• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ionela in Herne

Herne Ionela in Herne

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Alina in Bochum

165cm, OW 75 B, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 0155-10588390 bzw. 0155-10588390

Tel: 01639534917 bzw. 0163-9534917
Tel: 01632071858 bzw. 0163-2071858
Tel: 01634678706 bzw. 0163-4678706

Berichte zu Ionela in Herne im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, intime Massagen, total rasiert, 69

Weitere Namen: Alexandra, Amalia, Isabella, Christina, Angela,
War auch in Gelsenkirchen, Recklinghausen, Wuppertal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
War die letzten Tage als "Alexandra" in der Villa Romantica, Recklinghausen. Klein, sehr schlank, Brüste und Bauch haben einen Kindschaden (am Bauch hat sie, um den Nabel herum, eine sehr auffällige, unschöne Narbe). Sie lächelt viel, und wenn sie lächelt, dann ist sie richtig hübsch im Gesicht. Spricht praktisch nichts außer Rumänisch.
 

Gambler

User
Beiträge
42
C
0 0 2 2
Habe sie heute in Herne besucht und kennen gelernt. Kontakt über WhatsApp verlief problemlos. Hat ein sehr hübsches Gesicht und eine insgesamt tolle Figur mit leichten Makeln. 50Euro für 30 Minuten überreicht. Dafür gab es tollen gläubigen Sex. Ihre Titten sind klein und relativ schlaff, aber mit geilen abstehenden Nippeln. Die Dame hat Grip wie man ihn selten erlebt,so das man ziemlich schnell am Ziel ist. Einerseits schade, aber auch geil. Sie war sehr freundlich,spricht aber nur wenig Deutsch. WHF 70%
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Bedeutet „Grip haben“, dass eine Frau besonders eng ist? Also im Zweifelsfall wenig erregt, nicht geil, nicht interessiert?
Oder, dass sie kein ausgeficktes Loch wie ein Scheunentor hat? Und müsste man nicht immer noch wissen wie es mit ihrem Zyklus aussieht und ob man mit einem Penis (klein, mittel, groß) oder einem Schwanz (klein, mittel, groß) drin war?
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Alina/Alexandra ist sehr eng. Das fühlt sich toll an und ist zielführend. Erregt oder geil ist sie vermutlich während ihrer Arbeit genau so oft, wie du während deiner Arbeit. Aber das macht gar nichts, wenn sie sich untenrum erst mit einer kleinen Handvoll Rotz gleitfähig gemacht hat, läuft alles ganz prima. Sie war bei unseren vertraulichen Momenten eher keine wilde, geile Sau (so wie z.B. Venus-Maria, die auch gerne mal klammert, krallt und laut FICK MICH schreit), sondern eher eine freundliche stille Teilhaberin, mit der der entspannte Sex viel Spaß gemacht hat.
 

Combat

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Ich war heute bei Amalia in Herne. Sie hat kleine hänge Titten die mich reizten. Sollte 50430 sein. Angekommen und sofort ins Verrichtungszimmer geschoben worden. Geld entrichtet und dann kam die Frage, didel dadel. Didel dadel sollte 30 mehr kosten, obwohl 50 ausgemacht waren.
Tja, da habe ich mein Geld wieder genommen, der reiz war weg, und bin gegangen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Ionela in Herne im Freierforum
    Amalia Herne.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 558
  • Berichte zu Ionela in Herne im Freierforum
    fickificki.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 571

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
@ Combat wenn die Frage nach dem gewissen Extra nicht vorher geklärt war must du dich
über einen kleinen Aufschlag nicht wundern. Und 30 Euro extra ist nicht der untergang der Welt,
andere Damen sind das schnell mal bei 80 bis 100 euro.
 

Nrw_chris

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Nach längerer Abstinenz habe ich mich gestern wieder auf die Suche gemacht und wurde bei Alina fündig. Der Kontakt über Whatsapp war problemlos und wir einigten uns auf 70440 all ink. Direkt nen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich vor einer leeren Wohnung. Am Telefon meinte sie, sie verspäte sich um 2-3 Minuten... Nach 20 minuten wurde sie abgesetzt und es ging endlich rauf in ihr spärlich eingerichtetes Zimmer (Nur eine Couch).
Die Fotos sind warscheinlich etwas älter, passen aber immer noch. Sie hat wirklich einen Top Body!
Die Nummer an sich war nichts besonderes. Nach einem kurzen HJ, setzte sie sich direkt drauf und es wurde erstmal etwas geritten. Nach ein paar stellungswechseln, ließ sie mich auch in Ruhe auszucken.
Sie ist nett, aber doch sehr passiv.
WHF: 60%
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Ich war heute bei Amalia in Herne. Sie hat kleine hänge Titten die mich reizten. Sollte 50430 sein. Angekommen und sofort ins Verrichtungszimmer geschoben worden. Geld entrichtet und dann kam die Frage, didel dadel. Didel dadel sollte 30 mehr kosten, obwohl 50 ausgemacht waren.
Hab die Alina/Amalia/Alexandra dreimal in der Villa Romantica in Recklinghausen für je 30 Euro beglückt, inklusive didel dadel. Ohne Aufpreis. Ist doch Quatsch, ihr dafür jetzt 30 Euro mehr zu zahlen, ich würde einfach auf dem vereinbarten Standard-Tarif bestehen. 50 Euro hinlegen, sagen "So war es vereinbart, alles gut?". Ich denke nicht, dass sie dann ablehnt.
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Privater Nachtest Alexandra aus der Verena.​

Sonntag vor Nikolaus mal auf den Weg zu Alexandra ex Villa Verena, die jetzt privat als Alina in Herne werkelt begeben.

Schon 2 Stunden vor der Buchung von zu Hause einen Termin für 15.00 Uhr per WA ausgemacht.

