• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Allgemeine AO-Diskussion

D

Dandi

User
Immer diese Vollkaskomentalität. Das Leben ist gefährlich und man muss manchmal auch Risiken eingehen. HIV gehört wohl zu den kleineren Risiken im Leben auch beim AO Ficken. (Zumindest in meinem Leben :) ).
Wenn ich dann noch sehe wieviele gefälschte Tests es gibt bei Leuten die zu AO Gangbangs gehen wo so was verlangt wird.
Sex soll Spass machen da braucht man keine Probleme im Hirn. Entweder man will das Risiko eingehen und hat Spass oder man zermartert sich den Kopf und bleibt lieber zu Hause und holt sich selbst einen runter.
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Was Sachliches zu dem Thema ...

Also, ich habe gerade letzte Woche in einer renomierten wissenschaftlichen Zeitschrift folgendes zu HIV gelesen:

- Wer den Medikamentencocktail gegen HIV einnimmt, bekommt seine Virenanzahl leicht unter die "Testschwelle" gedrückt - Nachweis ist trotz Ansteckungsgefahr, wenn diese auch erniedrigt ist, negativ.
- Die höchste Ansteckungsgefahr für andere besteht in den ersten 2-3 Wochen und nach vielen Jahren nach der eigenen Ansteckung - Viele Tests reagieren aber nur auf den "Antikörper-Nachweis" gegen HIV. Würden Dir also auch da nur einen geringen "Schutz" geben, wenn die Ansteckung erst wenige Wochen zurück liegt.
- Frauen haben selbstverständlich das höhere Risiko einer Ansteckung gegenüber Männern. Viren bei HIV positiven Männern befinden sich auch im Sperma und dieses verbleibt einige Zeit in der Muschi, was zu einer Ansteckung führen kann
- Es gibt einige wenige Menschen auf der Welt, die gegen HIV immun sind. Man weiss noch nicht warum.
- Viren treten auch vermehrt im Darmbereich auf, weshalb "anal" zu den gefährlichsten Praktiken gehört und von mir auch nicht praktiziert wird.

AO, wo auch immer (Nachbarin, neue Freundin, fremdgehende Ehefrau, etc.), bleibt ein latentes Risiko. Die Frage ist m.E. hier mehr nach der Wahrscheinlichkeit. Das muss dann jeder mit sich ausmachen. :cool:

Ausserdem kann man die hübschen Mädels ja auch mit Kondom bumsen, wobei die einem das verdammt schwer machen. :grin:D:D

So, nun hoffe ich etwas Sachliches zu diesem Thema beigetragen zu haben.
 
M

Misterx_

User
Oh je,
immer wieder erstaunlich wie wenig Ahnung doch die Leute über Geschlechtskrankheiten und Aids haben. Besonders was so Dinge wie die sogenannten Schnelltests angeht. Diese sind absolut untauglich um Sicherheit zu geben und hier Aids auszuschliessen.
Wie ich es verstanden habe werden die Mädels regelmässig monatlich untersucht und nicht nur auf Aids sondern auch auf alles mögliche sonst.

Wenn schon AO ist das immer noch die beste Vorsorge !

Diese sog. Schnelltest sind reine Gewissensberuhigungen für Unentschlossene.
Diese beruhen auf dem Nachweis von Hiv-Virusbestandteilen oder Anti-Virus Antikörpern. In der Regel sind diese aber erst ab 12- 15 Wochen nachweisbar. Das diagnostische Fenster (Zeitraum in der mit diesem Test kein Nachweis möglich ist) beträgt also bis zu 3 Monate. Wenn sie von Laien durchgeführt werden sogar länger. Dann doch lieber ein prof. Test beim Gesundheitsamt. Dazu kommt die Datenschutzproblematik und die notwendige Betreuung im Falle eines positiven Befundes. Es ist in der Tat so das von nicht Ätztlichen Personal der Test nicht bei anderen so ohne weiteres durchgeführt werden kann und schon gar nicht verlangt werden kann das er die Diagnose bekannt gibt. Das ist ein Grund warum z.B. bei diesen AO-Gangbangs, die es geben soll, die Tests, obwohl sie ja auch dort nix nutzen (dienen zur Gewissensberuhigung und besseren Verkauf) immer von einem Arzt durchgeführt werden. Der darf das dann. Frage mich aber wie das in einem Club gehen soll ? Hat der Club einen Arzt hinter der Theke, welcher die Gäste dann jeweils testet ? Ich glaube nicht.

