Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Alone but not lonely...LOS v. 24.12-11.01.

S

Schnuggel

User
hallo Jungs,

ich eröffne meinen ersten Thread hier, in weiser Voraussicht, in knapp 15h zum dritten Male nach Thailand zu fliegen...nun gut, nix tolles...aber: das erste mal ALLEINE!:D

Mein Trip beginnt am 24.12. Bangkok (NANA-Hotel*g*), am 27.12. gehts nach Udonthani (hier wartet ne Mia auf mich)...danach Nakhon Ratchasima (wieder ne neue Mia;-)) und eine von den beiden nehm ich dann mit nach KohChang (31.12.-03.01.) sowie Koh Samet (3.-7.1.). Danach wird sie verabschiedet und ich gönn mir noch (nur) 2Tage Bad Taya...um abschließend eine Nacht in Bangkok abzufeiern....

So sieht mein Plan aus... wie es wirklich kommt, wird sich zeigen. 18 Tage im LOS können sehr überraschend sein...:p

Hoffe, von unterwegs bereits die ersten Eindrücke mitteilen zu können, ansonsten gibts ab 12.1. die geballte Ladung Info`s*hehe*

Meine Home-Frau hat mir doch glatt gestern zum vorgezogenen Weihnachtsfest ne DigiCam geschenkt...wg "Kultur" und so... ja nee is klaa.:D

------

Vorgeschichte in Stenoform:

1. Mal in Thailand: 1997, Bangkok und Koh samui
Appetit geholt von dem was möglich ist in LOS. Aber Frau dabei gehabt und nur lechzend durch die Annehmlichkeiten geschlendert*wie blöd kann man sein*

2. Mal in Thailand: 2007, Bangkok, Jomtien, Koh Samet.
Diesmal mit Freundin (nach überstandener Ehe)... diesmal Pattaya geschlendert ("pfuuiiiiii...bäääh...ist das ein verdorbenes Dreckloch...gelle Schatzi?") meine Zunge hing von Stunde zu Stunde tiefer, mein Schwengel zuckte an einer Tour.... und ich hatte meine Freundin dabei*man macht manchmal zweimal im Leben den gleichen Fehler*:cool:

Situation 2008:
gemeinsam geplanter Urlaub im November bei mir aus geschäftlichen Gründen nicht machbar...Freundin alleine ein paar Tage weg, aber nicht berauschend... ich am Anfang Dezember: Boah, ich bin ausgebrannt, brauch unbedingt Urlaub...wie wärs mit Weihnachten/Neujahr??" "Och nööö..bekomme keinen Urlaub.:-((" "das ist aber schaaaaaaade...na dann fahr ich alleine weg..." "wie ? alleine? wohin???" "ööhm...ich brauch Sonne, Sand und Kultur...wie wärs mit Thailand?" "Bisse bescheuert??? nie im Leben!!"

Jetzt kommt Django ins Spiel!
Seit Monaten bettelt meine Home-Mia um einen Hund... und seit 2 Wochen läuft unser Django schwanzwedelnd durch die Wohnung...ääh...und ich auch, denn damit bekam ich die Erlaubnis, eine Kulturreise zu buchen*ggg* bin ich nicht ein kompromißbereiter Mitmensch??:cool:

Schnell online gebucht (Sri Lankan), im net schlau gemacht, wo und wann man am besten....in Bangkok... übernachten kann und schwupps gebucht*yessssss*

Aber damit nicht genug:

in einschlägigen Site`s im Net Kontakt mit Thaigirls aufgenommen (wow was ne Auswahl!!) bissi Smalltalk per Mail...und schon sind die Mädels heiß auf dich und versprechen dir das Blaue vom Himmel*g*

ein kleiner Ausschnitt aus einem der letzten Mails: (wiederholte sich mittlerweile 8-10mal...jeden 2. Tag):
"hi my darling
how are you to day? i know your are the very busy with your business and plase talk to me ok my darling very soon we are the very happy together on the time i miss you and i love you soooooooomuch please sms to me all the time ok my darling my sisther she can talk to me all when she can see your sms i am very happy too .......to seeing and i am looking to take very good care with you ok my darling everything please take very good care of yourself i love you of my heart kissessssssssssssssss
pung"

an eeeeiiiiiiner Tour wirste hier vorher schon scharf gemacht....die Mia lebt im Isaan... bin mal gespannt, ob sie wirklich so heiß ist:D und wenn sie brav ist nehm ich sie mit auf die islands...:-)

tja...und nu isses bald soweit: in 14h geht mein Flieger!
In Bangkok wird zuerst das nötigste besorgt: Conti`s, Kamagra/Cavertas etc. und dann gehts ab richtung NEP, Soi Cowboy, Anne`s Massage, Thermae,Beergarden... :-)

So Jungs, genug Nase lang gemacht! Ich wünsch euch schöööööne Weihnachten*hehe*

Melde mich.... wenn Bedarf besteht*g*

grüße

Schnuggel*jetzt schon nen Ständer hat, wenn er nur daran denkt, was in den nächsten 18 Tagen vor ihm liegt*g*

Hoelle, Hoelle, Hoelle!

:) hallo Jungs,
ein kleiner Zwischenstand nach 4Tagen Bkk:

es ist preislich alles im arsch hier, ansonsten tanzt der Baer!:-)

Es gibt ausfuerliche Berichte demnaechst, keine Angst! Aber was hier abgeht....
NEP: 700Barfine 2000Shorttime
Patpong: 1000Barfine 2000ST 3000LT
Soi C. 700BF 450Room 2000 ST
NanaDisco oder Strasse 1000ST

usw...

entweder liegt es an der Weihnachtszeit oder der Markt ist kaputt!!

ABER: alles mitgenommen:D und das schaerfste thailandische geraet hab ich noch vor mir...:cool:

WIe gesagt: viele Berichte werden kommen, aber erst nachdem ich an einer gescheiten tatstatur sitze:mad:

Bin jetzt in korat und treffe gleich die Mia aussem internet:)

gruesse aus der sonne

schnuggel

Schnuggel schrieb:
:) hallo Jungs,
ein kleiner Zwischenstand nach 4Tagen Bkk:

es ist preislich alles im arsch hier, ansonsten tanzt der Baer!:-)

Bin jetzt in korat und treffe gleich die Mia aussem internet:)

gruesse aus der sonne

schnuggel

Ab jetzt wird es billiger, lol. Jetzt bist du ja "auf dem Land".

Josef12 schrieb:
Ab jetzt wird es billiger, lol. Jetzt bist du ja "auf dem Land".

ich werds testen! bin ja die letzten drei tage in Bad Taya und bkk:D

Korat ist sowas von tod...in allen bereichen... gestern ne richtige EXCELLENCY-Massagen-pleite erlebt:mad: ... mein tagebuch fuellt sich stuendlich;)

sabai di kap

Hi Schnuggel,
wann geht es mit Deinen Berichten weiter? Warte schon gespannt auf neue Erfahrungen von Dir im Land des Lächelns........

so isses Mirko:D

I`m back und ich muss sagen: es war ne Hammer-Tour!

Habe lange überlegt von unterwegs aus zu schreiben, aber erstens ko**en mich die Tastaturen dermaßen an in LOS und zweitens hatte ich im Prinzip keine Zeit:D

Ab heute werde ich regelmäßig einen Tag meiner 18-Tages-Tour beschreiben, mein Tagebuch ist voll, mein Geldbeutel leer:( ABER: es hat sich gelohnt:D Ich werde etwas ausführlicher schreiben, damit man vielleicht am Ende meiner Tourberichterstattung einiges besser versteht...

..und jetzt geht es los:
-------

23.12. Abflug mit SriLankan ab FFM über Colombo. Der erste Flug mit SriLankan und nicht die schlechteste Airline! Check-In in FFM... am Schalter sitzt ne Mega-Braut! Brasilianerin, ca 30Jahre...wow! ich spreche sie nett an, flirte mit Ihr ("nice Name...where you come from"? *zwinker*) zwei dreimal kurz gelächelt (schließlich ist man ja auf Druck*g*) und schwupps Reihe 11A bekommen, direkt hinter Business-Bereich mit Beinfreiheit ohne Ende*hehe*...na das geht ja gut los...:cool:
SriLankan ist wohl die einzige Fluglinie mit bauchfreien Stewardessen, echt! Und was für schnuckelige Lady`s.....oder liegts an meiner Geilheit? egal...der Flug macht Laune und Spaß auf mehr:D
In Colombo kurzer Aufenthalt...Smoker-Raum aufgesucht..und Steffen kennengelernt (sollte meinen Urlaub nachhaltig beeinflußen). Steffen war auch auffem Weg nach LOS (Land of Smile), dort warteten bereits drei Kumpels von ihm, um dann 2 Tage später nach Phuket weiterzufliegen. Steffen war ein "Kenner der Szene" und wie der Teufel es wollte, sassen wir auf dem weiteren dreistündigen Flug nach BKK nebeneinander....welch ein Zufall! aber es war wohl eine höhere Macht, die dies beeinflußte..warum? später dazu mehr...

24.12. Ankunft BKK gegen 12h, wir nehmen gemeinsam ein Taxi und erreichen Nana-Hotel (Steffen war 100m weiter in einer kleinen Absteige untergebracht)...verabreden uns für 15h an der Beerbar am Nana-Hotel.
Ich mußte jedoch zuerst die 1. Nacht ins Majestic-Suites um die Ecke, da Nana komplett ausgebucht war... egal, Hauptsache "da".

15h: Treffen mit Steffen an Nana-Beerbar (in Zukunft nur noch NBB betitelt...der Ort wird öfters erwähnt werden;-) erstes Bier gezischt und den heiligen Ort beobachtet. Ich muss bereits hier erwähnen, dass es für mich DER Fleck überhaupt war in diesem urlaub! was hier abgeht...unbeschreiblich..aber auch dazu später mehr.

Steffen hat seine Kumpels weder gefunden noch tel. erreicht; er schlägt vor in den Beergarden (SOI 7) zu gehen..."ein netter Ort, wirste schon merken"... na gut, als Newbie läßt man sich ja gerne führen:)
Dort (nur 3Min. von NANA) angekommen, verschlägts mir die Sprache!
Erinnert mich etwas an den "Bierkönig" auf Malle: deutsches Essen, trinkende Männer, hübsche Mädels. gute Stimmung:D
Kumpels sind anwesend, bereits gut betankt und jeder ne Mia an der Seite... erstes Singha bestellt..drehe mich um und schaue in ein weibliches Gesicht, dass mich nett anlächelt...wow...was für eine Frau!

Ich spreche sie an und lerne ab sofort die 5-Q-Situation kennen, die mich durch den ganzen Urlaub begleiten wird...kennt ihr nicht?
die 5-Question-Situation:

1.Q: how are you?
2.Q: where you come from?
3.Q: whats your Name?
4.Q: whats your Hotel?
5.Q: want you shower with me?

ich mußte laut lachen*g* das ging ja schnell...neenee meine liebe, da musste dich schon anstrengen;-)) und sie tat es...
Ihr Name war Tuk...und ihre Freundin hieß ebenfalls Tuk...was mich spontan zur Äußerung hinreißen ließ: "oh ich wollte schon immer mal Tuk-Tuk fahren"...und beide lachten... naja, die Tuk 2 war nicht unbedingt mein Fall (und sollte auch ab sofort keine Rolle mehr spielen)...aber die richtige Tuk schon... ich schoß ein Pic von beiden...und sie nahm meine Cam und schoß auch ein Bild....aber nicht von mir sondern von ihren wunderschönen tits*gg*
Na das geht ja gut los...Steffen bemerkte meine Abwesenheit und meinte nur " hörmma! falls wir uns verlieren sollten*zwinker*, wir treffen uns gegen 20h an NBB, ok? "
"Verlieren? wie meinstn das? "*grübel*
nach 5 Min. wußte ich, was er meinte... Tuk nahm mich in Beschlag, sprach recht gut englisch und war in der Konversation erstaunlicherweise nicht oberflächlich... schien Interesse an mir zu haben..ok...spiel ich mal mit.... ist ja erst 17h...
1730h: "whats your price? " ich war mittlerweile horny wie ein Elch und der Anblick ihrer Hörner ließen meinen kleinen Buddha so langsam in Fahrt kommen;-))
Sie nannte einen Preis...und ich verstand 1000bth für ST...mmh... schien mir recht hoch...so hab ich doch hier im Forum andere Preise vernommen...aber ok..es ist ja Weihnachten und ich beschloß mich selbst zu beschenken*g*

