Heute war ich nach vorheriger Terminabsprache bei Alina im Hause Rita.
Der erste Eindruck: Netter Empfang persönlich von Rita. Danach wurde ich unmittelbar übergeben an Alina. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen ( so hat sie sich geäußert). Sie führte mich zu einem Zimmer mit Blick auf Garten. Sehr schönes Zimmer, sowohl die Einrichtung als auch die Ambiente.
Sehr freundliche Vorstellung, Dusche gezeigt, 50430+ 2 Extras übergeben, flott geduscht und kurz gewartet. Dann kam Alina wieder.
Im Stehen, wir tauschen uns ausgiebig Zungenküsse. Alina küsst sehr intensiv und tief. Während dessen erforschte sie meinen Schwanz ganz zärtlich. Nach gewisser Zeit begehen wir uns auf Bett. Zunächst ausgiebig Französisch, erst nur Sie, während ich ihren Body erforschte und nach kurzer Zeit mit intensiver Feuchte belohnt wurde. Dann 69, sie oben ich unten. Ich muss sie gelegentlich abbremsen , ansonsten komme ich schon an die Abschussgrenze...
Sie ist so erregt und geil . Ich merke es durch ihr lautes Stöhnen und die Bein-Zuckungen. Anschließend wollte sie auf mich reiten und begleitend mit Stöhnen. Plötzlich hat sie sich auf den Rücken hingelegt und sagte zu mir " fick mich hart von vorn". Ja natürlich befolge ich ihre Anweisung ...Nach gewisser Zeit gab es kein Halten mehr bei uns. Ich genieße Ihren Gesichtsausdruck beim Orgasmen bei ihr....( ich konnte nicht glauben dass so eine derartige erfahrene Prostituierte Orgasmen bekommen kann).
Kurze Pause, dann alles schön sauber gemacht und ein nettes Gespräch als Abschluss.
Fazit: Kein Optikfick aber der Service ist absolut 1A bei Alina. Gesamtumfeld ist sehr entsprechend und die Ambiente sind schön.
Empfehlenswert