• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alles Gute in Herten

Herne Alles Gute in Herten

U

Ulysses77

User
Jemand schon mal bei Sonja gewesen? Sieht ja mal nach einer netten MILF aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heida

Kenner
Beiträge
304
C
1 1 2 4
Aktuell sind ein paar hübsche Damen anwesend, habe leider noch keine Erfahrung mit der Lokalität.

Habe soeben Rebecka angerufen, halbe Stunde 70€, für Küssen, FO etc., erschien mir etwas viel, Im Sundern ist günstiger. Aber sie hat schon schöne Titten........

Heida
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
128
C
4 3 2 8
Alles Gute Herne: Marie

Auf IR und div. anderen Portalen wirbt diese Adresse mit Marie (besuchbar Mo-Fr 6-22 Uhr).

Ich hatte in Vergangenheit schon mehrmals angerufen und nach dieser Dame
gefragt. Meistens war sie nicht anwesend (Urlaub) oder arbeitete nur bis 20 Uhr.

Die Werbung in den Portalen dauert an - scheint eine Art "Lockvogelangebot" zu
sein und Marie z.Zt. ein "Phantom". Die eigene Homepage der Adresse scheint
aktueller - dort taucht Marie zeitweise sporadisch auf. Am Telefon hieß es, sie
soll in etwa zwie Wochen wieder kommen.

Hat schon jemand Erfahrung mit Marie? Mich interessiert besonders ZK und FO.
 
H

Hawa

User
Die Lokalität befindet sich hinter einer Gaststätte.
In dem Haus sind wohl fast alle Wohnungen in den Etagen
dafür reserviert und haben jeweils mehrere Zimmer.
Begrüßt wird man in der "Zentrale" im ersten Stock rechts.
Alles sehr sauber und gut eingerichtet.
 

Trbdc

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
- Marie ist kein Fake
- stammt vom Schwarzen Meer (BG)
- schöne 34er Figur, schlanke, auf HighHeels gut geformte Beine
- lange schwarze Haare, Gesicht "geht so"
- Konversation: nur wenig deutsch, besser englisch
- gutes FO inkl. EL
- selbst durchaus empfindlich, kommt bis zum Zucken
- leider Silikon-aufgepeppte Brüste (300ml)
- Tattoo am linken Unterbauch
- benutzt Gel; schön eng, fühlt sich gut an
- rel. kurzer Oberkörper, daher Reiterposition besser geeignet
- durchaus anpassungsfähig
- etwas überdurchschnittliche Performance
 

Trbdc

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Gibt es bei Marie ZK? Wie ist das überhaupt in dem Laden üblich?
Mein Besuch bei Marie liegt schon einige Zeit zurück:
So weit ich mich erinnere, könnte es auch nur ein "Züngeln" gewesen sein ...
Sonst sicher wie auch anderswo sehr unterschiedlich bis hin zu leidenschaftlichen "tiefen" Küssen z. B. bei Rita

Wie sind die Preise ?
70,- für die halbe, 120,- für die ganze Stunde (Quickie 50,-)
nach 10 Buchungen 1x frei (entsprechend den Vorbuchungen)
 

Witten2004

User
Beiträge
15
C
1 1 0 1
Heute war ich bei der Traumfrau Victoria. Super süßes Gesicht, große weiche Brüste, perfekter Körper mit süß geschwungenem Hintern.
Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit.
Sie hat viel Sex in Stimme und Bewegung, hat mich im Stehen ausgezogen, hat ihren Knackpo an meinem Schwanz gerieben. Eine Hand zur Muschi, eine Hand für die Brüste.
In Rückenlage dann heftiges Franze, wobie sie es unbemerkt geschafft hat, das Kondom halb abzurollen.
Dann Leckerein an ihrer weichen Pflaume, sie hat gestöhnt.
Missionarsstellung, dann reverse Cowgirl, zuletzt heftige Handmassage, ich habe wie wild ins Freie gespritzt.
Sie wollte wissen, ob ich Sport machen würde, nannte mich ob der Ausdauer ihren Champion... Großes Kompliment für mich.
Am Schluß die Ernüchterung, sie lebt in Valencia, da geht es morgen hin, Rückkehr 5.4.
Tolle Frau mit dem Wissen einer perfekten Befriedigung für den Mann und das Unnahbare einer Russin, alles unter Kontrolle zu haben...
Perfektes Date, geile Frau!
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
Marinka

War zum ersten mal bei Alles Gute Herten
Die Bilder von Marinka auf der Homepage waren vielversprechend, also angerufen und Termin ausgemacht. Und es hat sich gelohnt! Marinka ist ne ganz Liebe, Chemie hat gepasst und es war nach langem mal wieder ein positives Erlebnis.
Orginal sieht die Gute mindestens so gut aus wie auf den Fotos, Gf6,ZK,FO war alles ok. Lokation ebenso, Tarif: 100,- für 60 min. Mittwochs haben die Spartarife sonst 120,- für 60min.
Fazit: Marinka eine Wiederholung Wert, denke werde die Lokation Mittwochs jetzt häufiger besuchen....
 