Tuk 2 wurde verabschiedet von ihr und ich grüßte kurz Steffen und seine Kumpels ("bis später...um 20h an der NBB")... und zog los.
Einchecken im Majestic-Suites kein Problem mit ihr. ID abgegeben und hoch. Zimmer im MS sind recht klein, jedoch ziemlich neu, sauber und gutes Bad mit Eckwanne...sehr ansehnlich.
Das sollte es also wirklich sein? mein erster Schuß in Thailand? nach 5h Anwesenheit gehts schon los? wollte mir doch etwas Zeit lassen...mmh..naja...der Druck war groß und Tuk sah zum anknabbern gut aus... und es ist Weihnachten...also los gehts! :D
Zum ersten Male lernte ich die thailändische Gründlichkeit in Sachen Sauberkeit kennen: intensives Duschen gegenseitig mit gründlicher Reinigung aller Körperteile, man kann sich dran gewöhnen (und ich hab mich dran gewöhnt! )
Danach rauf aufs Bett, bissi Smalltalk...fummeln, streicheln...wow, was für ein traumhafter Körper! samtweiche Haut...überall... knackige Brüste (gute Hand voll) und ein Knackarsch, wie ich ihn noch nie im Leben in der Hand hatte... Sie war ein Traum von Frau (und wird, soviel darf ich jetzt schon verraten, mein Leben verändern...) zärtliche ZK`s... ich küsse sie am ganzen Körper...PussyLicking vom feinsten... Sie schmeckt hervorragend...und geht voll mit...es gefällt ihr... Sie kommt nach 10Min... (oder war es doch gespielt? )...egal... Sie enjoyed... und beginnt mit ihrer Performance...Conti drauf..."what? Blowjob(Smoking) with Conti? " "yes, shure, savetly"....oh mann...das darf ja wohl nicht wahr sein...mist, hätte vorher drüber reden sollen..na gut..will die schöne Stimmung nicht versauen...und los gehts... ihr smoking war recht kurz und sie bestieg mich und ritt sich den Teufel aussem Leib... was für ein Anblick aus der Liegestellung! ich war hornyHochdrei...und kam nicht!
"Fucking Condom" entfuhr es mir...schließlich hab ich über 20 Jahre keinen Conti-Verkehr mehr und mußte mich dran gewöhnen... Sie gab ihr bestes, war jedoch feucht wie`n Schwamm, dazu noch Gleitgel und Conti...naja..von mir aus kannse 3h reiten:D
Sie bemerkte meine Situation und wunderte sich über meine Ausdauer...mittlerweile kam sie zum 2. male*hehe* und ich wechselte in die Doggy-Station...nahm ihren knackarsch richtig ran und nach wenigen Stößen war der Conti gefüllt.... wow. das war er also: mein erster Thai-Schuß! und was für einer!
Insider werdens kennen: duschen... säubern... kuscheln...smalltalk..bezahlen. Ich gab ihr 1000bth...und sie schaute mich verwundert an: "what"? i tell you 1500! " oh...das mag ich ja gar nicht...nachkobern... "no no realy! ST for me: 1500, realy! " ok, ich gab ihr die Mäuse und hatte mich wohl verhört (was im Nachhinein auch stimmte).
Leicht sauer zog sie ab, aber trotzdem lächelnd;-), schließlich hatte sie auch zweimal Spaß*g*

War damit der Tag schon zu Ende? Werd ich Tuk wiedersehn? Was macht eigentlich Steffen?

Mehr dazu in Kürze!

Berichte zu Alone but not lonely...LOS v. 24.12-11.01. im Freierforum

Berichte zu Alone but not lonely...LOS v. 24.12-11.01. im Freierforum

Schnuggel schrieb:
Habe lange überlegt von unterwegs aus zu schreiben, aber erstens ko**en mich die Tastaturen dermaßen an in LOS und zweitens hatte ich im Prinzip keine Zeit:D

Das ist völlig normal, lol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weiter gehts..der 24.12. ist ja noch nicht vorbei

:D

20h...ich stehe an der NBB und warte wie verabredet auf Steffen...aber nix passiert...gönne mir 2-3 Singha´s und beobachte die Szene. Das NEP ist bereits geöffnet und Mengen an Farangs strömen rein... mittlerweile stehen auch die ersten Freelancer-Mädels vorm NANA-Hotel... und schauen dich mitleidig an... man könnte alle mitnehmen...ich hab doch so ein weiches Herz...nein...ich zehre noch von ersten Schuß mit Tuk... irgendwie war die Frau richtig gut und ich hatte ein schlechtes Gefühl wg. falschem Preis...naja... oder war es doch etwas anderes?

Steffen kam nicht, war wohl selbst beschäftigt*g*...also nix wie rüber ins NEP...boah! was geht denn hier ab??? ein offener "Puff" auf drei Etagen?? hab ja schon viel gelesen... aber es verschlägt dir die Sprache... mache nen Rundgang, schaue hier und da mal rein und setz mir erst mal am Eingang NEP-rechts in eine kleine Beerbar, um das Treiben besser beobachten zu können... "Hi, how are you?"..die 5-Q-Situation...:D Sie hieß NIN, sah aus wie 18, aber angeblich 24....supersüsses Lächeln, hübsches Gesicht... und ich lud sie ein zum Ladytrink...bissi Smalltalk...ne richtig Süße....und nach 30Min. Preisfrage...." 600BF und 2000ST"...what!!!??? mir lief gerade mein Kontostand after Holiday durch den Kopp, wenn das so weitergeht... Nää, sorry, aber das ist mir dann doch zu hoch... und verabschiedete mich freundlich in Richtung 2. Etage... dort etwas versteckt ins "Mercury"... Gogo-Bar mit ansehnlichen Girls (hab ich mir angewöhnt immer in etwas "abgelegenere Schuppen" reinzugehen: ist nicht soviel los und man wird etwas angenehmer behandelt;-), da halt nicht soviele hinkommen...)
Drink bestellt und mir eine Stangenbeschwörerin rausgesucht, die sich anschließend auch zu mir gesellte. GO hieß sie, war 20, knackig und richtig hübsche Tits (lege ich Wert drauf) ... ein heißes Eisen...schraubte auch gleich an mir rum, mein Buddha regte sich...und legte sich gleich wieder hin...bei 600BF, 2000ST 3000LT... sind die alle verrückt hier??? Oder liegts an der Weihnachtszeit??

Freundlich verabschiedet und raus...mann..das kann ja heiter werden in den nächsten 17 Tagen.... bei DEN Preisen!

Kurzer Schwenk in den Beergarden, aber weder Steffen, noch seine Freunde als auch Tuk waren zu sehen... nur noch abgefuckte Hühner, die wohl keiner haben wollte und fette Farangs, die lieber saufen als hühnern...

Raus..zurück...aber jetzt schon ins Hotel?? am 24.12. um 23h ins Bett?? näää..nie im Leben... aber wohin?

