• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Bochum Alina in Bochum

Bstatter

Datensammler

Hure Alina in Bochum

165cm, OW 75 B, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Bochum
Tel: 01632286173 bzw. 0163-2286173

Berichte zu Alina in Bochum im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Zweiblum

Kenner
War die letzten Tage als "Alexandra" in der Villa Romantica, Recklinghausen. Klein, sehr schlank, Brüste und Bauch haben einen Kindschaden (am Bauch hat sie, um den Nabel herum, eine sehr auffällige, unschöne Narbe). Sie lächelt viel, und wenn sie lächelt, dann ist sie richtig hübsch im Gesicht. Spricht praktisch nichts außer Rumänisch.
 

Gambler

Kenner
Habe sie heute in Herne besucht und kennen gelernt. Kontakt über WhatsApp verlief problemlos. Hat ein sehr hübsches Gesicht und eine insgesamt tolle Figur mit leichten Makeln. 50Euro für 30 Minuten überreicht. Dafür gab es tollen gläubigen Sex. Ihre Titten sind klein und relativ schlaff, aber mit geilen abstehenden Nippeln. Die Dame hat Grip wie man ihn selten erlebt,so das man ziemlich schnell am Ziel ist. Einerseits schade, aber auch geil. Sie war sehr freundlich,spricht aber nur wenig Deutsch. WHF 70%
 

Aopen

User
Bedeutet „Grip haben“, dass eine Frau besonders eng ist? Also im Zweifelsfall wenig erregt, nicht geil, nicht interessiert?
Oder, dass sie kein ausgeficktes Loch wie ein Scheunentor hat? Und müsste man nicht immer noch wissen wie es mit ihrem Zyklus aussieht und ob man mit einem Penis (klein, mittel, groß) oder einem Schwanz (klein, mittel, groß) drin war?
 

Zweiblum

Kenner
Alina/Alexandra ist sehr eng. Das fühlt sich toll an und ist zielführend. Erregt oder geil ist sie vermutlich während ihrer Arbeit genau so oft, wie du während deiner Arbeit. Aber das macht gar nichts, wenn sie sich untenrum erst mit einer kleinen Handvoll Rotz gleitfähig gemacht hat, läuft alles ganz prima. Sie war bei unseren vertraulichen Momenten eher keine wilde, geile Sau (so wie z.B. Venus-Maria, die auch gerne mal klammert, krallt und laut FICK MICH schreit), sondern eher eine freundliche stille Teilhaberin, mit der der entspannte Sex viel Spaß gemacht hat.
 

Combat

User
Ich war heute bei Amalia in Herne. Sie hat kleine hänge Titten die mich reizten. Sollte 50430 sein. Angekommen und sofort ins Verrichtungszimmer geschoben worden. Geld entrichtet und dann kam die Frage, didel dadel. Didel dadel sollte 30 mehr kosten, obwohl 50 ausgemacht waren.
Tja, da habe ich mein Geld wieder genommen, der reiz war weg, und bin gegangen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Alina in Bochum im Freierforum
    Amalia Herne.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 65
  • Berichte zu Alina in Bochum im Freierforum
    fickificki.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 64
@ Combat wenn die Frage nach dem gewissen Extra nicht vorher geklärt war must du dich
über einen kleinen Aufschlag nicht wundern. Und 30 Euro extra ist nicht der untergang der Welt,
andere Damen sind das schnell mal bei 80 bis 100 euro.
 
Oben