• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Bstatter

Datensammler

Alinaaa20, Alinaaa22 in Köln

Diskret und Sauber, gesund. Ich nehme keine Extras. Besuchbar & Hausbesuche & Hotelbesuche. Ich bin nicht professionell, ich steh nicht auf dieses 0815 Programm. Alter 26, Nation Spanien, Sprache Deutsch, Haare Schwarz, sehr lang, Figur 162cm, 53kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01784630257 bzw. 0178-4630257


Berichte zu Alinaaa20, Alinaaa22 in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Reisebegleitung, Spanking, Striptease, Thai-Massage, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
August 2020
Kleine Wohnung, nett und sauber. Alina war mir sehr sympathisch, empfing mich frisch aus der Dusche gehüpft nur in ein Handtuch gewickelt. ... Für mich ein sehr schönes Erlebnis im privaten Bereich im Sinne von Treffen mit der Nachbarin.

und

Ich finde sie durchaus hübsch, ist aber nicht der Typ Model-Püppchen, eher der Typ zum sprichwörtlichen Pferde stehlen. Halt eine natürlich junge Frau ohne schischi, nach der sich auf der Straße nicht gleich jeder umdrehen würde. Mich hat ihre Ausstrahlung dennoch überzeugt.
 
Oben