• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Allgemeine AO-Diskussion

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Jo ..und gleichgeschlechtlich ist auch gegen die Natur. Also alle Schwulen verfolgen…

Willkommen im Mittelalter….

Nur der Dummy machst ohne Gummi!

PS: was nicht am meisten ärgert, ist dass manche Frauen aufgrund des wirtschaftlichen Drucks gezwungen werden, derartige Praktiken ohne Gummi anzubieten…

Oder meint hier jemand ernsthaft, das machen die aus Liebe oder weil es ihnen so gut gefällt…

Einfach mal nachdenken!!!! Wer ohne poppen will, der sollte das mit seiner eigenen Ollen tun...
 
V

Vollpfosten44

User
Da hast du vollkommen recht und dem ist in keinster weise etwas hinzuzufügen .
Wenn jeder so denken würde bräuchte man sich fast keine Gedanken über Tripper oder andere bakteriellen Geschichten zu machen und Paysex würde wieder richtig Spaß machen ohne day man drüber nachdenken muss ob man sich was eingefangen hat!
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
spinnst du? Schwul ist doch nicht gegen die Natur höchstens gegen die kirche. wo man den schwanz reinsteckt hat die Natur nicht explizit vorgegeben. nur gummi ist und bleibt gegen die Natur
 
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Ihr regt euch auf.....Wenn ich ohne ficken will dann ist das so.
Ich überlege mir das 2 x aber es gibt auch Mädels die das wollen...auch ohne Zuhälter, mann muss nur das Glück haben.
 
V

Vollpfosten44

User
Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund wurde meine liebe frage von gestern von dem stets fleißigen tron editiert :)
Darum meine frage noch mal: Warum Ao und warum ausgerechnet am Vulkan?
Bevor der liebe tron wieder löscht wäre es klasse sich mit mir persönlich auseinander zu setzen , weil die frage interessiert mich wirklich und ist auch was unser gesundheitssystem betrifft nicht gerade unwichtig und geht schließlich die meisten Pflichtversicherer an dessen monatlichen Beiträge unter anderem darum stetig steigen und beinahe ausgestorbene Erreger wie Tripper und Syphilis wieder fleißig im Umlauf sind !
Falls wieder erwarten dadurch das meine frage gelöscht wird alles gut wird und wir weiter die Augen verschließen sollten bitte ich diese ach so unverschämte frage zu entschuldigen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vollpfosten44

User
So da ist der Bericht besser aufgehoben sorry wusste nicht wie das geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vollpfosten44

User
Lese ich das richtig das es immer noch so Selbstmordgefährdete gibt die ohne Gummi ficken? :eek:
Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten das man dann auch ein potentieller Mörder ist:hauen2:
 
P

Pothead

User
Lese ich das richtig das es immer noch so Selbstmordgefährdete gibt die ohne Gummi ficken? :eek:

Jap die gibbet und anscheinend gibbet auch noch welche die nicht müde werden es immer und immer wieder in diesen Thread zu wiederholen...

Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten das man dann auch ein potentieller Mörder ist

Man man wenn da was dran ist bin ich ein potentieller Massenmörder :)

Mal ehrlich wir sind hier (hoffentlich) alle Erwachsen und jeder sollte wissen was er tut.
 
V

Vollpfosten44

User
Thebandit44 ist komplett anderer Meinung und zweifelt daran das jemand mit dem Verstand eines Erwachsenen eine vom gesundheitlichen Standpunkt aus nicht ganz unumstrittene Sexualpraktik in Anspruch nehmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vollpfosten44

User
Ich weiß nicht wie der thron es immer wieder schafft meine Bedenken mit seinen Worten so zu verharmlosen.
Vielen Dank hierfür:unfair:
 
L

Lucienne

User
also ich ficke nun seit mehr als 10 Jahren eifrig

AO und erfreue mich bester Gesundheit.

Wahrscheinlich Traummann glaubst Du auch, dass die Amerikaner auf dem Mond waren ?
 
T

Traummann

User
ich versteh das nicht.
ao
ficken ohne gummi

hallo? ob für 30 oder 300 euro

aids gibt es immer noch. tripper, herpes, hepatitis etc auch

charlie scheen hat hiv. seit vier jahren. nicht seit den 80ern
 
K

Klaus18

User
Nee ne, nich schon wieder so ne unsinnige diskussion !!