Mann kommt nicht drum rum !
Entweder man poppt AO mit dem Risiko oder halt nicht.

Infos auch für Laien

www.geo.de
 
A

Astron1978

User
Danke Misterx. Du hast es auf den Punkt gebracht.;)

Alles nur Augenwischerei?
Absolut.

Insbesondere die Aussage, die Übertragung von HIV (also HIV1 und 2) wäre mit einem Schnelltest von 20 Euro ausgeschlossen. So ein Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen.

Oder dass es einen Kombi-Schnelltest (Antikörper/Virusnachweis) für 20 Euro gäbe, der keine diagnostische Lücke besitzt. Sogar der PCR-Test im Labor besitzt eine diagnostische Lücke von ca. 14 Tagen, kann idR nur HIV1 nachweisen und kostet über 100 Euro.

Und und und .....
 
F

Frank77

User
Es ist tatsächlich dreist, wenn man bedenkt, dass die Betreiber den Gästen vorzugaukeln, dass es mit Test praktisch 100%ig sicher ist.

Here we go again. Wenn Dir AO zu riskant ist, dann schieb den kleinen Cooper doch gummiert ein.:D Oder wie soll ich den zitierten eloquenten Erguß dort oben deuten?
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Es ist tatsächlich dreist, wenn man bedenkt, dass die Betreiber den Gästen vorzugaukeln, dass es mit Test praktisch 100%ig sicher ist.

Nochmals, der Test gaukelt allerhöchstens Dir was vor und wird nicht von den "Betreibern" gemacht oder verkauft. Es gibt kein Null-Risiko ! Wenn Du in ein Auto steigst, kann es Dir ja auch passieren, dass Du 50 meter weiter einen schweren Unfall hast, der Dein ganzes Leben verändert. Wirst Du deshalb auf die Stadt schimpfen, die Dir die Strasse gebaut hat?
Jegliches AO-Poppen, auch zu Hause mit Deiner (untreuen) Freundin, hat ein gewisses Risiko. Wie hoch das für DICH ist, musst Du selbst abschätzen. Ansonsten bleibt Dir nur Fräulein Hand oder Frau Gummipuppe als risikolose Variante.
 
S

Sven52

User
Mal ehrlich

Mal ehrlich, was sind das für Frauen und auch für Männer, die Gangbang AO machen. Risiko gibt es immer, aber das ist doch mehr als leichtsinning.
Sind die Frauen dumm sich von 25 Männern AO und auch noch anal AO besteigen zu lassen.
 
E

Eastlover

User
Mal ehrlich, was sind das für Frauen und auch für Männer, die Gangbang AO machen. Risiko gibt es immer, aber das ist doch mehr als leichtsinning.
Sind die Frauen dumm sich von 25 Männern AO und auch noch anal AO besteigen zu lassen.

Was für ein Unterschied ist es den Einzelservice AO anzubieten oder wie du fragst beim Gangbang AO anzubieten?
 
S

Sven52

User
Beides ist scheiße. Was erzählt man denn den Frauen, die hier ohne Sprachkenntnisse rüberkommen mit einem Touristenvisum, sich für ein paar Euro nach Strich und Faden durchbumsen lassen und wenn Sie krank werden zurück in die Heimat gehen - Deutsche Männer haben keine Geschlechtskrankheiten.
Sind ja teilweise echt hübsche Mädchen dabei. Oder haben die schon alle HIV? Dann könnte ich es verstehen.
 
M

Marc77

User
Beides ist scheiße. Was erzählt man denn den Frauen, die hier ohne Sprachkenntnisse rüberkommen mit einem Touristenvisum, sich für ein paar Euro nach Strich und Faden durchbumsen lassen und wenn Sie krank werden zurück in die Heimat gehen - Deutsche Männer haben keine Geschlechtskrankheiten.
Sind ja teilweise echt hübsche Mädchen dabei. Oder haben die schon alle HIV? Dann könnte ich es verstehen.

Ich denke nicht, dass die Mädchen dumm sind. Aber in Rumänien und Bulgarin sieht es nicht gerade rosig aus und da könnte ich mir vorstellen, dass sich die Mädchen für ihre Familien "aufopfern" (Familie meint hier nicht Vater, Mutter und Kind, sondern quasi halbe Dörfer). Das die Mädchen Familie haben, sieht man an deren Fotos (achtet mal auf den Schmuck der dort immer zur Schau gestellt wird). Vielleicht wird den Mädchen auch tatsächlich irgendein Ammenmärchen erzählt - wenn man dieses und jenes berücksichtig - bekommt man kein HIV.
 