Und da fiel mir wieder ein, dass hier im Forum viele von Annies Massage-salon schwärmten! yep! zum gestressten Tag nochne Massage... thats it!

um 23h schlage ich bei Annie`s auf, steige hoch, vor den Fishbowl, werde eingewiesen, äußere meine Wünsche (big tits+good smoking*g*) und mir wird GÄM vorgeschlagen (Nr.3) und gebucht.(1500bth)

Über die Vorgehensweise in Annies brauch ich nix mehr zu beschreiben, oder?
GÄM war sehr nett, ca. 28Jahre alt, nice tits und smokte wie ein Weltmeister!! mir wurde schwindlig, schon beim Baden versorgte sie den Buddha köstlich und deep, es war ein Genuß und machte horny auf mehr...aber: sie konnte nicht bumbum, weil sie ihre Tage hatte! ochnöööööö..... wieso arbeitet sie dann????
Leicht sauer deutete ich dann drauf hin, dass sie sich bei anderen Aktivitäten halt mehr Mühe geben sollte...und was sage ich: sie besorgte es mir in 90Min. zweimal auf feinste, sodaß ich völlig kaputt das Annies verließ und rundum glücklich meinen Tag beschließen konnte:D Ich gab ihr noch 200Tip...und versprach wiederzukommen....also...vorbeizukommen*g*

um 01h an NBB angekommen, stehen dort mal locker 200-250 Freelancer und himmeln dich an....für 1000Bth ST.
Sorry Ladys..heut ist mein Pensum erfüllt, ich bin ausgesaugt bis zur bitteren Neige...und werd mir morgen erstmal Kamagra besorgen, sonst lieg ich nach drei Tagen im Koma:cool:

Schnell noch zwei Spieße am Stand reingezogen(25bth) und ab inne Heia!

Das war er also mein erster Tag meines "alone but not lonely-Trip"...ich lag noch lange wach und ließ den tag an mir vorüberziehen...dachte dabei sehr viel an Tuk und nahm mir vor sie wieder zu buchen... und in Germany sitzen gerade die Familys am Baum und überreichen sich ihre Pakete...*hach*das Leben kann so schön sein...:D

Wird Tuk wieder gebucht? WO ist Stefffen??? Wie sieht das NANA von innen aus?

Mehr dazu in Kürze:cool:

Ach,wie habe ich mich schon die ganze Zeit auf Deine Berichte gefreut.Weiter so,warte gespannt auf weitere Berichte......:)

Schnuggel schrieb:
in einschlägigen Site`s im Net Kontakt mit Thaigirls aufgenommen (wow was ne Auswahl!!) bissi Smalltalk per Mail...und schon sind die Mädels heiß auf dich und versprechen dir das Blaue vom Himmel*g*

Hi Schnuggel, nette Berichte weiter so...

könntest Du mir per PN mal die sites mailen...???

wäre sehr nett...

Danke schon mal im Voraus... und weiterhin gut Fick... halt ihn schön tief rein für uns alle...:D

der zweite Tag...25.12...

...und weiter gehts im Tagebuch:D

ääh...wo bleiben die Dankeschöns?hä??;)

25.12.: Umzug ins NANA für 2 Nächte.... endlich drin im "heiligen Tempel der Lüste"*g* Zimmer größer als im MS, aber doch recht abgewohnt, auch das Bad kleiner als im MS... aber wer will schon die ganze Zeit im Zimmer verweilen außer zum BumBum??
12h...ich mach mich wieder auf die Suche nach Steffen&Friends... ich wußte, dass sie nur noch heute in Bkk sind und dann weiterfliegen... leider hatte ich keine Tel.Nr. von ihm und um es vorweg zu nehmen: ich hab ihn leider niemehr gesehen:-( schade. Sollte also hier zufälligerweise Steffen aus der Nähe von Bremen mitlesen, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Ich sass also mal wieder ne gute Stunde an der NBB...dieser Ort ist auch tagsüber absolut interessant! man kann Dinge sehen, die man nur aus dem Fernsehn kennt, bekommt die Schuhe geputzt von kleinen Mädels und sieht die heimkehrenden Freelancer vorbeiziehen, durchgenuddelt und aufgestylt...oder kann bereits neues Frischfleisch begutachten. Dazu immer wieder schön der Kontrast zwischen alten, wirklich alten Farangs und dazugehörige Schwutten, die locker fast schon Enkelkinder sein könnten:cool:

14h Beergarden: nur "Müll" zu erkennen, nix dolles heute hier..bis..ja bis auf einen SCHUSS! sie sitzt immer auf der gleichen Stelle (mittig im Lokal) sieht auf den ersten Blick verdammt gut aus und hat gelockte Haare. Ich spreche Sie an, sie kann sogar deutsch sprechen und wir haben nen kurzen Smalltalk (war schon in Köln, Düsseldorf, FFM... bei "Freunden"*jaja*) und es erweckte mir gleich den Eindruck: das ist ne "Edelhure". Sie wirkte anders als andere, war nicht aufdringlich und lies sich sicherlich gerne "überreden"... naja, ich bestellt ein Essen, und während dies eingenommen wurde, gesellte sich ein Hawaianer zu ihr, der mit ihr Blickkontakt aufgenommen hatte... kurzer Smalltalk und schwupps waren die beiden weg....mist. Wollte zumindest mal ihren Preis wissen... naja, dann eben nicht...Mund abgeputzt und raus... Telefon bimmelt: "hi, tuk here, come back to me" klang es in meinem Ohr! oh,hatte ich doch glatt beim rausgehen die gerade erst zuvor gekommene tuk übersehen.

Die Wiedersehensfreude war erstaunlich groß bei uns Beiden, obwohl wir ja nach dem preislichen Missverständnis an sich nicht gut aufeinander zu sprechen sein sollten... lange Rede kurzer Sinn: 17h auffem Zimmer und ab die Lutzi! Sie blies wieder mal mit Conti...aber der Rest war megahammer!
Pussylicking vom feinsten, 69 über 30Min., sie kam zweimal*hehe* und ich aufgrund meiner Conti-Schwäche "nur" einmal...aber gewaltig! wir hatten beidseitig verdammt viel Spaß... und sie verlies mich auch nicht sofort sondern blieb noch über ne Stunde im Arm... die Konversation war recht gut und wir fanden viel Gesprächsstoff...wow. Diesmal gabs ne 1- von mir!

Gegen 20h trennten sich unsere Wege, jedoch mit dem Versprechen, morgen sich wieder zu treffen...warum nicht? beide waren zufrieden und ich muss sagen, sie war göttlich, nicht nur beim Sex... oh Mann, jetzt bloß nicht verlieben!! also: Abwechslung suchen!

