Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Alina Haus Kitty Essen

Alina hat dicke Möpse! Jetzt ficken, lecken, blasen im Haus Kitty in Essen

Alina (34) aus Kittyland, 168 cm, Konfektion 38, 85C, rasiert

Küssen mit Zunge, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Gesichtbesamung, Schmusen, Kuscheln, Busenerotik, Dildospiele, Fingerspiele, Handentspannung, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, Foto/Video, NS aktiv/passiv, Prostata-Massage, Strap-on, Anal

Am Montagabend war ich bei Alina. Sie ist 165 cm groß und trägt BH-Größe 85.

Sie hat mich sehr lieb und nett empfangen. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne natürlichen, geilen Sex haben möchte. Sie hat mich angeschaut und gesagt, dass es für sie in Ordnung wäre.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbringen möchte. Danach ging ich kurz ins Bad, habe mich gewaschen und bin direkt aufs Zimmer gegangen.

Es ging dann auch gleich los. Zunächst gab es eine etwa 20-minütige, zärtliche Ölmassage von ihr. Danach bin ich noch einmal kurz ins Bad gegangen, habe mich untenrum gewaschen und bin wieder ins Zimmer gegangen.

Danach hat sie sehr schön geblasen mit Mund und Zunge, wow. Zärtlich leckte sie mit ihrer Zunge an meinem harten Schwanz. Das hat mich so geil gemacht, dass ich ihre Pussy etwa 15 bis 20 Minuten lang mit den Fingern massiert habe.

Dann konnte ich vor Lust kaum noch warten und wollte endlich in ihre feuchte Pussy eindringen. Sie legte sich auf den Rücken und ich ging in sie hinein. Nach mehreren heftigen Stößen in ihrer Vagina kam sie mehrmals heftig.

Nach etwa sieben bis acht Minuten kam ich, zog meinen Schwanz raus und spritzte die ganze Ladung an ihre Pussy und ihren Bauch.

Danach hat sie es aber direkt mit Küchenpapier abgewischt. Anschließend haben wir uns beide noch einmal hingelegt und einige Minuten zärtlich gekuschelt.

Es war ein sehr geiles Erlebnis für mich. Die eine Stunde für 100 Euro hat sich auf jeden Fall gelohnt, dieses Mädchen kann ich nur empfehlen.

Ich war erneut bei Kitty, genauer gesagt bei Alina.

Die Terminfindung war wie immer problemlos. Top! Nach ein paar Nachrichten und Anfragen bezüglich des Services war ein Termin schnell vereinbart. Als ich klingelte und hereingebeten wurde, fragte mich die Empfangsdame kurz nach meinem Namen und Alina wurde von Kitty ins Zimmer gerufen.

Sie hat sich kurz frisch gemacht und war nach ca. 5 Minuten wieder bei mir. Es ging dann auch sofort auf die Matte und es hat mir gefallen. Es gab tiefe Zungenküsse, gutes Blasen (nicht tief) und dann wurde ich von hinten durchgenudelt.

Beim Küssen hatte ich das Gefühl, dass sie mit ihrer Zunge meine Mandeln berühren wollte. Beim nächsten Date werde ich mal ihren Zungenanal testen, denn das muss geil sein. Oder kann hier schon jemand berichten?

Ich bin nämlich ein absoluter Fan von Zungenanal und immer auf der Suche nach Huren, die diesen Service anbieten.

• Alina Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben