• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Alte Freude 39 Wanderthema

J

Jeanpicard

User
Ich vermisse die frühere Belegschaft der alten Freude. Weiß denn jemand, wo die jetzt alle so sind? Also Mädels wie Putri, Kamy, Melissa, ... Weiß jemand, ob die dann noch in der Freude in Riemke sind?
Gruß
Jean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pelenor

User
Melissa

Melissa ist noch auf der Riemkerstrasse, zumindest war sie da vor 14 tagen, alle anderen kann ich Dir nicht sagen, wüßte ich auch gerne.
 
P

Pelenor

User
Besetzung

Für mich wäre wichtig, ob das Oceans nun die neue Heimat für die Leistungsträger aus der alten Freude geworden ist? Sind da viele bekannte Gesichter? Pelenor
 
M

Misterlong

User
Ach so, wenn jemand Puri oder Lucy sieht, sagt mal Bescheid wo.


Putri ist im Acapulco in Velbert.
Lucy ist im FKK-Club Ocens in Düsseldorf. Wenn die blonde ca. ende 20 jährige schlanke und recht große Lucy mit laaangen Nippeln gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
398
C
3 1 9 16
Ich habe Lucy vor etwa 3 Wochen in der Riemkerstraße angetroffen. Sie meinte zu mir sie würde nie wieder im Ocens arbeiten. Der Club sei sch.......
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
398
C
3 1 9 16
Die Girls aus der alten Freude 39 sind zum großteil weg, oder tauchen mal hier oder dort wieder in einem Club auf.
Wäre interessant, hier ein Kapitel zu öffnen, aus dem hervor geht wohin die Damen sind.
Martina z.B. ist im Salome in Herne (das war vor ihrem Urlaub, bsiher habe ich sie dort nicht wiedergesehen)
Chrissy ist im Acapulco Gold in Ratingen.
Nana ist in der Luderlounge anzutreffen.
Inge ist weg und ihre Schwester Tamara ist auch weg.

Also wer will die Liste vervollständigen ?
 

Pufftester

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Was ist mit Jessy, Patricia und Adana?
Der DT von Patricia und Adana ist unvergesslich...

Die ganzen Intim Piercings von Jessy waren der Oberhammer... Es hat solch einen Spaß gemacht sie zu lecken und zu fingern...Werde nie vergessen wie sie dabei einmal abgespritzt hat...
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
398
C
3 1 9 16
Ich greife hier mal ein älteres Thema wieder auf, in der Hoffnung es gibt Neuigkeiten.

Gibt es etwas Neues über den Verbleib der Damen aus der „alten“ Freude 39 ?

Ab und zu sind Romy und Martina privat zu besuchen, zumindest sieht man ab und zu eine Anzeige von Ihnen.

Chrissy ist leider nicht mehr unter uns.

Was ist mit den anderen Damen ?

Claudia
Inge
Tamara
Nana
Lucy

sind die irgendwo mal wieder aufgetaucht ? Hat jemand Kontakt zu den Girls ?
 
Oben