Gegen 21h erinnerte ich mich an eine Beanntschaft vom letzten Jahr in Patpong...Kingsgarden... und ab ins Taxi. kurz geschlendert übern Markt und dann in den Kinggarden (wers nicht kennt: kleine Eckkneipe mit Live-Musik in ner Seitenstraße)
Leider war Jintana vom letzten Jahr nicht mehr arbeitend... aber die Thekenmutti ONE erkannte mich noch und so war das Hallo recht groß und der Weg nicht ganz umsonst...;-)) die Mädels im Kingsgarden sind recht jung und irgendwie nicht mein Geschmack...nach dem dritten Singha wollte ich gehen...wollte... wenn da nicht neben mir eine HAMMERBRAUT Platz genommen hätte, wo es mir fast die Schuhe auszog: NANA nannte sie sich und ich muss gestehen: ich hab schon vieles gesehen mit meinen 47 Lenzen, aber sowas ist unbeschreiblich! Ich versuchs trotzdem: Sieht aus wie 20 (ist aber 30), ca. 170 groß, eine Mörderfigur mit fantastischen Tits (80C) und ein Gesicht wie gemalt, wenig thai, eher europäisch, sie erinnerte mich an Liv Tyler!! volle dicke Lippen, strahlend weiße Zähne, Schlitzaugen und ein Lächeln...ein Traum sag ich euch! UND: sie hatte Geburtstag an diesem Tag! also wurde gefeiert, geschwoft und gelacht...und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Selten so fasziniert gewesen von einer Frau!
Gegen 23h Preisnachfrage...*schluck*: BF 500bth, Room 500bth, 2000ST, 3000LT.*nochmehrschluck* also roundabaout incl. Getränke biste mal 3500 bis 4000 fürnen ST los...boah... aber ich war mir sicher: das isse wert!!
24h: "are you Interested for Holiday in Koh chang and Koh samet?" "oh Yes, why not! mai mi panha (kein Problem)"! Mir fielen sämtliche Gesichtszüge runter und mein Kontostand knallte gedanklich ins Nirwana... muss ich wirklich Konkurs anmelden nach dem Urlaub, wenn ich diese Hammerbraut mitnehme? bei 7 Tagen wären das locker 4000 Barfine (Silvester:1000!) + 3000/Tag= 21000 +Spesen...neee... so geil kann mann nicht sein oder????
Und dann noch ungetestet??? mmh...what to do?
Mir kam ne Idee: "Call me after your work, you can visit me in my hotel, ok?" Sie schien von der Idee nicht abgeneigt und nickte... naja...ich hätt zumindest die BF gespart und könnte sich ausgiebig testen...*hehe*
Schweren Herzens verabschiedete ich mich von ihr, in der Hoffnung sie bald zu sehen...
1h: ich überbrückte die Zeit in der NANA-Disko: hab viel (negatives) gelesen und wollte mir ein Bild machen. und ich muss sagen: heiße Girls, tanzwütige Chicas und ne Menge Fun! Ich tanzte und soff mit BEE und ihrer angetrunkenen GF bis kurz vor drei...und als sie merkten, dass ich nicht "reagierte" (weil ich ja den Hammerschuß noch haben wollte) zogen sie weiter in ne nächtse Disse. Leute, wer HIER nix abbekommt, der bekommt nirgendwo mehr was zum Abschuß!!:D Selbst (und das meine ich jetzt nicht abwertend!!) Behinderte fanden hier Anschluß und Kontakt!
Mir hat die NANA-Disko richtig gut gefallen, wurde aber nicht mehr von mir "benötigt"*g*

Wird Kinggarden-Schuß sich melden? wie wird die Nacht enden? und ist Tuk noch ein Thema?? Fortsetzung folgt...:cool:

Schnuggel schrieb:
Wird Kinggarden-Schuß sich melden? wie wird die Nacht enden? und ist Tuk noch ein Thema?? Fortsetzung folgt...:cool:
Schöner und spannender Bericht. Bisher der Beste, den ich hier gelesen habe.

Ich wußte schon immer, dass die Preise in BKK etwas höher sind als in Pattaya, aber so astronomisch hätte ich nie gedacht. Als ich vor ca. 5 Jahren für längere Zeit in BKK verweilte, waren die Preise noch einigermaßen annehmbar. Jetzt scheinen die aber total durchgeknallt zu sein. Von daher würde ich BKK den Rücken zudrehen, um mir dort die Mädels zu gönnen.

Mach weiter so! Liest sich echt gut! :D

26.12....

....ist es ja bereits...03h....

gespannt warte ich auf den Anruf von Kingsgarden-Schuß-Nana (KGS-Nana)...und warte...und warte...vergeblich...sie meldet sich nicht:-(( Mist...und nun? mein Buddha war mehr als horny, Kamagra schon eingeworfen...und die NANA-Disse schon am schließen (was da noch übrig bleibt...nein danke...) also raus auf die Straße...

Ich setzte mich an die mittlerweile geschlossene, aber immer noch gut besuchte Nana-Beerbar (hat sich rumgesprochen mit dem guten Ausblick*g*) und es war um 03:30h noch die Hölle los!! der Parkplatz vorm Hotel übersät mit Freelancern! freie Auswahl...Gogo´s... geldgeile Hühner...alles vertreten! und jeder allein ins Hotel gehende Mann wurde regelrecht "überfallen" und es wurde gebettelt, dass sich die Balken bogen...ein Genuß fürs Auge und Ohr*gg*

"Hey, you are horny?" klang es von halblinks und ne kleine zierliche schmale Thaimaus sprach mich an...mmh...gar nicht mal so schlecht die Kleine... und vor allem: Tits!! und was für welche! "What do you like?" fragte ich sie..."everything what you want! want you?"lächelte sie mich an und da sie 1000bth für ST verlangte (wie alle anderen auch...) nahm ich sie kurzerhand mit.
ONE hatte sichtlich Spaß an dem Meeting, ihr Blowjob OHNE Conti war hervorragend,ihre Tits zwar weich aber richtig gut...und sie kam beim pussylicking auch zweimal...menno...langsam sollte ich mich mal bezahlen lassen*gg* dann Conti drüber und da war es wieder mein Problem! ich rammelte sie nach strich und faden, in allen Stellungen, aber ich kam nicht! mir fehlte einfach der "persönliche Kontakt", um endgültig ans Ziel zu kommen, der sogenannte "Reiz". Damn! Sie erkannte meine "Schwäche"... und zeigte Verständnis...zog den Conti runter und flötete ein Solo, unterstützt mit wenig Handeinsatz, dass ich ihr fast die Pupillen wegschoß bei der Explosion... nicht schlecht Herr Specht, dachte ich mir. Die "billigste" war bisher die Beste!*gg* Note 1!
Natürlich wollte Sie meine Tel.nr., wir tauschten...ob das sinnvoll war?

