Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Alles anders?

F

Farang2

User
Hallo Leute,

da ich schon sehr viele Berichte gelesen habe, habe ich bemerkt das die meisten user in der Vergangenheit "Schwelgen".

so wie (einfach ausgedrückt):

Früher war alles (sogar die Zukunft :D ) besser!

Nun frage ich, was war besser?
Lohnt es sich heutzutage noch nach Thailand zu Fliegen?
Unterschiede von früher und heute?
usw....

Hoffer dieser Thread kommt im Forum an.

Mfg
Farang2

Ps: Da ich noch nie in Thailand war kann ich leider nicht mitreden. Ich Fliege erst im Jannuar nach BKK! Höffe trotzdem auf ein Paar interessante Antworten. Die alten Hasen in der Branche haben sicher etwas auf Lager!:D

Veränderungen

also ich schon, jede Menge. Vor allem, wenn ich in den Spiegel schaue. Wo sind meine Haare geblieben, und was wächst da unter meiner Brust ??
Nein, im Ernst. Es hat sich sehr viel verändert in den Jahren. Alles hier aufzuzählen ist unmöglich, weil bekanntlich jeder von uns andere Schwerpunkte setzt und damit auch die Dinge anders bewertet und auch bemerkt.
Für mich ist die Fluktuation der Mädels ein echtes Problem geworden,. Früher hat ein Mädel sehr lange in der gleichen Bar gearbeitet, man(n) wusste, wo man sie finden kann. Heute im Handy-Zeitalter brauchen die Damen keine feste Anlaufstelle mehr. Sie gibt dem Freier ihre Tel-Nr. und dieser kann sie bei Bedarf schnell orten und buchen... Überhaupt neigen die Hübscheren und Jüngeren immer mehr dazu, gar nicht fest zu an einer Bar zu arbeiten, sonder als Freelancer hin&her zu schweifen, wo eben gerade was los ist... oder du findest sie an der Beach Road, ab 18.00 Uhr ist da immer was zu finden, auch hübsche, aber Achtung, manche Frauen sind gar keine...
So das hat sich also Meiner Meinung nach so sehr verändert, dass ich das hier mal sagen wollte. Danke fürs Lesen. Heineken.

Auf Phuket hat sich einiges geändert.
Am Strand sind viel mehr Einheimische. Die Strandverkäufer bieten alles an, früher gab es Massagen, evt Wasser. Die Baren schliesen schneller. Die Mädchen bleiben leider nicht mehr so lange an der gleichen Bar. Heute kann man auch mehrere Mädchen aus der gleichen Bar mit nehmen, früher ging das nicht so einfach, da hatte man an der Bar eine Freundin, die für dich da war. Ich habe das gefühll es geht länger je mehr nur noch auf Abriss.
Erstaunlicher weise haben sich die Preise gut gehlten. Vor 15 Jahren habe ich für die Mädchen 500 - 700 TBh bezahlt. Heute sind es ca 1000. Auch heute bleiben die Mädchen so lange wie du willst, ohne den Preis zu verändern.
Früher waren die Mädchen an 1 Nacht nicht so begeistert es war teurer nur eine Nacht. Hat man sie Früher 3 - 4 Nächte gebucht sind sie im Preis runtergegangen, bis zum halben Preis. Heute sind die Nachlässe gering.
Die Getränke Preise haben sich verdoppelt.
Das sind Meine veststellungen.

da kann ich mich nur anschließen, allerdings gibt es nach meiner erfahrung jetzt im juli in phuket viele australier, japaner...die mit der kohle nur so um sich schmeisssen....

Skipper schrieb:
Und trotzdem gehe ich jetzt meine 17 Threads im Insider-Bereich aktualisieren und verpisse mich hier wieder, wo JEDER ONKEL mitlesen kann....LOL.:D

Hi Skipper
Hoffe aber trotzdem das du den Newbies (mich eingeschlossen) bei Fragen als erfahrener Thailandtourist zur Seite stehst.

gruß Tilak

Früher und heute?

