• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina in Bad Ems

Rhein-Lahn-Kreis Alina in Bad Ems

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Alina in Münster und Mönchengladbach

36 Jahre alt, 165cm, OW 70 C, stehend, KF 34, Haare brünett, rückenlang, gelockt, Typ osteuropäisch

Tel: 015221015959 bzw. 0152-21015959

Berichte zu Alina in Bad Ems im Freierforum
Weitere Namen: Melanie, Karolina
War auch in Münster, Mönchengladbach,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Ich bin schon 14 Jahre hier angemeldet und habe noch nicht soviel geschrieben hier. Ich heiße Dortmunder, wohne aber schon seit 10 Jahren nicht mehr in Dortmund, sondern in Münster. Über Münster gibt es hier im Forum nicht viel zu lesen. Ich nutze jetzt die Corona-Zeit um das zu ändern und berichte über Damen, die ich vor der Corona-Zeit mal besucht habe.

Bei dieser Dame war ich schon öfter: Link tot

Sie kommt regelmäßig nach Münster. Sie arbeitete früher an der Grevener Str. (die Adresse wurde inzwischen geschlossen), dann in Roxel und seit einiger Zeit in einem Appartment in Nienberge. Sie nennt sich mal Alina, mal Melanie, mal Karolina. Viele kreiden ihr an, dass sie immer gleichzeitig unter zwei oder drei Namen inseriert. Warum sie das tut, erschließt sich mir auch nicht. Aber die Frau ist spitze! Die Dame ist allerdings schwer erreichbar. Am besten man fährt einfach hin und hofft auf sein Glück. Die genaue Adresse sagt sie auf ihrer Handymailbox. Wenn sie öffnet, wird man bestens belohnt. Sie ist sehr serviceorientiert, bläst wie eine junge Göttin und die ZK/Fickerei sind auch toll. Sie hat alle Facetten der Verführung bestens drauf.
Sie mag keine 30 mehr sein. Am Bauch sieht man das auch. Sie ist aber supersexy und hat einen Knackarsch wie eine 20-jährige und süße kleine Titten.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Kleine, süße Titten?
Wir reden schon von der Dame oben, oder?
Bitte zeige uns anhand konkreter Beispiele, was Du unter großen süßen Titten verstehst. Ich bin echt gespannt. :LOL:

Berichte zu Alina in Bad Ems im Freierforum Berichte zu Alina in Bad Ems im Freierforum
 

Rabbit47

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Also bei der aktuellen Anzeige von ladies.de finde ich die Brüste total normal. Ich stehe allerdings eher auf kleinere Tittis. Megabusen kann ich nicht ab. Ich überlege mir immer die Adresse in Nienberge, das ist nicht die Wunschfabrik, muß irgendein privates Hochhaus sein. Soll aber immer mit Freiern umlagert werden. Nicht so mein Ding...
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Ja, an der Adressen arbeitet sie, wenn sie in Münster ist. „Von Freiern umlagert" habe ich bislang nicht so wahrgenommen. Ich bin aber auch meist abends da, wenn es schon dunkel ist. Und das ist ja ein riesiges Haus mit vielen kleinen Apartments.
Alina alias Melanie alias Karolina inseriert immer bei ladies.de, wenn sie in Münster ist.
Termine macht sie nicht. Sie geht auch fast nie ans Handy. Auf ihrer Mailbox erfährt man nochmal die Adresse, wo man klingeln muss und zu welchem Apartment man dann gehen muss. In der Regel im EG. Das ist dann halt Glücksache, dass man sie antrifft. Manchmal muss man sich noch zwanzig Minuten im Supermarkt um die Ecke rumdrücken und es dann nochmal versuchen.
Ich habe sie zumindest immer gerne gefickt.
 
Oben