• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amanda alias Renata in Freiburg

Freiburg Amanda alias Renata in Freiburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Soll wieder hier sein
Zähringer Str. 374, Freiburg im Breisgau, 0151-63149162
Amanda alias Renata ist wieder an der gewohnten Adresse zu finden. Heute war sie gut drauf und hatte gut mitgespielt.


Lord schreibt
Ich war beim letzten Aufenthalt von ihr in Freiburg bei ihr hat aggressiv nachverhandelt. Erstens ist sie Jahre älter wie auf den Fotos und zweitens nur auf schnelles Abspritzen orientiert. Service besteht bei ihr darin nach der Geldübergabe nichts mehr zu machen. Das war der schlechtester Service seit langem.


Body schreibt
Habe Renata am 1. Weihnachtstag besucht, vorher per WhatsApp Termin ausgemacht. Nach dem Eintreten hat sie sich erstmal gefreut das ich den Termin eingehalten habe. Sie wollte 80430 plus 50 extra für katholisch, hab ihr 100 geboten was für sie ok war. Ihre Brüste sind wie schon beschrieben etwas faltig, figurtechnisch wirklich sehr schlank, aber ich fand es ok. Anfangs geile Zungenküsse, dann ab in die 69 mit geilem Face-siting, dabei lies sie sich auch die Rosette lecken und Finger reinstecken. Nochmals schön den Schwanz blasen lassen und dann in Missio eingelocht, sie hielt sich dabei mit den Händen hinter Ihrem Kopf am Bett fest.

Küssen wollte sie nun nicht mehr so viel, ich hab mir aber genommen, was ich wollte. Hände am Bett festgehalten und Zunge schön tief in Mund gedrückt und dabei schön tief gefickt, immer wieder Schwanz kurz raus, sie dachte wohl immer ich komme gleich, dann wieder tief rein gestoßen. Dann war es wirklich soweit und habe bei voller Gangart alles in sie rein gepumpt und dann noch paar Minuten weitergefickt. Sie hat dann irgendwann gemeint, sie hätte den Saft lieber im Mund gehabt, zu spät. Nach kurzer Reinigung im Bad bin ich nach guten 30 Minuten zufrieden nach Hause.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Amanda alias Renata in Freiburg

Diese dunkelhaarige Schönheit hat einen Traumkörper mit dem sie Deinen zum beben bringen wird.


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-63149162 / 01516-3149162 / 015163149162
 
Oben