Um 14.55 vor dem älteren Ruhrpotthaus in der Dorstener Straße angekommen und ebenfalls per WA nachgefragt ob alles für die Begattung bereit wäre. „10 Minuten noch" kam als Antwort.

Etwa 15.10 Uhr kam ein O - beiniger Muselman mit hellgrauer Jogginghose aus der Türe geschossen, wobei mir auffiel, dass hier nicht nur die Hose mal eine Reinigung vertragen könnte.

Die auserwählte Zigeunerbraut lotste mich in den 2.Stock des Hauses, welches ich bei Dunkelheit wohl nicht betreten hätte. Im Treppenhaus hörte man alle möglichen Sprachen, nur keine Amtssprache.

Aus den 3 Stockwerken kam dann ihre Stimme der ich zügig folgte.

Sie stand in der halb geöffneten Tür nur mit einer Melonenquetsche an und lugte mit dem Oberkörper raus.

Alexandra alias Alina erkannte mich sofort wieder und führte mich in ein Zimmer, welches man wohl nur als „Dreckloch" bezeichnen konnte.

Die Modalitäten waren schnell ausgemacht, im Angebot waren 50 für 30 Min. und 100 für 60 Min. Der umweltfreundliche Service schlägt dann nochmals mit 20 extra zu Buche.

Auf Grund der doch etwas miserablen hygienischen Umstände wählte ich die Variante mit Plastik für 30 Minuten.

Ich entledigte mich meiner Textilien und begab mich auf das in die Jahre gekommene Schlafsofa, welches mit einer

Tagesdecke überzogen war, die aus der Zeit kam als bei Miele noch Fahrräder gebaut wurden und seither auch keine

Wäschetrommel mehr zu sehen bekam.

Anfangs wollte die kleine nicht einmal ihre Möpse freilegen, was sie aber nach Aufforderung dann tat.

Sie Stellte sich in der Doggy – Position auf und ich fand schnell Einlass und konnte viele Hübe bewerkstelligen.

Anschließend gab es noch ein mittelprächtiges Blasgelage wobei mir dieses einen hektischen Eindruck machte.

Dann drehte sich Alina um und begab sich in meine Wunschstellung.

Bei dem Anblick Ihrer Lustgrotte wurde mir dann aber doch anders. Die ganze Punze zu einer Aufputzmuschi mutiert, wahrscheinlich total überfickt. Der kettenrauchende Hungerhaken verzog ein Gesicht bei jedem meiner doch langsamen Stöße und drückte mich nach dem Auszucken mit beiden Händen von sich.

Sie erzählte mir von irgendwelchen Freiern, die sie mit Mammutriemen über ewige Zeiten duchgekolbt haben bis sie vor Schmerzen schrie.

Die Latexhülle wurde mit einem Zewa abgezogen und landete mit 4 – 5 schon vorhandenen vor dem Verrichtungsbett.

Nach meinem Akt klopfte es an der Tür und ein „Verwandter" steckte seinen Kopf durch die selbige, laberte in irgend einer Schwarzmeersprache etwas, bekam ein Antwort von der Zigeunerin und verschwand wieder.

Auf meine Frage nach einer Dusche wurde mir eine Tür im unbeleuchteten Eingangsbereich zugewiesen.

Das Bad war zwar nicht das sauberste und modernste, es war aber benutzbar. Alina selber duschte sich nicht während meiner Anwesenheit.

Mein Fazit: Im Club um Welten besser, privat zwar auch freundlich, nett und auf Wünsche eingehend aber meiner Meinung nach wird sie hier kaputt gemacht, und verheizt. Schade um die Kleine.

Zocker
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Wenn das mit dem "durchkolben" so wirklich stimmt, fragt man sich warum sie das so über sich ergehen lässt, gerade wenn auch noch ein "Verwandter" nebenan ist ?!
Aber lassen wir das, führt nur wieder zu nicht endenden Diskussionen
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Amailia in Herne sucht Freier für Tabulos-Sex in Herne

Ich bin Hobbyhure Amailia und suche einen netten Kerl für Tabulos Sex in Herne. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Herne suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Stehe auf alles was erlaubt ist und nicht weh tut. Dabei ist Nähe und Slow Sex bis zur Extase genau das was ich mag und in Perfektion bieten kann.

Tel: 01634461009 bzw. 0163-4461009

Berichte zu Ionela in Herne im Freierforum
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Wenn das mit dem "durchkolben" so wirklich stimmt, fragt man sich warum sie das so über sich ergehen lässt, gerade wenn auch noch ein "Verwandter" nebenan ist ?!
Aber lassen wir das, führt nur wieder zu nicht endenden Diskussione


Den "Verwandten" habe ich ja in Anführungsstrichen gesetzt. Ich hoffe jeder denkt sich seinen Teil dabei.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Schon klar was mit "Verwandter" gemeint ist, aber gerade deshalb passt der ja normalerweise auf das sein Mädel mit dem Freier keinen Stress bekommt, kann auch passieren das so einer den Freier zur Tür rausschmeißt.
Von daher ist sie selber Schuld, wahrscheinlich aber nur Gelaber um Mitleid und Verständnis zu erzeugen.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
@Admin
und gehört in den Kennerbereich. Teilt sich manchmal auch eine Nummer mit Cindy aus der Arabella. Ist katholisch und hat, wie Cindy eine unglaubliche Figur. Das hat aber zum Nachteil, dass sie nicht immer eine Servicegranate ist.
 

Gambler

User
Beiträge
42
C
0 0 2 2
Ich war zweimal bei ihr. Sie hält sich an Absprachen und ist katholisch. Konnte sie damals für nen Fuffi nageln. Für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen.
 
Oben