War in den letzten 9 Jahren 24 mal in Pattaya. Hat sich vieles zum Nachteil verändert:
Bauboom - fast jeder freie Fleck wird bebaut.
Strassenverkehr - hat sicher um mehr als 100% zugenommen. Ganz schlimm ist es auf der Central Road und der Shukumvit.
Hotelpreise - habe früher immer im Siam Sawasdee gewohnt, damals pro nacht 300 THB und heute ca. 800 THB.
Girls - damals LT 500 bis 700 THB und heute ist unter 1000 nichts zu machen.

es gibt genug "stunner" für 1000 baht, man muss halt nur ein bissel mit den mädels talken und ihnen die gefahr einer möglichen nullrunde am abend vor augen führen. dauert nicht lange und sie sind mit 1000 + tip bei besonderer leistung einverstanden. thats business - dafür muss ich nicht 20 mal in patong gewesen sein.

Selber schuld wenn du soviel bezahlst. In Patong stimmen diese Preise sicher, Karon und Kata Beache ist billiger. Auch da hat es hübsche Girls

Ohne jetzt Öl ins Feuer giessen zu wollen ... Ich finde es trotzdem faszinierend, wie Menschen zur selben Zeit am selben Ort völlig unterschiedliche Erfahrung machen können.

Ich war in den letzten 7 Jahren rund 10 Mal auf Phuket (Patong). Von einer Ausnahme abgesehen habe ich nie mehr als 1000 Bath bezahlt für LT. Ich suche mir die Damen jeweils nach optischen Gesichtspunkten aus, das sind also sicherlich keine Vogelscheuchen. Ich selber seh auch nicht aus wie Brad Pitt, aber eine Frau muss sich sicherlich auch nicht überwinden, um mit mir ins Bett zu steigen.

Es geht doch jetzt nicht darum, einen Wettbewerb zu starten, wer am wenigsten bezahlt oder wer mehr Erfahrung in Thailand hat oder wer den Längsten hat ... oder worüber Männer sonst noch alles streiten, wenn sie unter sich sind ...

Vielleicht ist es nur die Art und Weise, wie man die Sache angeht. Ich bin von Natur aus eher der scheue zurückhaltende Typ. Es würde mir im Traum nicht einfallen, mit einer Dame vorgängig über ihren Preis zu diskutieren. Am Morgen danach lege ich diskret 1000 Bath unter ihr Handtäschchen während sie am duschen ist. Sobald sie rauskommt, lässt sie das Geld ebenso diskret ins Handtäschchen wandern, und das wars. Man verabschiedet sich dann wie gute Freunde, ohne ein Wort über Geld zu verlieren.

Sollte jemals eine Dame mit dem Betrag nicht einverstanden sein, so würde ich ihr genau den Betrag übergeben, den sie nachfordert. Nie im Leben würde ich mit ihr über ihren Wert verhandeln.

(Na gut ... jetzt wo ich drüber nachdenke ... ich glaube eine wollte mal noch 100 Bath zusätzlich "for the taxi" haben ...also hab ich zweimal mehr als 1000 Bath bezahlt)

Ich will mein Vorgehen ja gar nicht weiterempfehlen. Wer vorgängig alles verhandelt, der weiss genau was er kriegt. Das ist ein grosser Vorteil. Aber es liegt einfach nicht in meiner Natur, mit einer Dame über ihren Preis oder die von mir erwarteten Leistungen zu verhandeln.

Im übrigen sehe ich es gar nicht als eine bemerkenswerte Leistung an, wenn man weniger als den fairen Marktpreis bezahlt. Wer sein Ego dadurch aufpolieren muss, dass der um den halben Erdball reist, um Nutten über den Tisch zu ziehen, der hat sowieso einen an der Waffel ... in diesem Sinne werde ich mich noch etwas weiter umhören betreffend ortsüblicher Preise ... und wenn sich herausstellt, dass sich auf Phuket die Preise tatsächlich auf 1500 für LT entwickelt haben, dann werde auch ich meine Entlöhnung auf ein faires Niveau anheben.

Ich kann mich Dir nur anschließen, so war "der Kurs" vor 14 Tagen in Patong. Sowohl die Ladies als auch ich waren zufrieden, es gingen Gerüchte um, dass in der low season 500-600 baht der Preis wären..., eine der Ladies war so genial, dass ich Ihr 1500 gegeben habe...also weiterhin viel Spaß in den Damen..

500 Baht plus / minus sind 10 Euro. Das sollte wohl keine Rolle spielen. Billigficker, lol! In Köln kostet EINE STUNDE zwischen150 und 200 Euro...