05h: Tiefschlaf bis 13h... nach ner kleinen verabredeten Shoppingtour mit Alpan (den ich nachts am NBB traf und ich ihn aufklärte über die Gepflogenheiten des Nana-Platzes...und er Spaß haben wollte*g*) zog es mich gegen 17h in den Beergarden. Ich weiß nicht warum, aber diese Örtlicheit ist mir ebenfalls ans Herz gewachsen...man fühlt sich entweder wohl oder nicht...ich fühlte mich sauwohl im Beergarden;-)) und traf Tuk!!!
Sie schien schon auf mich zu warten, sah umwerfend aus in rot gestylt, die Freude war beidseitig groß und um 18h gings ab ins Hotel.
Das übliche: Smalltalk, Duschen, Kuscheln...und....und da war es wieder, mein Problem! Sie kam einmal recht heftig...ich nicht. Fucking Conti!! oder war ich überdreht?? hätte ich ne Kama Yelly einschmeissen sollen? *grübel* nein, es zeigte sich einfach: die Mischung aus "feuchtsein+Gleitgel+Conti* schien bei mir sämtliche Reizpunkte zu löschen. Ich konnte rammeln wie Rudi, aber es fehlte der Schluß. Ok...die Mädels fandens ja toll mit meiner Ausdauer, aber irgendwann gehts mir dann doch auffen Sack, immer der letzte zu sein*g*
Wir sprachen offen über das Thema und kamen zu dem Schluß "ohne Conti machts mehr Spaß"... und das war für uns tabu!! Ihr "zugeständnis": sie blies ab sofort ohne Conti (was sie angeblich nie vorher machte ... und ich ihr auch abnahm!) und damit waren wir uns entgegengekommen. Es sollte ihr auch zukünftig noch mehr Spaß machen, aber dazu mehr;-))

Tuk war mir ans Herz gewachsen, obwohl wir uns erst seit 3 Tagen kannten, kam sie mir vor wie ne "alte Bekannte". Sie war anders als die anderen...nicht so "business"-mäßig denkend, einfühlsam, vertraut und anschmiegsam...Sie erzählte mir sehr viel über ihr Leben, Ihre Familie, Ihr Land/Farm...Lebensstil, Ziele, Job, Universität etc. ohne jedoch damit irgendwie Kapital draus zu schlagen, nein, es war eine "Öffnung" ihrerseits zu mir, die mich beeindruckte. Sie wußte mein Vorhaben, Silvester auf Koh Chang zu verbringen und anschließend nach Koh samet zu reisen...und fragte nie danach, mitzukommen. Das beeindruckte mich und spontan fragte ich sie, ob sie mitfahren könnte und wollte. Sie antwortete überrascht, dass sie damit nie gerechntet hätte und wirlich sehr gerne mitkommt "because i have a good feeling with you". wow! wer weiß, wie wenig bis garnicht die thais über Gefühle reden, war das schon ein richtiger Ausbruch*g*
Natürlich sprachen wir auch über den Preis ihrerseits...und das haute mich dann endgültig um: "uptoyou! i dont take money for holiday...uptoyou!"
Was war das denn für ein Vertrauensbeweis? sie verzichtet freiwillig auf rund 15-20.000bth?? oder ist sie einfach nur clever?

Nun, ich hielt mir die Option offen aus zwei Gründen:
1. KG-Schuß Nana (das heißeste Eisen unter Bangkoks Sonne)
2. hatte ich bereits im Vorfeld übers Internet zwei Mia`s angespitzt: eine in Korat und eine in Udonthani. Problem: ich kannte keine von Beiden persönlich und: welche nehme ich mit nach Koh Chang?
Diesbezüglich hatte ich auch schon meine Reise geplant: 27. Flug nach Udonthani...29. weiter nach Korat...um dann eine von Beiden klar zu machen...
ABER: jetzt hab ich hier zwei Bräute, die supergut sind, beide auch mitwollen..und die Isaan-Schnecken sind vielleicht richtig Schrott und ich zieh die Arschlochkarte??*grübelgrübel*

"Mittelweg finden" war meine Devise...und die hieß: Flug nach Udonthani canceln (40Euro Verlust), kurzes SMS rüber "Mutter gestorben, daher Rückreise" ...und am 27. nach Korat, um zumindst mal eine zu testen...und ne Option auf Rückkehr nach BKK offen läßt;-))

Bevor es aber morgen nach Korat geht, sollte der Tag noch ordentlich beendet werden... auf zur SOI Cowboy...

Wie wars dort? gab es noch ne Nummer? was war in Korat? wer geht mit nach Koh Chang?

Fortsetzung folgt*g*

27.12....

... und es wird heiß!

Vorab vielen Dank für die "Dankeschöns" (weiß zwar nicht, was man damit anfangen kann*g*, aber es ehrt!) und die Komplimente! Mir macht schreiben Spaß und ich schreibe nicht zum ersten mal "öffentlich";-))
...und da es mir gerade so gut aus den FIngern läuft, gehts auch gleich weiter*hehe*

Kurz nach Mitternacht also in die SOI Cowboy! berühmt, berüchtigt, viel zitiert, betrete ich eine der heiligsten Straßen Bangkoks und bin enttäuscht! Watt? das ist alles???? 150m Straße, lins und rechts bars, thats it?? Hab sie mir wesentlich größer vorgestellt und war erstmal enttäuscht... nun denn, schaunmermal, was so abgeht...

Die Mädels vor den bars hielten sich dankenswerterweise recht zivil zurück...und so schlenderte ich bis zum Schluß der Soi, um dann links in die mir oft genannte Baccara-Bar reinzuschnüffeln... und mir verschlugs die Sprache! Mädels auf zwei Ebenen, eine hübscher als die andere und einigermaßen zivile Getränkepreise...ich setzte mich und schaute dem Treiben zu. EINE heiße süsse Maus an der Stange hatte es mir angetan: sie hatte einen dunkelbraunen Teint, wiederum mächtige Tits, knackige Figur und lächelte mich liebevoll an...sie schien zu merken, das ich auf sie stehe...und bat sie zu mir.
MAE war 24, samtweiche Haut, war sehr aufmerksam (nicht zu aufdringlich) und ich spürte, dass sie keinen Bock mehr hatte zu tanzen...
"I want have fun...you too?" fragte sie mich...und auch die "Gebühren" konnten mich nicht mehr schocken: 600BF+400Room+2000ST sollten zu meinem teuersten Schuß werden in diesem Urlaub...und sie war es wert!
Die/das Zimmer in der SOI waren erstaunlich groß,sauber, riesiges Bad und alles clean: positiv! MAE duschte hemmungslos mit mir, machte mich richtig horny und auffem Bett ging sie ab wie ne Rakete! ihre Mörder-Hörner wurden durchgeknetet (was ihr sichtlich Spaß machte!) und trotz Conti spürte ich ihre Muschi dermaßen gut, dass ich keinerlei Probleme hatte, die Tüte vollzuspucken! auch sie kam fast gleichzeitig und es machte ihr sichtlich Spaß! völlig ausgelaugt verließen wir beide zufrieden die SOI und sie bat mich wiederzukommen (was ich aber schon innerlich abhakte....bei DEN Preisen;-))) Aber sie war es wert!!