U

Ulysses77

User
Diese Woche ist die Czechin Lara vor Ort; war schon mal jemand bei ihr und kann etwas über sie sagen? Glück Auf!!!
 

Sumsebrum

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,


war letzte Woche zum ersten mal bei Alles gute Herten. Mich hat es das Mädel [DMLURL]http://www.alles-gute.net/setcard.php?gal_id=224#.VboiRTow_DA[/DMLURL] angetan.




Bin da spontan vorbeigefahren und hatte Glück gehabt und sie war frei, haben sich auch vorher auch noch ein paar andere Mädels vorgestellt. Aber ich wollte ja nur zur einer ;-).


Habe dann die 20 Minuten gebucht um zu testen. Habe mich dann meiner dann meiner Kleidung entledigt und habe mich frisch gemacht. Danach auf´s Bett gelegt und auf sie gewartet. Man merkt schon ihr junges Alter an, ist noch sehr schüchtern.


Kam dann rein und witzigerer weise hat sie ein Schuh nicht aufbekommen weil der Reißverschluss geklemmt hat. Aber Gentleman alter Schule hilft ja gerne (grins).


Dann aufs Bett gelegt nette Streicheleinheiten. Schöne Zungen küsse. Fo war gut aber Ausbaufähig. Habe sie dann aufsatteln lassen bis dann das Tütchen voll war.


Danach ist sie schnell aufgestanden. Mir ein paar Zewas gereicht. Reinigung musste ich dann selber vornehmen.


Im großen und ganzen nicht schlecht, zum Schluß vielleicht zu hektisch, wäre schön gewesen wenn man noch was zusammen gelegen hätte.


Ob ich sie nochmal buchen würde. Keine Ahnung. Vielleicht probiere ich dann nochmal ne Stunde




Mit freundlichen Grüßen


Sumsebrum
 
M

Mrbocomputer

User
AllesGuteHerten

gestern allesgute Herten besucht, meine Wahl fiel auf Marinka, eine wirkliche hübsche Frau.
Allerdings keine Zungenküsse:confused:, ansonsten waren die 20 Minuten ok. Sie ist sehr nett und freundlich, aber ein Wiederholungsfaktor denke ich für mich maximal bei 20%.
 

Sumsebrum

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0

Alles gute in Herten bei Victoria

Hatte heute wieder beruflich in Herten zu tun, und da ich eh Druck hatte, wollte ich meinen Druck auch wieder schnell los werden. Habe mir dann heute Victoria rausgesucht.

Vorher gab es eine Vortstellungsrunde der Mädels was aber dann hinterher gesagt wurde das alle in Terminen wären außer Victoria . Gut, zu ihr wollte ich auch.

Kleine Anmerkung von mir, die Bilder sollten dringendst neu gemacht werden, ich denke der eine oder andere wird enttäuscht sein wenn er hinfährt und letztendlich feststellen muss das die Angebet ende nicht den Fotos entspricht.

Habe dann für 30 min, 70 Euro bezahlt. Sie in netten Dessous sah auch ganz nett aus, entsprach auch nicht mehr wirklich den Fotos aus dem Inet. Alter schätze ich auf 30 - 33.

Mich schnell noch frischgemacht und ab auf die Spielwiese. Sehr schönes FM mit eierlecken was mir sehr gefiel. Danach noch in verschieden Stellungen unseren Spaß gehabt, bis ich dann das Tütchen gefüllt habe.

Danach von Ihr noch schnelle Säuberung und direkt Aufbruchsstimmung was mir nicht gefallen hat. Habe mich dann angezogen und bin gegangen mit einem netten Hinweis das sie Dezember nochmal da wäre.

Für mich wird es da aber keine Wiederholung geben. War alles ganz nett aber die plötzliche Aufbruchsstimmung war nicht so mein Ding.

Das Haus selber ist in die Jahre gekommen. Aber sonst sind die Räume sehr sauber so wie auch das Badezimmer.
 
Oben