1986 stand die DM zum Baht 1 zu 10. Aber der Dollar war um die 1 zu 45 -50.

Meist reichte es, die Mädels auszuchecken, 120 Baht anner Bier Bar. Davon erhielten sie 20 baht. 500 Baht Auslöse im Puff. Davon für die Mädels zwischen 100 und 200 Baht. Von den Puffs gab es damals jede Menge an und jenseits der 2nd Road Road. Jenseits war nur Busch und die Puffs lagen schön im Grünen und an Sandwegen. :p

Ab und zu war halt mal ne Perle für LT dabei, wie die kleine Mariam. Das ist der moslemische Name für Maria. Hat sie sich aber nie anmerken lassen :D lol.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/Scan2small.jpg[/DMLURL]

Neben der Auslöse wars gut, mal nebenbei Shopping zu gehen. Tagessätze haben sich zu der Zeit dann meist erübrigt. Es sei denn, man sah wirklich verkorkst aus und entsprach nicht unbedingt...na ja, ihr wisst, wat ich meine.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/172/medium/Scan10009small.jpg[/DMLURL]

Und etwas anderes war noch anders. Nämlich die Jomtien Beach. Keine hochaufragenden Hotels und Kondos. Nur ein paar strohbedeckte Gästehäuser.

Die Palmen im Hintergrund lassen erahnen, wie's zu der Zeit mal dort aussah. Das ist genau an der Stelle, wo die Strasse direkt auf den Strand zuführt.

Man beachte den SONY Walkman mit Reiselautsprecher. Schick oder? lol

Eigentlich hätte man dat Zeugs aufheben sollen. Hätte bestimmt Sammlerwert heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es nur die Art und Weise, wie man die Sache angeht. Ich bin von Natur aus eher der scheue zurückhaltende Typ. Es würde mir im Traum nicht einfallen, mit einer Dame vorgängig über ihren Preis zu diskutieren. Am Morgen danach lege ich diskret 1000 Bath unter ihr Handtäschchen während sie am duschen ist. Sobald sie rauskommt, lässt sie das Geld ebenso diskret ins Handtäschchen wandern, und das wars. Man verabschiedet sich dann wie gute Freunde, ohne ein Wort über Geld zu verlieren

Ich find es nett das mein Schwuttchen mir die Barfine ersparen will:D
Obwohl Sie weiss das ich mit Mia anrücke:)
War in meinem Postfach:

Hello my darling
How are you every think ok and i very miss to much
i can't eat can't sleep i want you to come back to soon
and i hope you same befor and not forget me and not forget you promiss me you come back to me i wait
for you now i chang new bar when you want me don't have
to pay bar i wait for you to come to me and i hope
to see you soon and want to spent time with you togetter
tAke care and not forget i wait for you
Love you and miss you to much

Ya

Gruß Iceman1023

Galstuck schrieb:
Vielleicht ist es nur die Art und Weise, wie man die Sache angeht.
...
Am Morgen danach lege ich diskret 1000 Bath unter ihr Handtäschchen während sie am duschen ist. Sobald sie rauskommt, lässt sie das Geld ebenso diskret ins Handtäschchen wandern, und das wars. Man verabschiedet sich dann wie gute Freunde, ohne ein Wort über Geld zu verlieren

Was hier an Minimalsummen von 1986 genannt wurde, kann ich nicht bestätigen, sondern nur neidvoll zur Kenntnis nehmen. Damals war ich noch zwischen japanischem SM und indischer Spiritualität gefangen - und als aufgeklärtem und politisch korrektem SSC- (save, secure & consensual) Tourist, waren sexuelle Kontakte zwischen 3.Welt-Ländern und reichen 1.Welt-'Ausbeutern' für mich untragbar.

Das ist lange her, und inzwischen treffe ich - jenseits von pseudo-marxistisch-feministischen Strömungen - meine eigenen Entscheidungen. Und siehe da ... genau das, was Du beschreibst, nämlich diese Art der Geschäftsabwicklung, ist im LOS (im besten Fall) ein Einverständnis zwischen Herzen. Und genau das ist es, was so fasziniert. Man muss keine Brücken abbrechen wegen Geld ... es geht den Girls (meistens oder wenigstens oft genug) darum, was uns Menschen ausmacht ... was auch immer das auch sei. Und davon verstehen Thais eine Menge ...
Soviel erstmal dazu ...

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben