• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.211
C
0 0 0 0

Alina in Essen

27 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | deutsch | 69 |



Tel: 015219473908 bzw. 0152-19473908

Berichte zu Alina in 45147 Essen im Freierforum

Berichte zu Alina in 45147 Essen im Freierforum Berichte zu Alina in 45147 Essen im Freierforum Berichte zu Alina in 45147 Essen im Freierforum Berichte zu Alina in 45147 Essen im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9

Girl next Door...zwei Straßen weiter! 45147 Essen

Mahlzeit in die Runde!
[DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/essen-alina-9827897[/DMLURL]

Das Date ist schon etwas her. Dezember/Januar.
Hab das russische Girl bei KM gefunden oder bei Markt. Genau weiss ich es nicht mehr.
Begrüßung war recht kühl an der Haustüre, wo sie rauchend auf mich wartete. Nicht tragisch, ich rauche ja auch.
Optik...Jeans, Shirt, dicke Jacke. Wollte eigentlich wieder umdrehen aber die Fotos von der Anzeige schwirrten mir im Kopf. Geiler Skinnybody!

Im Zimmer angekommen mit bunten Lichterketten, wo ich mir ein zweites Mal dachte...Frank, hau ab! Bin geblieben und hab es nicht bereut. Kurze Dusche und ab aufs Bett, wo sie leider nackt auf mich wartete. Ich stehe drauf, wenn die Damen wenigstens den String erstmal anlassen.
Anfangs zarghafte Zungenküsse, bissl gefingert und geleckt. Sehr eng die Kleine und schmeckte sehr gut.
Dann blasen lassen, kein Highlight aber war ok. Der Sex war schon recht geil. Sie mag es als Soft Sklavin benutzt zu werden. Soft...also bissl würgen, dann fester, dann ganz fest. Ohrfeigen hab ich nicht versucht. Anspucken auch nicht. War auch nicht abgemacht.

Die ZK wurden intensiver, die forderte diese regelrecht in der Missio ein. Doggy...Expert Legend! Sie weiß, wie man sich beim Doggy hinzuknien hat!
Dann Abschluss in den Mund. 30 Minuten waren um und mir zitterten auch die Knie.
Nach dem Date schrieb sie mich bei Whatsapp hin und wieder an, ob ich kommen möchte. Gern...aber versuchte den Preis etwas zu drücken dachte ich mir, wenn sie mich anschreibt. Keine Chance. 80 Euro hatte ich damals gelatzt für 30 Minuten. Ergo...kein Wiedersehen.

Ob sie noch dort tätig ist, kann ich nicht sagen. Inseriert jedenfalls in Essen.

VG
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
Ist auch bei KM,
siehe oben


Hab sie über WhatsApp angeschrieben und keine 3 Sekunden später kam die Antwort ".... bin in Essen, Straße xxxx, wann willst du kommen?"

Nachdem ich dann meine Vorstellungen gemailt habe ...... Totenstille
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Ja genau. Sie hat mehrere Profile bei Markt, KM, Ladies usw. Im Grunde fand ich sie recht offen.....wenn auch nicht so offen, wie manche es mögen.
Vielleicht auch vieles sympathieabhängig, wie bei so vielen Girls.
 
Oben