• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alis, Köln Godorf, keine Thai

Asia PLZ-5 Köln Alis, Köln Godorf, keine Thai

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46

0176-25437911

Lt. Anzeige Thai, woanders habe ich einen guten Gf6 Massagebericht gelesen.

Angerufen und konnte mit ihr Deutsch reden, hatte ich anders erwartet, auf Nachfrage wurde bestätigt, dass ich gerade mit Alis sprach.

Konditionen 80430 und 130460

Termin gemacht und hingefahren, die Adressen auf der Godorfer Hauptstraße sind bekannt. Vor Ort bis unters Dach.

Mir wurde von einer sehr pummeligen Asia geöffnet die sich als Alis ausgab, Kommunikation nur in Englisch. Ich denke die Bilder sind gut 10 Jahre alt und die Dl ist keine Thai. Ich hab dann mal nach diddeldaddel gefragt obwohl ich nicht bleiben wollte, hier wurde deutlich verneint. Ich habe mich verabschiedet undd wollte gehen, da bot mir die Dl ihre Kollegin im Nachbarzimmer an, sie würde katholischen Service machen.

Klein und dicklich sollte die Alternative sein, nicht mein Fall, als sie dann 200460 für den Service aufrief, da war ich raus.
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 7 8
Es ist immer wieder besonders wie unglaublich die Asia F... einen an der Nase rumführen.
Ich habe in Köln noch nicht eine einzige getroffen bei der die Angaben korrekt waren. Auch ich war bereits bei Alis und kann das geschriebene bestätigen, zur Leistung kann ich nichts sagen, da ich es mir nun angewöhnt habe zu gehen sobald die Bilder offensichtlich 10 Jahre alt und mit der Realität nichts mehr zutun haben.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Also vor 20 Jahren stimmten die Altersangaben und die Angaben zur Figur bei unseren Asia Schnepfen. Keine gefaketen Bilder. Denke gerne an die Zeit von Nadja in Köln Poll, Dara oder Sandy in Düsseldorf zurück. Vielleicht findet in diesem Bereich ja auch ein Generationenwechsel statt, Bilder die nicht mit der Realität übereinstimmen, Service der vor Ort nicht eingehalten wird, uvm.
Es war eine schöne Zeit, die gute, alte Zeit.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Wobei es immer wieder auch ehrliche Thai-/Asia Damen gibt, das ist nicht unbedingt die Ausnahme. Ich wurde noch nicht so oft enttäuscht.
 
Oben