• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Düsseldorf Amanda in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler

Hure Amanda in Düsseldorf

27 Jahre, 75C, KF 36, 172 cm, total rasiert, mitteleuropäisch

Tel: 015145225391 bzw. 0151-45225391

Berichte zu Amanda in Düsseldorf im Freierforum
 

Cafelds

Kenner
Ich hatte sie letztes Jahr. 1 Stunde 130 Eur damals. Bilder 90% real bzw stark retuschiert. Ich weiß nicht wie ihre Preise jetzt sind. Sie hat damals in einem Hotel an der Gustav Poenseng Strasse residiert. Die Location war nicht die schönste. Sie war serviceorientiert. Es gab ein schönes Outfit. Alles gesetzeskonform. ZK und Blasen waren ok. Sie konnte gut flierten und der GV war auch gut. Was mir nicht so gefallen hat, waren kleine Narben im Unterleib. Ansonsten kann man machen bei 130eur/st. Preis ist angemessen. Mehr als 130 würde ich nicht zahlen. Wiederholung ist für mich nicht drin erstmal.
 

Knutscher

Kenner
Ich hatte sie für eine Stunde gebucht. Für 130€. Die Location ( Hotel/Absteige Gustav Poensgen Straße) ist unzumutbar. Es gibt keine Rezeption und in dem offenem Eingangsbereich verweilen dunkle Gestalten. Eigentlich wollte ich schon da direkt wieder gehen. Bin dann aber doch zum Zimmer nach oben gelaufen. Aufgemacht hat mir eine Dame, die nur minimal den Fotos ähnelte. Nicht zurecht gemacht, in Leggings und einem T-Shirt. Absolut nicht ansprechend. Und die Proportionen waren leider weit von den auf den Fotos entfernt.
Bin dann besser gegangen. Habe mir anhand der Fotos ein geiles Treffen versprochen. Ich kann sie leider nicht empfehlen.
 
Oben