S

Sven52

User
Ich denke nicht, dass die Mädchen dumm sind. Aber in Rumänien und Bulgarin sieht es nicht gerade rosig aus und da könnte ich mir vorstellen, dass sich die Mädchen für ihre Familien "aufopfern" (Familie meint hier nicht Vater, Mutter und Kind, sondern quasi halbe Dörfer). Das die Mädchen Familie haben, sieht man an deren Fotos (achtet mal auf den Schmuck der dort immer zur Schau gestellt wird). Vielleicht wird den Mädchen auch tatsächlich irgendein Ammenmärchen erzählt - wenn man dieses und jenes berücksichtig - bekommt man kein HIV.


Sorry, ist einfach nur asozial. Anal mit reinspritzen 30 Euro Aufschlag.
Mir tun die Frauen leid. Und die Männer, die dahin gehen sind Schweine. Daheim, die nichts ahnende Ehefrau.
 
H

Haschel76

User
Sorry, ist einfach nur asozial. Anal mit reinspritzen 30 Euro Aufschlag.
Mir tun die Frauen leid. Und die Männer, die dahin gehen sind Schweine. Daheim, die nichts ahnende Ehefrau.

Ja das ganze Leben und die ganze Welt ist schon gemein. :eek:

Ich verstehe auch nicht warum Lebkuchen, ausserhalb von Nürnberg, nur im Weihnachtsgeschäft verkauft wird.:rolleyes:
 
E

Eastlover

User
Mir tun die Frauen leid. Und die Männer, die dahin gehen sind Schweine. Daheim, die nichts ahnende Ehefrau.

Sorry sven52 wenn ich wieder eine Frage stelle:

Tun dir die Frauen die Service mit Schutz anbieten nicht leid? Sind die Männer die in die Clubs gehen wo kein AO angeboten wird, keine Schweine? Sind die Ehefrauen von diesen Männern durchaus besser dran?

Du magst vielleicht vom größeren Gesundheitsrisiko durchaus recht haben, aber in allen anderen Punkten müßtest du ehrlicherweise anders denken!
 
S

Sven52

User
Sorry sven52 wenn ich wieder eine Frage stelle:

Tun dir die Frauen die Service mit Schutz anbieten nicht leid? Sind die Männer die in die Clubs gehen wo kein AO angeboten wird, keine Schweine? Sind die Ehefrauen von diesen Männern durchaus besser dran?

Du magst vielleicht vom größeren Gesundheitsrisiko durchaus recht haben, aber in allen anderen Punkten müßtest du ehrlicherweise anders denken!

Naja, wenn man ehrlich ist, wird hier ein starkes soziales Gefälle schamlos ausgenutzt. Die Frauen kommen nach Deutschland, verkaufen ihren Körper aus Geldnot und machen Zugeständnisse, die eine andere, bessere situierte Prostituierte nie machen würde. Mir sind nicht viele Nutten bekannt, die Anal AO machen (Junkies vielleicht ausgeschlossen).
Wenn die Frauen krank werden treten Sie die Heimreise an und werden ihrem Schicksal überlassen. Wie kann es überhaupt in Deutschland möglich sein, daß die Frauen hier der Prositution nachgehen dürfen. Sind sie freiberuflich mit Gewerbeschein hier?
 
E

Eastlover

User
Wie kann es überhaupt in Deutschland möglich sein, daß die Frauen hier der Prositution nachgehen dürfen. Sind sie freiberuflich mit Gewerbeschein hier?

Ich glaube das beantwortet deine Frage:

Erwerbstätigkeit
Den Staatsangehörigen der alten Mitgliedstaaten sowie von Malta und Zypern ist die Arbeitsaufnahme ohne Einschränkungen erlaubt, sie genießen die volle EU-Freizügigkeit.
Den Staatsangehörigen der anderen neuen Mitgliedsstaaten ist die Arbeitsaufnahme nur nach voriger Genehmigung erlaubt. Die ggf. erforderliche Genehmigung muss vor Aufnahme der Tätigkeit bei der Agentur für Arbeit (vormals Arbeitsamt) eingeholt werden (siehe auch "Einreise und Aufenthalt").
Werden sie gleichwohl bei einer unselbständigen Erwerbstätigkeit angetroffen, für die sie die erforderliche Arbeitsgenehmigung nicht besitzen, handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit, deren Ahndung der Arbeitsverwaltung obliegt.
Seeleute aus den Beitrittsstaaten können zur Suche nach einer Heuer einreisen und sich dazu 3 Monate im EU-Raum aufhalten. Sie benötigen für die Tätigkeit in der deutschen Seeschifffahrt keine Arbeitsgenehmigung.
Die Aufnahme einer selbständigen Erwerbstätigkeit ist nur abhängig von den üblichen auch für Deutsche geltenden gewerbe- und steuerrechtlichen Vorschriften und einer eventuell erforderlichen Zulassung zur Berufsausübung (z.B. bei Ärzten).
Dies gilt auch für Straßenmusiker, -künstler und -maler, die ihre Werke (CD´s, Bilder, Graphiken und ähnliches) verkaufen. Die reine künstlerische Tätigkeit und das Sammeln von Geld dafür ist keine Erwerbstätigkeit.
Prostituierte, die ihrem Gewerbe selbständig nachgehen, begehen keinen ausländerrechtlichen Verstoß. Ist erkennbar, dass die Prostitution als abhängige Erwerbstätigkeit ohne Arbeitserlaubnis ausgeübt wird, handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit, es treten die zuvor genannten Folgen ein. In Betracht kommt in beiden Fällen ergänzend die Mitteilung an die Wirtschafts- und Ordnungsämter, die Gesundheitsbehörden sowie die Finanzämter.



 
S

Sven52

User
Ich glaube das beantwortet deine Frage:

Erwerbstätigkeit
Den Staatsangehörigen der alten Mitgliedstaaten sowie von Malta und Zypern ist die Arbeitsaufnahme ohne Einschränkungen erlaubt, sie genießen die volle EU-Freizügigkeit.
Den Staatsangehörigen der anderen neuen Mitgliedsstaaten ist die Arbeitsaufnahme nur nach voriger Genehmigung erlaubt. Die ggf. erforderliche Genehmigung muss vor Aufnahme der Tätigkeit bei der Agentur für Arbeit (vormals Arbeitsamt) eingeholt werden (siehe auch "Einreise und Aufenthalt").
Werden sie gleichwohl bei einer unselbständigen Erwerbstätigkeit angetroffen, für die sie die erforderliche Arbeitsgenehmigung nicht besitzen, handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit, deren Ahndung der Arbeitsverwaltung obliegt.
Seeleute aus den Beitrittsstaaten können zur Suche nach einer Heuer einreisen und sich dazu 3 Monate im EU-Raum aufhalten. Sie benötigen für die Tätigkeit in der deutschen Seeschifffahrt keine Arbeitsgenehmigung.
Die Aufnahme einer selbständigen Erwerbstätigkeit ist nur abhängig von den üblichen auch für Deutsche geltenden gewerbe- und steuerrechtlichen Vorschriften und einer eventuell erforderlichen Zulassung zur Berufsausübung (z.B. bei Ärzten).
Dies gilt auch für Straßenmusiker, -künstler und -maler, die ihre Werke (CD´s, Bilder, Graphiken und ähnliches) verkaufen. Die reine künstlerische Tätigkeit und das Sammeln von Geld dafür ist keine Erwerbstätigkeit.
Prostituierte, die ihrem Gewerbe selbständig nachgehen, begehen keinen ausländerrechtlichen Verstoß. Ist erkennbar, dass die Prostitution als abhängige Erwerbstätigkeit ohne Arbeitserlaubnis ausgeübt wird, handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit, es treten die zuvor genannten Folgen ein. In Betracht kommt in beiden Fällen ergänzend die Mitteilung an die Wirtschafts- und Ordnungsämter, die Gesundheitsbehörden sowie die Finanzämter.


Naja, die Tage sind gezählt und das zurecht, wie ich finde:
>> 404 entfernt
 
E

Eastlover

User
Naja, die Tage sind gezählt und das zurecht, wie ich finde:
>> 404 entfernt

sven 52 in welcher Welt lebst du eigentlich? Mag sein das der ein oder andere Anbieter vom Markt verschwindet. Genauso schnell macht an der nächsten Ecke wieder ein neuer Laden auf! Jede Maßnahme fordert wieder eine Gegenmaßnahme heraus. Das sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung. Alte Fehler werden bereinigt, neue werden wieder gemacht.

Erst wenn eine Nachfrage völlig sinkt, wird auch das Angebot eingeschränkt sein. So ist das leider, oder auch "Gott sei dank"! Je nach Sicht des Betrachters!
 
Oben