• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Als Freiburgs Rotlichtviertel am Martinstor lag

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Als Freiburgs Rotlichtviertel am Martinstor lag

Zwischen Kaiser-Josef-Straße und Adelhauser Platz war in früheren Zeiten der nördliche Rand des Viehmarkts. In den 60er Jahren gab es hier viel ...

Hätten wir ja gerne gelesen, aber nicht für Geld.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Rotlichtviertel Martinstor in Freiburg und Straßenstrich in Freiburg



Verdacht auf Straßenstrich an der L 98 in Neuried-Altenheim

Entwickelt sich an der L 98 auf der Strecke zur Pierre-Pflimlin-Brücke ein Straßenstrich? Im Juli und August wurde dort eine Prostituierte gesehen, die sich dort positioniert hatte. Die Polizei ermittelt. Aber soweit scheint es nicht zu kommen. Jedoch wurde im Laufe des Julis und Anfang August von mehreren Autofahrern eine Prostituierte gesehen, die sich dort positioniert hatte. Auch dem Polizeipräsidium Offenburg war das gemeldet worden, wie Pressesprecher Wolfgang Kramer auf Anfrage der BZ bestätigt. "Der Vorfall ist uns bekannt und gemeldet worden. Eine erste Kontrolle ist am 15. August erfolgt, allerdings haben die Kollegen niemand angetroffen", sagt Wolfgang Kramer. Ab sofort sei die Örtlichkeit jedoch in die Streifentätigkeit aufgenommen worden, die Strecke werde regelmäßig überwacht.


Straßenstrich Freiburg Rosastrasse

79098 Freiburg

Straßenstrich Freiburg Rotteckring

79098 Freiburg

Straßenstrich Freiburg Gewerbeschule

79098 Freiburg

Straßenstrich Freiburg Bismarckallee

79098 Freiburg

Straßenstrich Freiburg Stefan-Meier-Strasse

79104 Freiburg
 
Oben