• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Allinbitch in Duisburg KM

Allinbitch in Duisburg KM

Merlo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0

Allinbitch in Duisburg KM


Berichte zu Allinbitch in Duisburg KM im Freierforum



Schon jmd Erfahrung mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobiknos

User
Mit der genannten Dame habe ich keine Erfahrungen, nein!

Aber mit KM-Profilen, die außer Bild(ern) nichts enthalten, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich dabei eigentlich immer um Fakes handelt, die schnell wieder verschwinden. Oder, schlimmer, um Ex-Freunde, die ihre Ex-Freundin bloßstellen wollen.

"Eigentlich immer" deshalb, weil ich es bereits zweimal erlebt habe, dass so eine Dame mich auf KM über PN kontaktiert hat. Einmal führte das zu einem Date, das andere Mal ist es im Sande verlaufen.

Damit besteht natürlich die Möglichkeit, dass zumindest ein Teil der anderen reinen Bildprofile doch keine Fakes waren, sondern einfach kein Interesse an Anfragen hatten.

Also, wenn Du Interesse hast, einfach mal eine PN verschicken … kostet ja nichts.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Ich kann mich Tobiknos nur anschließen....
Profile bei km nur mit Fotos ohne Beschreibung und Erfahrungsberichte sind meistens nicht lange online. Die Dame ist ja erst seit dem 22.05.2020 bei km.
Die Angaben über ihre Dienstleistungen sind auch sehr dürftig, also Vorsicht bei der Frau.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Und nicht einmal eine Telefonnummer angegeben. Dafür aber Bilder mit Gesicht. Da schrillen wirklich alle Alarmglocken. Schade eigentlich. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
 
Oben