Ich glaube diese Diskussion kann nicht oft genug stattfinden.

Sexuell übertragbare Erkrankungen oder Infektionen: STD / STI

Definition:
STD (sexually transmitted diseases)
STI (Sexually-Transmitted-Infections)

Zu den häufigsten bakteriellen STI gehören:
Chlamydien, Syphilis und Gonorrhoe.

Zu den viralen STI gehören HIV, Humane Papillomaviren (HPV), Herpes genitalis und Hepatitis B.

Die häufigste parasitären STI wird durch Trichomonas vaginalis verursacht.
Auch Filzläuse und Krätze können sexuell übertragen werden.

Das sollte man sich immer vor Augen halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
AO-Poppen-Rauchen-Saufen-Fressen

Die ständige Diskussion über AO ist genau so sinnvoll wie die übers Rauchen:

Jeder weiß über die Risiken Bescheid und wer es trotzdem tut, macht es auf eigene Gefahr.


...alles sehr gefährlich....

Endlich mal ein klares Wort FK Hoehlenforscher :cool:
Diese Endlosdiskussionen habe ich auch satt, deshalb beteilige ich mich nicht mehr daran.
Wer dieses und jenes tut muss auch die Konsequenzen tragen. :icon4:
 
K

Klaus18

User
Die ständige Diskussion über AO ist genau so sinnvoll wie die übers Rauchen:

Jeder weiß über die Risiken Bescheid und wer es trotzdem tut, macht es auf eigene Gefahr.

Im Grundsatz hast Du Recht.
Aber die Weitergabe an andere Personen, und sei es die nichtsahnende Ehefrau, ist nicht zu unterschätzen.
Ich glaube, dass ganz viele überhaupt nicht wissen was wirklich an der Front los ist! Die meisten Frauen haben schon sehr lange keinen Arzt gesehen.
 
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Also, melde ich mich auch noch zu Wort. Meiner Meinung nach soll doch jeder das tun was er für sich selbst zu verantworten glaubt. Ich überlege beim nächsten Besuch bei einer DL auch mal ohne Gummi meinen Freuden zu frönen. Warum eigendlich nicht? Klar kann ich mir dabei was holen, aber ich glaube es verlieren mehr Menschen Fit und Gesund an einer Ampel ihr Leben als im Bordel beim AO- ficken. Ich möchte nichts verharmlosen, aber es gab ne zeit da hat man wegen BSE einen ähnlichen Aufriss gemacht und was ist damals passiert? Ich unserem Land gabs ne riesen Panik und Erkrankt ist meines Wissens nicht mal eine Handvoll Leute. Also wer ein Steak überlebt hat der überlebt auch nen AO-Fick.
 
K

Klaus18

User
Also, melde ich mich auch noch zu Wort. Meiner Meinung nach soll doch jeder das tun was er für sich selbst zu verantworten glaubt. Ich überlege beim nächsten Besuch bei einer DL auch mal ohne Gummi meinen Freuden zu frönen. Warum eigendlich nicht? Klar kann ich mir dabei was holen, aber ich glaube es verlieren mehr Menschen Fit und Gesund an einer Ampel ihr Leben als im Bordel beim AO- ficken. Ich möchte nichts verharmlosen, aber es gab ne zeit da hat man wegen BSE einen ähnlichen Aufriss gemacht und was ist damals passiert? Ich unserem Land gabs ne riesen Panik und Erkrankt ist meines Wissens nicht mal eine Handvoll Leute. Also wer ein Steak überlebt hat der überlebt auch nen AO-Fick.

Es haben auch schon einige Leute beim russischen Roulett überlebt, andere aber auch nicht.
Es geht hier auch nicht um überleben, sondern um die Weitergabe und das sind im Zweifelsfalle unbeteiligte Menschen (z.B. die Ehefrau oder die Freundin).
Wenn es an eine DL weitergegeben wird, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Es ist nicht immer HIV. Es gibt auch eine Erscheinungen von dem der Mann so gut wie gar nichts merkt, die Frau aber um so mehr.
Erkundige Dich mal auf den Gesundheitsämtern was z.Z. los ist.
 
Oben