• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aliyah_99 - supergünstig in Köln

Aliyah_99 - supergünstig in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Aliyah_99[/DMLURL]

Ich besuche dich mit größter Freude bei dir Zuhause oder im Hotel!?
❤ Mein Service beginnt ab 1 Stunde, beinhaltet Französisch beidseitig, Handentspannung, Fingerspiele, Kuscheln, Geschlechtsverkehr, Massagen (Öl+BodyToBody+Russische+Prostata), Deepthroat, Tittenfick, Dirty Talk, Dildo Show, Fußerotik - 200€ (inkl. Anfahrt) / Jede weitere Stunde 150€ ❤
Extras (welche zusätzlich dazu gebucht werden können):
Dominanz 1 Stunde 250€/300€, Küssen 50€, Anal 50€, Aktfotografie + eigene Filmchen ab 100€
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Schon krass, wenn man bedenkt, dass
  • Mädels bei Agenturen 25 bis 50% abgeben, Rechnungen kriegen und Steuern zahlen müssen
  • Mädels in Saunaclubs Steuern und Eintritt zahlen und neuerdings je nach Ort ihren angeblichen Verdienst versteuern müssen.
  • Mädels in Bordellwohnungen bis zu 50% an den Betreiber zahlen
  • Mädels im Laufhaus locker 150 Euro pro Tag Miete zahlen
All die genannten Beispiele dürften dazu einen Hurenpass haben.

Bei KM braucht niemand einen Hurenpass, muss niemand was abgeben, muss niemand Steuern zahlen. Und scheinbar gibt es genug Deppen die diese und andere Mondpreise bezahlen. Denn eigentlich müssten die KM Damen durch die Bank weg deutlich günstiger sein als alle anderen, schließlich dürften sie im Regelfall genau nichts in die Staatskasse zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Wenn alles wirklich gesetzmäßig abläuft, dann wird solch ein Appartement wo die KM Mädels arbeiten auch nicht so günstig wie eine normale Wohnung sein, denn die Gewerbliche Nutzung muss genehmigt sein. Sicher kann man das auch in seiner Privatwohnung machen, aber wenn die Nachbarn etwas vermuten kann man schnell Ärger bekommen.
Egal wo sie sich anbieten, einen Hurenpass brauchen alle, sonst kann es Ärger geben.
Jeder der Geld verdient, egal wie, muss Steuern bezahlen sonst ist es illegal und man bekommt Ärger.
Und das ist der Hauptgrund weshalb dieser gesetzliche Aufwand betrieben wird, um auch von diesem Kuchen ein Stück abzubekommen. Sicher gibt es dort keine korrekte Buchführung und richtige Verbrecher zahlen auf ihre Beute auch keine Steuern, aber diese Mädels werben mit einer Adresse wo man sie treffen kann, teilweise Gesichtsbilder zumindest mit einer Tel. Nr. Welcher Gesetzesdiener/Steuereintreiber wird das nicht kontrollieren wollen.
Natürlich sind die oben angegebenen Zahlen trotzdem äußerst hoch.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ich weiß gar nicht mehr woher ich das habe, aber stand nicht irgendwo, dass man angeblich nur 30% der Damen beim Amt gesehen, registriert und katalogisiert hätte?
 
Oben