2:30h zurück im Hotel... KGS-Nana hatte sich immer noch nicht gemeldet...*grübel*... ich schickte ihr ein SMS und sie rief an..."Holiday...4000bth BF and 24000bth..." du haste ja wohl nicht alle...dachte ich...und hakte das Thema eigentlich schon ab... oder sollte ich nachgeben?

ich ging ins Bett, da ich frühmorgens mir den Luxus gönnte, mitm Taxi nach Korat zu fahren (3h für 2000bth..man gönnt sich ja sonst nix*g*)

Gegen Mittag dort angekommen, ein Hotel Nähe der Mall gebucht: 700bth für ein gutes Hotel waren ok. SMS an Korat-Nana (ja die hieß auch so*gg*) dass ich da bin... und sie schrieb zurück..."öhh..heute nicht, muss arbeiten...morgen..."... na prima! blöde Kuh! ok...ich war 2 Tage zu früh, hab ihr aber gestern schon geschrieben, dass ich heute anreise...hätt ich ja noch in bkk....achwas...was soll ich mich ärgern..."enjoy the day" war mein Motto ... und mal sehen was so in korat abgeht.

Ausgiebige Shopping-tour in der Mall am Nachmittag, abends irgendwohin...aber wohin?? Nachfragen nach Beerbars etc.: "gibts hier nicht" ja nee is klaa... Stadt in Thailand ohne Business... und ich mittendrin oder was? Komm hör auf, verarscht mich nicht!!

Disco vielleicht? "yes! drive to Da Wen Dang-Disko, its a great pleace!"
Und während ich so vorm Hotel auffn TukTuk warte...kommen zwei Italiener mit HAMMER-Bräuten im Arm näher..."ääh...hi...do you speak english? where are here the place to find some girls?" und zeigte auf die richtig guten Schnecken... "pattaya"! meinte der eine....na prima... was für ne Weltstadt!

In der Da Wen Dang-Disko angekommen, wurde ich als Farang am Eingang angeschaut, als wüchse mir mein Schwanz auf der Stirn... anscheinend war ich wohl der einzige Farang in dieser Stadt!!?? also rein und umgeschaut...was war das denn??? ne Disse, wo nur Tische zum Essen bereitstehen und vorne ne Live-Band sich nen Wolf fidelt??? nee, nää? hab ich denn hier so richtig in die Scheisse gelangt?? nach 10 Min raus...ziemlich angefressen... aber wohin? rechts war ne Schnellstraße mit nix drumrum....links ein großer Parkplatz mit einem Gebäude...also linksrum...und vorm EIngang laß ich "Excellency-Massage"...na also..geht doch!

Rein, rauf, rechts rum, drin! Großer Tanzsaal-Atmosphäre, hell beleuchtete Couch`s, und nur 5 Hühner drauf...und ich alleine als Suchender... na toll... es geht genauso weiter... boah...was für eine Provinz!!
Da ich horny war, suchte ich mir die angeblich schönste raus und zahlte 1800bth(!)... und das Drama begann... Sie hieß GO (hätte ich mal gleich machen sollen) sah doch recht ordentlich aus und hatte von NIX aber auch garnix ne Ahnung! kein English, kein Einfühlvermögen, absolut null Bock auf Business und auch alles andere war schlecht! sie blies zwar ohne Conti, aber miserabel... der Fuck mit Conti war amateurhaft und abtörnend und ich erwägte, den Stecker rauszuziehen...aber es war ja schon bezahlt...:-(( also bat ich sie höflich aufzuhören...schob das Ganze auf mein "Conti-Problem" und bat sie abschließend auf "massage", damit sie wenigstens etwas für ihr Geld getan hat...und auch die war zum Gähnen...

Mein größter Flop im Trip! Schlechter konnte es nicht mehr laufen...

Raus, TukTuk besorgt und ab ins Hotel...zuvor noch etwas in dem vorgelagerten Freiluft-Restaurant was gegessen und ab inne heija...was für ein Floptag. naja...nicht ganz... meine SMS`s an Tuk in Bkk wurden prompt von ihr beantwortet und sie sprach tatsächlich davon, mich zu vermissen...oha! ...und wenn ich ehrlich bin: ich vermisste sie auch...und ich war schon wieder am planändern... aber schnell nochmal abgecheckt, was KGS-Nana macht... per SMS ein Angebot geschickt: " Holiday: 4000BF+ 14000bth for you, ok?"...keine Anwort...

Wie endet Korat wirklich? Ist Korat-Nana ein Schuß? wer geht mit nach Koh Chang?

Fortsetzung folgt*g*

28.12. ...der Tag des Grauens

....war doch de gestrige Tag ein glatter Flop, konnte es doch heute nur besser laufen...sollte man meinen.

Nach spätem Frühstück Mails gecheckt und ab inne Mall. Wirklich ein beindruckender Laden, wo man sich richtig gut aufhalten kann.
Korat-Nana meldete sich und sprach von "13h meeting in the Mall am Donuts-Shop"... na prima, es geht doch!

"Vorgeschichte":
Seit Wochen hatte ich Kontakt über ne Site mit mehreren Girls aus Thailand,u.a. auch Korat-Nana und Udonthani-Pung. Beide haben bereits im 3. Mail die große Liebe versprochen und die Sehnsucht vorgeheuchelt (wie übrigens im Mail Nr. 4 bis 39 genauso... mit fast identischem Wortlaut*g*) ja, ich weiß,es gibt Übersetzungsbüros...trotzdem wollte ich mir den Spaß nicht nehmen lassen, die Mia`s zu treffen. Nun hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich die Udonthani-Pung gecancelt hatte...und freute mich auf Korat-Nana, die von Bildern her recht ansehnlich wirkte...31 Jahre, etwas stämmig, aber hübsches Gesicht und gute Rundungen... und was soll ich euch sagen? Wenn man denkt,es kann nicht mehr schlimmer kommen.....kommts meistens NOCH schlimmer!

