• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Alte Hasen und Nullposter

C

Chrisaix

User
Hallo Mkhs oder so,

lange war ich nicht mehr im Forum, weil einfach die Zeit fehlte, hin und wieder bin ich mal wieder als Leser da.
Was Oldies wissen und auch aus früheren Beiträgen von mir kennen: Ärger :(
1 Post und eine Frage.
Sicher ist das Forum zum Austausch und zur Information da.

Aber liebe Leser und Newcomer, macht Euch doch bitte die Mühe, mal die Suchfunktion zu nutzen, auch ältere Beiträge mal zu lesen, zu telefonieren oder eine Location zu besuchen und Euch dann nützlich mit einem Beitrag hier einzubringen.

Sonst muss ich dem Admi empfehlen Eure Beiträge zu den Nullpostern und Dummfragern zu verschieben. :)
Greetz aus AixlaChapelle
 
K

Kr2007

User
....

Aber liebe Leser und Newcomer, macht Euch doch bitte die Mühe, mal die Suchfunktion zu nutzen, auch ältere Beiträge mal zu lesen, zu telefonieren oder eine Location zu besuchen und Euch dann nützlich mit einem Beitrag hier einzubringen.........

Hallo Chrisaix,

das kann man so ohne weiteres unterschreiben und sollte, wenn technisch möglich bei den ersten Postings, die ein Neuuser schreibt automatisch bei diesem eingeblendet werden.

Stellenweise hat man wirklich das Gefühl, dass es viel zu viele Nur-Frager gibt, die aus dem Wissen der Community profitieren wollen, aber bloss keinen eigenen Einsatz zeigen. Nur nicht selber mal suchen, lesen und verstehen. Nur nicht sich selbst mal auf dem Weg zu einer DL machen und dann "Ausreden" bringen wie, das es eine weite Anfahrt wäre oder man kein Geld verbrennen wolle.

Aber genug geschrieben ;)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Mädels, seid mal netter zu neuen Usern, sonst landen die womöglich noch in einem Arschlochforum, werden dort mit Freikarten geschmiert und ins schmierige System integriert. Eine kommentarlose Meldung reicht, dann wird in den Nullposterbereich verschoben. Danke Euch.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ich finde auch eine andere Spezies sehr ärgerlich: ältere Forumler, die es in 5 Jahren mal schaffen ganze 20 Einträge zu verfassen, wovon 18 nur Fragen oder irgendwelche überflüssigen Anmerkungen sind, die kein Mensch braucht.....

Wenn man sich bei manchen Voll-Honks mal so durchliest, was die im laufe der Monate so gepostet haben, dann sind es kaum Berichte mit interessanten Infos, sondern lediglich schon fast provokante Anmerkungen zu erstellten Berichten...

Man sollte daher eher aufpassen, dass man die wenigen Berichteschreiber bei Laune hält, als hier die Dummschwatz-Fraktion zu füttern...

ES geht nichts gegen Kritik oder sachlicher Anmerkungen, bzw. persönlicher Meinung: aber meist wird ja keine eigene Erfahrung dargelegt, sondern lediglich nur dumm etwas in Frage gestellt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Ich stelle mich jetzt gleich auf einen Marktplatz und werde wie verrückt schreien und alle Frauen beschimpfen, die nicht zwischen 20 und 35 Jahre alt, blond, schlank, vollbusig und dauerfeucht sind. Oder lasse ich das vielleicht lieber und schaue mir einfach nur ganz entspannt jene an, die mir genau so gefallen wie sie sind und beachte alle anderen gar nicht?
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Was will uns der Herr und Meister jetzt mit seinem philosophischen "Wink" sagen?
PS: ich steh auf richtig dicke Titten auf die man seien Sauce so richtig schön draufspritzen kann...
 
Oben