• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina, Stefi, Sefi in Bochum

Bochum Alina, Stefi, Sefi in Bochum

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Ich war vor ein paar Monaten mal bei Dana. Da hatte ich sie auch in der Wohnung gesehen.

Als vor kurzem bei ihr war, hatte sie anscheind eine eigene Wohnung, zumindest habe ich da weit und breit nichts von Dana gesehen und so riesig war die Wohnung nicht.
 

PapileinDO

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Alina ist jetzt in Essen besuchbar.
Allerdings in einem ziemlich herunter gekommenen Hotelzimmer, worüber sie auch nicht glücklich ist.
Gestern sagte sie zu mir beim Besuch, sie suche wieder etwas in BO. Ich hoffe sie findet da bald was Besseres.
Vom Service kann ich mich Jb48 anschließen, kleine süße Maus, Aussehen echt top!, Service befriedigend.
Aufgefufen waren 60430 plus 30 für katholisch.
Sehr schlechtes Deutsch, aber etwas besser Englisch, na, ja, fürs Geschäftliche und 5 Minuten smalltalk danach hat es gereicht.
Hatte auch das Gefühl sie wäre beim smalltalk etwas aufgetaut, muss wohl einiges bei ihr über Sypathie laufen.
Sobald sie wieder in BO ist werde ich sie wohl nochmal besuchen. Das Auge isst mit!
 
Oben