"Pünktlich" 30 Minuten zu spät erscheint Korat-Nana...nein..nicht alleine...mit 2 Freundinnen! ok...mal nix schlimmes dachte ich mir... in der linken Hand ne recht große Tasche (wohl schon die Beachsachen drin für Koh Chang;-))

Sie begrüßte mich NICHT(!) sondern ihre Freundin Pem, die recht gut englisch sprach... ja nee is klaa! Pem entschuldigte sich gleich bei mir, dass Nana so schlecht englisch spreche und etwas Shy sei...aja!
Ich sprach sie trotzdem an und damit begann das Drama! Ihre rechte Hand fuhr alle drei Sekunden zum Mund, sie kicherte und drehte sich weg! hallo???? ICH BINS! Dein Mail-Freund! DER ,dem du seit Wochen Liebe vorheuchelst und SEEEEEEHNSUCHT!!! HUHUUU!!!! niiiiiice tooooo meeeeet youuu!!
In was fürn Film bin ich denn hier gelandet??? die beiden Mädels lachten sich krank... "she is shy, sorry...."*kicherkicher*

nun gut, man will ja jedem Menschen etwas Zeit geben zum Gewöhnen und lud die Drei zum Drink ein... und ich setzte mich bewußt genau gengenüber von Nana, die beiden Mädels jeweils an unserer seite...

Und dann kam der absolute negative Höhepunkt: jedesmal, wenn ich sie ansah und sie ansprach, fing ihr rechtes Auge an zu zucken...aber derart, dass das Auge fast "zu" war und sie prädestiniert war für die Geisterbahn...

Ihre Freundin (die im übrigen ein internetshop führt*HAHAHAHA* und mir wohl die Mails schrieb!!!) erklärte mir was von nervlicher Krankheit etc. ...die ich langsam auch bekam...vor Zorn... wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus?????

"Mit Ehrlichkeit" dachte ich mir und fuhr volle Breitseite auf. Ich erzählte Pem höflich, dass ich Nana nicht mitnehmen kann, da ich wohl nicht ein broken Heart hinterlassen möchte nach dem Urlaub. Außerdem stellte ich die fehlende Konversationsmöglichkeit in den Vordergrund und bat, nicht allzu böse zu sein...
Ich weiß, Thais dürfen "Ihr Gesicht nicht verlieren", sie hätte es aber im wahrsten Sinne des Wortes besser getan... es war schrecklich. Außerdem gehört der Fotograf Ihrer Bilder angezeigt wg. "Darstellung falscher Tatsachen".

Wir verabredeten uns noch für den Abend 18h zum Shoppen in der Innenstadt... und ich war froh, dass Sie nicht kam... sie schickte ein SMS wg." zu später Bus etc." und war damit gut aussem schneider...

Hölle, Hölle, Hölle, wo bin ich hier reingeraten????

Schnell ein paar aufmunternde SMS nach Bkk zu Tuk (die davon wußte und "enjoy your trip" mir wünschte) und sie schrieb zurück: come back...i miss you so much"... es baute ungemein auf...

sollte denn Korat wirklich ein einziger Albtraum sein??

ich schlenderte durch die teilweise sehr schöne Innenstadt und kam zufällig hinter einem Einkaufscenter auf einen Eingang mit großen Lettern "Ginza-Massage" zu.

Eines vorweg: Annies in Bkk war schon toll, aber Ginza war das Beste!!!

riesige Fishbowl, ca. 50 Hühner auf der Stange, davon 30-35 Raketen! Ich suchte mir DEA aus, und traf wohl genau das Richtige!1500bth, ca. 25, superhübsche Figur mit entsprechender OW, bezauberndes Lächeln und Spitzenservice! das Übliche: duschen, seifen, waschen... sie war verdammt gut drauf... trocknete mich ab, kniete sich vor mich und begann ein Blaskonzert, dass mir sämtliche Birnen im Kopf durchknallten. Kurz vorm Cum legte sie mich aufs Bett, begann innigst mit Küssen und Eierlecken, mein Buddha schien zu platzen und sie streifte den Conti schnellstens drüber und begann mich zu besteigen... was für ein Ausritt! Ich besorgte es ihr einmal, sie mir zweimal innerhalb 20 Minuten... sie war göttlich und dankbar! hier hatte jemand gewaltigen Spaß am Job!! Ich ging überglücklich raus, gab ihr 500 Tip und rief den Chef unten, der mich vorher beriet und sie empfahl, zu mir, um mich bei ihm zu bedanken bzw. die lady zu loben... das hatte sie sich verdient.;)
Ein absoluter Tip, wer mal nach korat kommen sollte...

ABER DEN REST KÖNNT IHR DORT VERGESSEN!!!!:D

Kleine Annekdote zum Abschluß:
gegen 21h am Hotel ausgelaugt und ausgesaugt angekommen, feierte dort in dem vorgelagerten Freiluft-Restaurant eine Firma ihren Jahresabschluß.
ca. 150 Leute, davon ca. 120 Hühner. Soweit so gut. Ich bemerkte die "private Feier"zuerst nicht und ging hungrig hinein... was DANN passierte, war unvorstellbar! Ich kam mir vor wie George Clonney im Mädchenpensionat! Angetrunkene, lustige. singende (geile?) Weiber stürzten auf mich, überreichten mir Rosen(!), machten unzählige Pics von/mit mir, luden mich zum (Whisky)-saufen ein und überreichten mir E-Mail-Adressen und Tel.nr.:-))) ööhmm.... ich seh eigentlich 0815 aus... was machen die denn, wenn ein Schönling vorbeikommt?*gg*
Lustige Geschichte, die den fast miserablen Besuch von korat doch etwas angenehmer werden ließ...

Achja.... ONE aus Bkk rief mittlerweile 15mal an und wollte sich treffen...hab aber kein Interesse mehr gehabt... war ja auch in Korat...und vemißte "meine" Tuk von Tag zu Tag mehr...

Also hieß es nun: Nägel mit Köpfen machen: SMS an TUK: "Korat Katastrophe! Komme morgen zurück und nehm dich mit nach Koh Chang"...

keine 3 Minuten später: "oh thank you! i`am very happy. Yes! "

...und ich konnte beruhigt ins Bett...und mich auf Tuk freuen...:-))

...oder sollte ich doch KGS-Nana mitnehmen??

Mehr dazu morgen!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben