• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Allgemeine AO-Diskussion

M

Misterteen

User
Ernste Antwort an Ralfsommer66:

JA.

Es war schon immer so, dass es viele Freier gab, die gerne AO gemacht haben, wenn es Ihnen angeboten wurde und es war schon immer so, dass viele Huren dies bei Sympathie oder zur Kundenbindung angeboten haben.

Ich selber weiß, wovon ich spreche. Ich war selber so einer und habe viele Damen getroffen, die es angeboten haben, aller Nationen. Und ich habe es jedesmal gerne angenommen!
Allerdings war es bei Damen aus Osteuropa immer sehr viel einfacher, weil in Osteuropa (ähnlich wie in den USA, um nicht immer auf den Osten einzuhauen...) es auch privat eher nicht angesagt war und ist, Kondome zu benutzen.

Mittlerweile ist jedoch eine Veränderung in der Pufflandschaft Deutschlands eingetreten, auch durch die massive Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien.
Die aktive Nachfrage nach AO ist bei den Freiern massiv gestiegen und das Angebot wird entsprechend bedient.

Nach vielen Gesprächen und eigenen Erfahrungen rückblickend bin ich mir heute sicher, dass wenn man in den Puff geht (vom Straßenstrich will ich gar nicht sprechen....), mit großer Wahrscheinlichkeit man eine Dame erwischt, die prinzipiell AO praktiziert. Nicht zwangsweise *lach*, heißt, wenn du nach einem Kondom fragst, bekommst du auch ein Kondom. Aber du solltest dir immer bewusst sein, dass es auch andere Übertragungswege anderer Geschlechtskrankheiten gibt, die die Dame auch haben könnte.....und du dann später evtl. auch.

Mit anderen Worten: kein Küssen, kein Lecken, kein FO, die Finger nicht an die Muschi, nicht an den Anus usw.
Wer das durchhalten kann und nur mit Gummi fickt und sonst nix, hat ne gute Chance, sich nix einzufangen.
Allerdings bleiben dann noch die verschiedenen HPV, die man durch Hautkontakt von nicht gummibedeckten Penis-Stellen sich an der Muschi holen kann....

Tja, so sieht es aus.

Und damit die Laune ganz im Arsch ist, will ich die Antwort vom "Anderen" noch gleich mitaufgreifen: im privaten Sektor habe ich früher auch viel gefickt, durch alle Nationen und Altergruppen. Hier ist Kondom wirklich ein Fremdwort. Und da triffst du auch z.B. im Internet auf der seriösen Suche (!) nach einer Partnerschaft junge Mädels und alte Frauen, die trotzdem gerne vögeln (oh Wunder) und das gerne auch bei Sympathie recht früh machen und das dann gerne ohne Gummi.

Nur meine Erfahrung.

Wohl bekomm's !

Gruß
MT
 
B

Bodmar

User
Alleine die Vorstellung, dass das erste, was das Baby im Leben zu sehen bekommt, der P**** eines Klienten der eigenen Mutter ist, ist verstörend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
So mancher sollte es beim Wichsen belassen und hier nicht blöd rumlabern; gibt nichts schlimmeres als Doppelmoral, dann lieber überhaupt kein
 
J

Jimmy1369

User
Schöne EXTRAS

Wenn es besonders schön prickelt und die Dame sagt:
"Aaaaaah heute spür ich Dich besonders gut" sind es
meist Chlamydien.

Wenn es besonders schön flutschig ist obwohl sich die Dame vorher
gereinigt hat kann es der Ausfluss vom einem Tripper sein.

Pilze können manchmal höllisch jucken.

HIV-Infektionen können Dich nach einer gewissen Zeit
schön schlank machen.

......usw.: man könnte noch so Vieles erzählen.


Das Alles muß man aus seinem Köpf streichen wenn man einen
geilen, gefühlsintensiven AO-Fick richtig geniessen will.
Das ist wie 260km/h fahren auf der Autobahn - auch gefährlich.

Beste Grüße
JIMMY1369
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
ist doch ganz normal. das ist doch auch kein kick. von der Natur aus war es immer vorgesehen, ohne schutz zu poppen und die weiber zu besamen. so soll es sein. alles andere ist wider der Natur.
 
Oben