• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alinalisa in Münster

Münster Alinalisa in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alinalisa in Münster, alinalisa

29 Jahre alt, 165 cm, 62 kg, B, hellbraun, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein
Am Lutgerikreisel, Münster

Tel: 01779749595 bzw. 0177-9749595



Berichte zu Alinalisa in Münster im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Jonny04557

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Habe sie vorgestern besucht, nimmt 100430 & 150460, beim Anblasen leider etwas viel Zahneinsatz aber sonst ein schönes Treffen. Aufgefallen ist mir allerdings, dass sie eventuell einen vorherigen Kunden im Katholischen Sinne hatte. Hat da schon jemand die Erfahrung bei ihr gehabt? Hatte an dem Tag verpeilt nachzufragen. Kann sie sonst nur empfehlen und Wiederholung ist wahrscheinlich.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Ich habe schon öfter in Foren über sie gelesen. Die Bewertungen reichen von Begeisterung bis "das schlechteste seit langem". Wenn ich mich recht entsinne, besteht sie sogar beim Blasen auf das Gummi. Von daher würde mich katholischer Service bei ihr wundern.
 
L

Lustmolch71

User
Also für mich war das Treffen mit Alinalisa leider eine große Enttäuschung.Sie ist viel zu professionell und auf meine Frage wie es den mit dem Service aussieht den sie bei markt angegeben hat meinte sie nur schnippisch bist du jetzt hier zum diskutieren ich hab dir gesagt was du zahlen sollst und was darin enthalten ist. Leider stimmen die Angaben in ihren Anzeigen nicht mit dem wirklichen Service überein die Hälfte von ihrem Service den sie dort angegeben hat bietet sie gar nicht an und auch auf den anderen DL Seiten stimmen die Angaben nicht. Ihr Service war lustlos und hatte ehr was von schnell abfertigen.Die Wohnung war ganz ok.Ich konnte mich zwar mit ihr zu Beginn unterhalten,Da kam sie mir auch erst sehr offen vor aber dann merkte ich das dass alles doch sehr aufgesetzt ist. Sie sieht in Kleidung nicht schlecht aus. Leider hat sie Mundgeruch was Ich leider nicht sofort bemerkte sondern erst als sie auf mir saß und mit ihrem Gesicht näher an meins kam. Also wirklich sehr unangenehm. Ohne Kleidung sieht man das ihr Körper nicht so fest und straf ist wie er auf den Fotos aussieht. Ihre Haut ist ehr etwas Schlaff und der Po unförmig ihre Fotos hat sind sehr stark bearbeitet.lhre Brüste hat sie sich machen lassen mir persönlich gefielen sie nicht die Brustform ist nicht schön gemacht. Fazit von mir leider 0% wdh Den Service den sie anbietet für das was sie verlangt das ist weggeworfenes Geld. Ich habe heute Morgen auf ihrer Anzeige bei Erobe**a ein Erfahrungsbericht Hinterlassen und kurz darauf hat sie die komplette Anzeige gelöscht.
 

Falko

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also ich kann mich dem lustmolch nicht anschließen ich war vor 2 Tagen bei der Alina Lisa
Vor den Treffen haben wir eine gute Kommunikation über Whatsapp gehabt
Eine Stunde vor dem treffen sollte ich mich nochmal melden was ich dan auch getan habe als ich da war öffnete mir eine Hübsche junge Dame die Tür viel Hübscher und wundervoller als es auf den Bilder rüber kommt
Wir gingen ins Zimmer die Wohnung ist sauber und gepflegt ein GROßES Bett wo mann sehr viel spaß haben kann wir unterhielten uns und klärt alles weitere ab als ich ihr das geld geben habe frage sie mich noch ob ich mich frisch machen könnte was selbstverständlich war
Ich hatte ein Wahnsinns Erlebnis mit ihr
Wir haben uns gegenseitig massiert und gestreichelt dann hat sie mir lansam das kondom rüber gerollt mit ihrem Mund sie hat fantastisch geblasen hab dan ihren bh geöffnet und ihre gut gemachten brüste betrachtet die waren wirklich gut gemacht sie frage mich vorrauf ich alles stehe hab ich ihr beantwortet und dann hat sie sich rückwärts mit ihrem prachtvollen Hintern auf mich darauf gesetzt das war der höche Punkt bei mir es hat nicht lange gedauert und ich musste leider Abspritzen es war in Worte garnicht zu beschreiben sie machte mich sauber hat mich gefragt ob ich was trinken möchte was sie mir dann auch gebracht hat wir haben uns kurz unterhalten in der kleinen pause den auf die 2te runde konnte ich es kaum abwarten den rest behalte ich für mich ;)
Meiner Meinung nach sollte mann auf solche Berichte keinen Wert geben ob positiv oder negativ jeder macht seine eigenen Erfahrungen Nicht Mit jedem Menschen kann es auf Anhieb funktionieren und muss es auch nicht
Ich persönlich werde sie nochmal besuchen kommen und mich davon überzeugen das es genau so gut ist wie es beim ersten Mal war
 
V

Viederion

User
Ich habe Alinalisa nach langen zögern dann doch mal besucht.

Die Wohnung liegt in der Nähe des Ludgerikreisels in Münster. Die Parkplatzsuche stellte sich als etwas schwierig heraus.

Beim Treffen kam bei mir irgendwie keine gute Chemie rüber. Das Zwischenmenschliche hat einfach nicht gepasst. Sie war zwar bemüht und hat lange geritten, aber irgendwie hat es mich vom Kopf her immer wieder raus gebracht. Optisch ist sie schon eine gute.

Ich denke um Fair zu sein kann ich eine eingeschränkte Empfehlung für alle geben wenn das Zwischenmenschliche passt. Ich selber werde mal schauen ob ich ihr eine zweite Chance gebe. Eventuell mal wenn es in Münster vom Angebot her wieder schlechter läuft.
 
Oben