• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Frankfurt Alina in Frankfurt am Main

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Alina in Frankfurt am Main

Alter 27, Nation Deutschland, Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch, Haare Blond, lang, Figur 158cm, 47kg, athletisch, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01712381208 bzw. 0171-2381208





Berichte zu Alina in Frankfurt am Main im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Alternativ
HI, ich bin Lisa, eine schlanke Frau mit mädchenhaften Brüsten, einem knackigen Po und samtweicher Haut. Wenn Du auf der Suche nach einer Frau bist, die die Liebe liebt wie sonst nichts auf der Welt und Dir einen Service voller Hingabe und Leidenschaft bietet, dann bist Du bei mir genau richtig.
Gemeinsam mit Dir den Höhepunkt der Lust erleben, das ist es was ich will und für dieses Ziel gebe ich mich Dir mit Haut und Haar hin.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Wirbt auf Kaufmich mit ENG GEIL VERSAUT
FICK-Expertin mit SKINNYFigur 3-Loch bereit NATURGEIL! Auch Lustsklaven! Offen für vieles schreib mir lass uns Heute Daten, freu mich Overnight/Frühst.Sex 600&Autodate150 BEST BLOWJOB IN FFM★ECHT, GEFÜHLVOLL&LEIDENSCHAFTLICH DEEPT. VideoPORNO
Dazu gibt es 15 Berichte, einer netter als der andere.
 

FMWon

User
Beiträge
121
Counter
0 0 0 0
Vorsicht, die Alte hat offenbar nicht alle Latten am Zaun! Das kann man schon an dem ganzen Geschreibsel auf KM erkennen. Sie inseriert immer wieder unter verschiedenen Namen quer durch den Gemüsegarten. Wenn sie schon in einer Anzeige in Frankfurt schreibt, dass ihre Lieblingskunden Ösis und Schweizer sind..
Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit der, aber im Netz einiges gelesen von Typen, die von ihr blöd angemacht wurden. Nee, danke.

Und wenn eine nur 5Sterne-Bewertungen auf einer Anzeigenplattform hat, die sich fast überschlagen, werde ich hellhörig.
 

Nash59

User
Beiträge
7
Counter
0 0 0 0
hatte von ihr schon mal ein paar rückrufe wo sie einfach nur blöd fragte "hey woher kommst du" echt asozial und willst du f....en.
Kann das verhalten nicht zuordnen.
 

FMWon

User
Beiträge
121
Counter
0 0 0 0
Dafür gibts in der Medizin sicher den passenden Begriff. Bin aber kein Psychiater und kann da auch nicht weiterhelfen.
 

Heelslover

User
Beiträge
7
Counter
0 0 0 0
Ich habe heute mal Kontakt zu Ihr aufgenommen, da ich gerade in der Gegend war.
Sie hatte eine Beschreibung sowie ein Foto von mir bekommen.
Wir hatten etwa 12 Uhr und sie schrieb über WhatsApp, dass sie später, so gegen 15 oder 16 Uhr Zeit hätte.
Ich solle aber später noch anrufen.

Als ich sie dann erneut nach ein oder zwei Bildern sowie nach Ihren Preisvorstellungen gefragt hatte, wobei Sie bei den ersten Fragen einfach nicht darauf geantwortet hatte....wurde ich mal ganz nett per WA blockiert.

Als ich zu Hause war, habe ich Ihr mal eine SMS geschrieben und sie gefragt, wieso sie mich denn blockiert hat?!

Habe auch ein paar mal versucht Sie anzurufen. Jedoch ohne Erfolg.
Als sie dann zurückgerufen hat OHNE dies vorher anzukündigen, hatte sie nochmals nach einem Foto verlangt.

1. Sie hatte ja schon eins von mir bekommen.
2. Wie sollte ich es ihr denn schicken, wen sie mich bei WA blockiert hatte ?

Es kam die Frage auf, woher ich denn kommen würde?!
Habe Ihr gesagt, dass ich aus dem Bonner Raum kommen würde.

Sie: Willst du mich verarschen? Aus Bonn?
Ich: Ja, aus dem Bonner Raum.
Sie: Als wenn du für so etwas nach Frankfurt fahren würdest.....?!?!?
Ich: Wieso denn nicht? Ist jetzt auch keine große Entfernung.

Sie fragte, ob ich "deutsch" sei, was ich ihr bejahte.
Darauf ihre Antwort:
So wirklich Deutsch siehst du aber nicht aus. Da ist irgendwas aus dem Osten mit drin.

Das hat mich ja schon angepisst.
Ich habe in einer weiteren SMS geschrieben, dass es sicher nicht von Vorteil wäre, potenzielle Kunden so an zu fahren.
Des Weiteren habe ich Ihr nahegelegt, mal ein wenig freundlicher zu Ihren potenziellen Kunden zu sein.

Naja...

Hier mal meine Erfahrungen mit ihr.

Somit muss ich wohl noch weiter nach einer Frau suchen, welche wohl einen wirklichen Deepthroat oder gar Kehlenfick beherrscht.
Ist nicht einfach solch eine Dame zu finden und ein Date aus zu machen.

Ich kann euch nur abraten es bei ihr zu versuchen.
ICH kann nur negativ über Sie berichten.
 

Balu2016

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Ich habe heute über SMS Kontakt zur Dame aufgenommen und sehr schnell eine Antwort bekommen, da mich die guten Beurteilungen überzeugt haben.
Wegen Urlaub konnte ich allerdings keinen Termin mit Ihr ihr vereinbaren, was ich aber danach unbedingt nachholen werde.
Ich freue mich also jetzt auf das baldige Date........;)
 
Oben