• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina Duisburg Marxloh

Duisburg Alina Duisburg Marxloh

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9

WARNUNG vor ALINA Duisburg Marxloh!

Tja, nun isses mir auch mal passiert!

Sie stieg ein, sehr sympathische Unterhaltung bis zum Parkplatz!
Vorne die Geldübergabe und wir wollten uns nach hinten begeben.....sie stieg aus und war weg!
Da sie recht schnell war, lohnte sich ein Sprint meinerseits nicht!

Kleines Biest........ich verbuche es als Spende für Marxloh!
Bei KM ist sie nun gesperrt!

Ca 155-165cm groß. schlanke Figur, dunkele bzw schwarze längere Haare, sehr süßes Gesicht mit Stupsnase. Ihre Stimme ist sehr zart/fein, klang sehr fürsorglich und sympathisch. Treffen fand in der Brunhildenstr. 15, Duisburg statt. Denke, die kennt sich natürlich dort auch bestens aus.
 
D

DEXX

User
Jau, sehr ärgerlich. Im Auto mach ich nix und und in Marxloh sowieso nix. Wann macht der Puff wieder auf ?
 

Badacid

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Die gleiche Adresse hatte CelineDior69 mir eben bei KM genannt. Und der Bericht über sie scheint sich mit Deinem zu decken. Könnte ein und dieselbe AZF sein!
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Vorher oder gleichzeitig nannte sie sich aylinfvckme oder auch Rosalie... nennt als Treffpunkt immer die gleiche Straße in Duisburg. Ist schon kriminell was sie treibt. Aber es gibt immer Freier , die auf so eine Abzocke reinfallen.
 
Oben