• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina in der Wunschfabrik Münster

Münster Alina in der Wunschfabrik Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Alina in der Wunschfabrik in Münster

Ich bin Alina - ein superschlankes, zierliches Model mit langen schwarzen Haaren. Ich biete dir einen exzellenten Service und ich liebe es, dich zu verwöhnen und mit deiner Fantasie zu spielen um mit dir eine verspielte, erotische Auszeit zu genießen.

Tel: 02512639666 bzw. 0251-2639666

Berichte zu Alina in der Wunschfabrik Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
In der Wunschfabrik ist offenbar eine neue Dame eingetroffen. Alina sieht super aus.

Das Alter von 22 kann nicht stimmen. Dann wäre sie 2016 nämlich viel zu jung Jahre alt gewesen. Zu der Zeit war sie aber schon als Hure im Dienst. Zum Beispiel im Club "Emotion Pure" in Dachau.

Einen Aufenthalt in der Nähe habe ich gleich mal genutzt, um nach längerer Zeit wieder beim Emotion Pure vorbeizuschauen. Als Empfangsdame war Evelina da, die mich in ein Wartezimmer leitete und die Grazien zur Vorstellung vorbeischickte. Die erste, die hereinkam, was Alina, eine sehr zierliche junge, schlanke Dame, die in ihrem schwarzen Body umwerfend aussah. Auch im Verlauf der weiteren Vorstellungsrunde ging mir ihr Name nicht aus dem Sinn und so blieb es bei der ersten.

Alina kam mit meinem Getränk und führte mich in ein Zimmer. Die Preis für eine halbe Stunde liegt wie immer bei 100€. Nach irgendwelchen Extras habe ich nicht gefragt. Im Gegensatz zu manch anderen Damen hat sie auch nicht gefragt, ob ich welche will.

Nach einer kurzen Runde durch die Dusche finden wir uns im Zimmer wieder. Alina ist eine sehr junge und sehr schlanke Frau. Die Bilder geben sie wieder. Aber sagen wir mal so: der Fotograf hat sein Handwerk sehr gut beherrscht. Als sich Alina aus dem Body schält, komme jede Menge Tattoos zum Vorschein und ja: sie ist weitaus dünner als auf den Fotos. Kaum zum glauben, aber das geht. Die Arme und der Körper zeugen von Muskeltraining. Nicht übermäßig, aber vorhanden. Die Brüste sind weitaus winziger als auf den Fotos. Eine 75B ist das wohl nicht. Alina sagt, dass sie aus Spanien kommt. Nun ja, glauben wir es ihr mal.

So finden wir uns auf dem Bett wieder. Alina ist sehr hübsch anzuschauen. Ihr Körper fasst sich sehr gut an und so könnte sie ewig auf mir sitzenbleiben. Anfangen will sie mit einer Massage. Ich meinte, das können wir zur Entspannung am Schluß machen. Nachdem ich sie berühre meinte sie, dass sie Massage mag und ob ich sie jetzt nicht mal. Ja klar, Mädel. Können wir machen, wenn die Zeit nicht zählt. So geht sie zum F über und liegt dabei so, dass ich außer an ihren Kopf an nichts komme. Der GV folgt in den üblichen Stellungen. Insgesamt ist Alina eher ruhig und passiv. Nach dem Saubermachen gibt es dann noch eine kurze Massage und nach 20 Minuten stehe ich wieder in der Dusche.
Alina verabschiedet sich und kurze Zeit später kommt Evelina und führt mich raus.

Fazit: Geht so. Programmpunkte waren alle dabei. Es war aber auch so ein Date, bei dem man sich fragt, ob man nicht doch lieber eine andere Frau genommen hätte.

Insgesamt passt es sich ins Bild vom Emotion Pure ein. Einerseits gibt es die Top-Granaten wie Daisy oder Reka. Andererseits mittelmäßige Erlebnisse oder welche ganz haarscharf an der Grenze zur Abzocke. Verglichen mit anderen Etablissements finde ich die Stimmung immer insgesamt eher kühl.
 
Oben