• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina in Bremen und anderswo

Reisedame Alina in Bremen und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.132
C
3 3 28 69

Alina in Bremen und anderswo

40 Jahre alt, 174cm, OW 75 C, KF 38/40, Haare blond, schulterlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Russland

Tel: 015223787384 bzw. 0152-23787384

Berichte zu Alina in Bremen und anderswo im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Hannover, Soltau, Löhne, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
4 1 65 161
Reisedame die aktuell im Körner Hellweg 81, 3. Stock rechts, bei Herbst in Dortmund besuchbar ist.
Service soll solide sein, allerdings bekommt man(n) auch viel Frau für sein Geld da inzwischen fülliger.
 

Spatz

Kenner
Beiträge
237
C
0 0 4 11
Die halbe Stunde kostet mittlerweile 80 €. Wer den Stängel gerne tief bis zum Würgen reinstecken will, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Allerdings ist klar, dass sie kein knackiges kleines Püppchen ist, aber überdurchschnittlichen Service bietet, auch wenn die Hupen schon gelitten haben.

Berichte zu Alina in Bremen und anderswo im Freierforum Berichte zu Alina in Bremen und anderswo im Freierforum Berichte zu Alina in Bremen und anderswo im Freierforum Berichte zu Alina in Bremen und anderswo im Freierforum Berichte zu Alina in Bremen und anderswo im Freierforum
 
Oben