• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Reisedame Alina in Wuppertal, Hamburg

Bstatter

Datensammler

Alina in Wuppertal, Hamburg Wandsbek

37 Jahre alt, 174cm, OW 85 D, natur, KF 44, 78kg, Haare blond, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft Russland

Tel: 015129063126 bzw. 0151-29063126

Berichte zu Alina in Wuppertal, Hamburg im Freierforum

Service
Escortservice, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Strapse, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Tsl

Kenner
Gestern Nachmittag kurzentschlossen eine Stunde gebucht.

Geöffnet wurde in einem bekannten Appartement in Langerfeld im Netzcatsuit. Alina ist toll geschminkt und wirkt sehr weiblich. Ich schätze, dass sie früher einiges mehr auf den Rippen hatte und das halt nun "weg" ist, auf welchem Weg auch immer.

150460 wechselten den Besitzer, ich ging mich frisch machen und kam zurück und blickte die nackte Pracht an. Ich schätze sie auf irgendwas in den 40ern oder 50ern. Es begann mit ausgiebigen ZK und Geschmuse, Französisch inklusive allem, was nach dem Sack kommt. Gummiert und dann vorne rein und problemlos auch hinten rein. Hinten geht so easy, da sind einige Meter gemacht worden. Danach wieder auf die Felge zurück und Abgang in den Mund. Sie lässt sich problemlos härter rannehmen, auf Anschlag in die Schnute knattern ist kein Thema. Abgang und sie hat alles ins Zewa gebracht.

Massage

Kräftig.

Anblasen in die 2te Runde, da legte sie sich kopfüber aus dem Bett und ich setzte mich auf ihr Gesicht. Sie leckte den Damm, ich fingerte sie und wichste mich dabei. Geile Kombi, hat mich überrascht.

Was ich persönlich schade finde: sie nimmt selten Augentkontakt zu dir auf, das würde es geiler machen. Denn ihr Augenaufschlag ist der Knaller, dafür ist ist einfach gut geschminkt. Aber das hält sie für sich.

Teuer? Joa, leicht drüber würde ich sagen, aber mir war gestern nach viel Fleisch.
 
Oben