• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Allgemeine AO-Diskussion

K

Kondohaga

User
Hallo.

Verfolge seit geraumer Zeit eure Diskusion um das Thema Ao Sex. Muss mich leider fragen ob es nicht ganz andere Probleme in Deutschland und der gesammten anderen Welt gibt die wesentlich Ernster zu betrachten wären.Wer raucht bekommt verstopfte Atterien und kann Krebs bekommen. Wer zu viel Trinkt kann mit der Leber Probleme bekommen wer dies tut und das tut kann das und noch anderes bekommen. Jeder sollte das machen was er für richtig hält und fertig ist. Bin jetzt scho gespannt was für ein tolles Gegenagurment auf mein Statment hier geschrieben wird. Irgend einem fällt bestimmt noch was tolles ein.
Frohes Fest und guten Rursch
 
T

Tobiknos

User
Die ständige Diskussion über AO ist genau so sinnvoll wie die übers Rauchen:

Jeder weiß über die Risiken Bescheid und wer es trotzdem tut, macht es auf eigene Gefahr.

Auf eigene Gefahr leider nur dann, wenn er nur ausschließlich mit ein und derselbem Dame poppt ...

Ansonsten sind alle nachfolgenden Sexpartner auch noch mit im Boot, sprich in Gefahr.

Und insoweit passt dann auch wieder die Analogie mit dem Rauchen: ich schädige nicht nur mich selbst, sondern auch andere ...
 
T

Tobiknos

User
Hallo.

Verfolge seit geraumer Zeit eure Diskusion um das Thema Ao Sex. Muss mich leider fragen ob es nicht ganz andere Probleme in Deutschland und der gesammten anderen Welt gibt die wesentlich Ernster zu betrachten wären.Wer raucht bekommt verstopfte Atterien und kann Krebs bekommen. Wer zu viel Trinkt kann mit der Leber Probleme bekommen wer dies tut und das tut kann das und noch anderes bekommen. Jeder sollte das machen was er für richtig hält und fertig ist. Bin jetzt scho gespannt was für ein tolles Gegenagurment auf mein Statment hier geschrieben wird. Irgend einem fällt bestimmt noch was tolles ein.
Frohes Fest und guten Rursch

Du meinst also, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, ist es nicht mehr wichtig, dass auch noch das Dach brennt?
 

Blowlove

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Ansonsten sind alle nachfolgenden Sexpartner auch noch mit im Boot, sprich in Gefahr.

Alle nicht, andere DL die man eventuell mit was ansteckt, wissen auf was die sich einlassen, bei der Frau / Freundin die nicht weiß das man wo anders AO popt schon.
Das sollte man auch nicht machen, auch nicht einfach jemanden unterstellen.

Ich schreibe hier auch AO Berichte, bin aber solo und würde in einer Bezieheung niemals Fremdpopen, erst recht nicht AO.
Am anfang einer Beziehung nur mit Kondom und nach absprache nach 2-3 Monaten testen lassen und dann nur mit der Partnerin Ao.

Also nicht immer auf alle einschlagen von wegen anderen gegenüber Verantwortungs los und bla bla bla.......
Fals du mal egal FO bei unterschiedlichen Frauen geniest, auch da gibt es ansteckungsgefahren, nur mal zur Info.

MfG blowlove
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Auf eigene Gefahr leider nur dann, wenn er nur ausschließlich mit ein und derselbem Dame poppt ...

(...)

Auch Frauen "poppen fremd", ohne Gummi:

(...) Genaue Statistiken sind schwer zu erheben. Experten schätzen aber, dass jedes zehnte Kind in Deutschland nicht von dem Mann abstammt, der sich für den Vater hält. (...)

 

Pjean

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Wer sich sicher ist, dass seine Frau nicht andere Schwänze pur aufnimmt, glaubt entweder an den Weihnachtsmann oder hat ne total hässliche Alte. Wobei die Häßlichen auch gerne Fremdsperma aufnehmen. Pur....spätestens beim 3. Fick.

Frauen sind nichts besser...eher schlechter als die Männer.

Also....rein damit. Hauptsache Spass!
 
C

Chrisaix

User
AO oder auch nicht

gähn gähn gähn
die 10.000 Diskussion in 100.00 gefühlten Popp Jahren.

Es sind immer die gleichen Aussagen.
Nicht alles ist falsch und jeder hat eben eine andere Ansicht und glaubt seine ist die Richtige.
Es gibt welche, die argumentieren sachlich, andere greifen in die MOrAlkiste, manche mischen ordentlich.
Jeder soll sein Ding (rein) machen.
 
Oben