• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amalia in Hannover

Hannover Amalia in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Amalia in Hannover, a_ma_lia

22 Jahre alt, 168 cm, 58 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Amalia in Hannover im Freierforum

Service
Abendessen, Dessous, Erotische Massage, Geschäftsessen, High Heels, Reisebegleitung, Strapse, Öl-Massage
 
L

Love-Maschine

User
Amalia hat früher 2020 vor dem 2. Lockdown in Porta Westfalica im SG-Club gearbeitet. Dort im Laufhaus waren ihre Preisvorstellungen noch relativ moderat. In Hannover hat sie bei mir den Versuch unternommen und nachgekobert. Das muss wohl an dem schicken Wohnambiente liegen. Die alten Bilder zeigten sie noch im Zimmer des Laufhauses in einer schummrigen Rotlichtatmosphäre. Für mich ist Nachkobern ein No-Go. 80,00 Euro für eine Laufhaushure? Das zahle ich nicht. Außerdem ist sie (um es mal vorsichtig auszudrücken) vom Service eher begrenzt.
Ein Kaufmich.com - Kunde schreibt doch tatsächlich, dass er das Gefühl gehabt habe eine langjährige Freundin getroffen zu haben und er nach dem Sex noch eine längere Unterhaltung mit ihr geführt habe und er hätte sich noch die ganze Nacht mit ihr unterhalten können. Die Betonung liegt auf "unterhalten" (ohne Sex) Genau auf diese Klientel zielt Amalia bewusst ab.
 
Oben