• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Alleine als Frau nach Bali (Kuta Beach)

Hallo ihr Lieben,

ich (weiblich 25) werde Ende August für zwei Wochen ganz alleine nach Kuta reisen.
Ich bin in einem Hotel direkt am Kuta Beach untergebracht.

Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen gemacht bezüglich dem alleine verreisen?
Ich bin ein sehr offener Mensch und würde gerne Leute kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen, von daher hoffe ich doch, dass ich da jemanden kennenlernen werde, obwohl ich nicht in einem Hostel untergebracht bin.

Und wie ist es denn da bezüglich Männern? Wird man da permanent angesprochen, wenn man da alleine am Strand rumliegt und wie ist es so bei Clubbesuchen ?

Ich würde schon gerne feiern gehen, aber alleine in einen Club zu gehen fände ich schon ziemlich komisch ^^

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Die angeblich wichtigsten Punkte für Deine Reise sind:

Wieso bist Du nicht verheiratet?

You have boyfriend?“ ist wohl die häufigste Frage, die man Dir stellen wird. Direkt nach Deinem Namen, der Frage danach woher Du kommst und wohin Du gehst.

Indonesier müssen Dich einordnen können, sonst gerät ihr Weltbild ins Wanken. Dazu benötigen Sie Herkunft, Zielort und Beziehungstatus. Weichst Du in einem der Punkte von der Norm ab („Ich habe kein Zuhause, ich weiß noch nicht wohin es weitergeht, nein, ich bin Single“), sind sie total verstört.

Honeymoon-Location #1: Die Gili Islands

Als Single hast Du es besonders an einem Ort etwas schwerer: Auf den Gili Islands! Dort kannst Du es ab 18 Uhr abends kaum noch irgendwo aushalten, ohne in Kerzenschein-Romantik zu landen.

Wenn Du also als Frau alleine nach Bali reist um Dein gebrochenes Herz zu heilen, halt Dich von den Inselchen fern!

In diesem Stil geht es hier weiter:
https://www.pinkcompass.de/als-frau-alleine-nach-bali-15-fakten/

Du findest dort auch direkt schlaue Ideen wie Du zu Geld für Deinen Urlaub kommen kannst:

Wie ich in 10 Monaten über 10.000€ gespart habe!

Als ich vor 3 Jahren beschloss zu reisen, war mein Konto gerade mal etwas mehr als ausgeglichen. Große Sprünge hätte ich damit nicht machen können, nachdem ich mich gerade erst aus dem finanziellen Loch gegraben hatte, das das Studium hinterlassen hatte.
https://www.pinkcompass.de/10-monate-10000-euro-sparen/

Alternativ empfehle ich Männerbekanntschaften gegen Bargeld, das geht schneller, ist einfacher und womöglich lustvoller als sein ganzes Hab und Gut zu verkaufen und auf alles zu verzichten. Wir helfen Dir dabei gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Hallo SerenaRaffaela ,
wie hat es Dir auf Bali gefallen ?

Ich selber war mal in einem kleinen Ort auf Bali zum Tauchen .
Dort gab es am Abend schöne Restaurants , aber dann war der
Ort auch sehr früh tot .

Vom Kuta Beach habe ich von einer bekannten Japanerin erfahren , dass dort viele Japanerinnen und Australierinnen wegen der einheimischen
Männer urlauben .

Würde gerne einmal etwas über Deine Erfahrungen diesbezüglich hören .
lg
 
Oben