 Jahre | 75C | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch

Tel: 01773994072 bzw. 0177-3994072

Berichte zu Alina alias Alexa in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Zu einer Alexa in Köln wird aktuell dieses kolportiert, wobei ich nicht zu 100% sicher bin, ob das zusammengehört.
Zu der Dame muss ich aber leider sagen, dass sie optisch gesehen nur minimal den Bildern entspricht. In echt wirkt sie mindestens zehn Jahre älter und hat viele Kilo mehr auf den Rippen. Der Service dagegen war mit normalem Verkehr und einem Blowjob eine typische Laufhausnummer.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alexa in 50667 Köln

24 Jahre alt, 165cm, Oberweite 75C, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
50667 Köln

Tel: 01773994072 bzw. 0177-3994072

Berichte zu Alina alias Alexa in Köln im Freierforum

Service
Anal (Größenabhängig), Analmassage, BDSM aktiv, Body to Body Massage, Deep Throat, Dildospiele aktiv, Dreier, Duschspiele, Erotische Massage, Fingerspiele, Französisch, Französisch beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Gesichtsbesamung, Hausbesuche, Hotelbesuche, Kuscheln / Schmusen, Körperbesamung, Körperküsse aktive/passiv, Lesbenspiele, Masturbation, Mehrmals Sex, NS aktiv, Rollenspiele, Schuh- & Fußerotik, Squirten, Striptease, Umschnalldildo aktiv, Verbalerotik, Zungenanal
 
Oben