• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina in Gütersloh

Detmold Alina in Gütersloh

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Alina in Gütersloh - Girlfriendsex vom feinsten

Ich bin Alina, eine heiße Lady und biete Girlfriendsex in Gütersloh vom feinsten. Lass dich von mir verführen. Ich liebe es den Männern den Kopf zu verdrehen und lasse mich beim Sex auch gerne gehen. Lass Dich verführen & genieße das Abenteuer der Erotik & entfliehe dem Alltagsstress.

Tel: 015127961348 bzw. 0151-27961348

Berichte zu Alina in Gütersloh im Freierforum
 
I

Ilovethemost

User
Heute war ich bei Sexy Alina Gütersloh/Bielefeld, 70430 oder 120460 hat sie gefordert.
Empfangen wurde ich freundlich, aber mit einer sehr spürbaren Distanz. Spätestens als ich das erste Mal "Schatzi" hörte, hätte ich eigentlich sofort umdrehen müssen. Aber das kennen, glaube ich viele. Alarmglocken werden gerne ignoriert.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Nun ja - bei für mich neuen Frauen, fange ich eigentlich immer erst mit 30 min an. In diesem Fall war das wieder mal, nur halb so viel verbranntes Geld.

Nach meiner Säuberung von dem WC hat sie mich mit einem in Ihren Mund befindlichem Kondom zum Verrichtung-Zimmer mitgenommen.
Mit dem Rücken zu mir hat sie das Kondom direkt auf meinem Joystick gestülpt. So hatte mein Johnny natürlich keine Lust sich zu bewegen.

Von Küssen oder ZK, wie im Service beschrieben war keine Spur. Gefühlt lag ich auf der Matratze ca. 20 Minuten. In dieser Zeit bimmelte ca. 70% das laute Handy mit den zugehörigen Piepstönen vom Messenger. Dieses Erlebnis gehört zu meinen schlechtesten Pay-Sex-Erlebnissen at all. Wer allerdings auf so einen Service steht, ist bei ihr wohl gut aufgehoben.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
War letztens auch bei ihr und kann leider auch nicht viel gutes berichten. Kannte sie vom Stohlmanplatz. Sie war dort sehr beliebt. Hatte eine Stunde gebucht. Wurde nett empfangen in saubere Umgebung. Von GFE ,oder ZK keine Spur.
Kurz anblasen und aufgefordert zum einlochen. Hatte 120460 mit 50 Aufschlag für Beichte. Na ja dann mal langsam anfangen. ABER nicht für Alina. Schnell kam schon " ja baby" komm...
Hab das dann noch mit 1 - 2 Stellungwechsel herrausgezögert, stand aber 50 minuten später wieder draussen.
Waschungen wurde mir nicht angeboten.
Schade weil sie sicher Figur mäßig zu mir passt. KEINE WH.
 

Gambler

User
Beiträge
41
C
0 0 0 2
Ich kenne Alina bzw Andrea schon mindestens 7Jahre und war geschätzt 20mal bei ihr. Sie hat eine Klasse Figur und seit ca. 2Jahren gut gemachte Silikon Titten. Obwohl sie mich gut kennt ist eine gewisse Distanz geblieben. Ich zahle 70430 und das streng katholisch mit cip. Früher waren es 60430. ZK gibt es nicht, brauche ich auch nicht. Fingern war früher unmöglich,heute ist es kein Problem. Heute lässt sie sich sogar von mir ohne Aufpreis filmen. im ersten Lockdown war sie die einzige die ich besuchen konnte. In der Zeit war ich 4 Mal bei ihr. Je länger man sie kennt, umso mehr geht bei ihr. Ich kann sie darum empfehlen.
 
Oben