• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina Kiss in Mannheim

Mannheim Alina Kiss in Mannheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Alina Kiss in Mannheim Schönau

34 Jahre, Frau, Bisexuell, schlank, 174cm, 78kg, D Körbchen, Rumänien (Osteuropäisch), Deutsch, Raucher*in, Piercings, keine Tattoos, teilrasiert

Tel: 015223402820 bzw. 0152-23402820



Berichte zu Alina Kiss in Mannheim im Freierforum
 

Tomy31

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Habe mal hier irgendwo gelesen, ein Mitstreiter besucht die Damen nicht, wenn er keine Bewertung findet - hätte dies beherzigen sollen.

Telefonischer Kontakt mit Frau, mäßiges Deutsch (deutlich älter als hier angegeben). Wurde dann in die Memeler Str. dirigiert. Die Residenz ist dann in einer Seitenstraße.

Bilder passen zur Realität, evtl. hat sie noch ein paar Kilos mehr drauf - sie ist schon recht üppig, 80430 vereinbart soweit gut.

Das Mädel schien Deutsch zu sprechen kommt aber wohl aus Osteuropa. Jedoch sehr einsilbig daher kein Gespräch möglich.

Deepthroat war nix: Ich durfte sie nicht in den Mund ficken, mit der Hand den Kopf führen auch nicht und nach 2/3 Schwanz war bei ihr schon Ende. Geblasen und Gelutscht hat sie schön aber dafür war ich nicht da.

Anfassen und Körperküsse waren nicht möglich - sie ist kitzelig.

Ficken war auch nix: mein Schwanz war ihr zu groß, sie hat sich dauernd beschwert nicht so schnell und feste. Dann aber in der Anzeige was von doppel vaginal usw. schreiben, ha ha ha.

Für mich: einmal und nicht noch mal !
 
Oben