• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amanda, Thai, Düsseldorf

Asia Düsseldorf Amanda, Thai, Düsseldorf

Service ab 80,

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
Heute war ich bei Amanda.
Sie sieht aus wie auf den Fotos.
Allerdings war sie ungeschminkt und die Haare waren nicht gemacht, nur hochgesteckt. Warum soll man sich auch für den Freier zurecht machen.
Sie ist hübsch, hat wirklich dicke Titten und eine geile Figur.
Für eine halbe Stunde habe ich 80,- Euro bezahlt.
Sie sagte direkt, dass sie nur mit Gummi vögelt.

Nachdem ich duschen war, hatte sie noch einige dringende Dinge mit ihrem Telefon zu erledigen. Super, da kommt Stimmung auf.
Sie wollte sofort das Gummi auf meinen noch schlaffen Penis ziehen.
Habe abgelehnt, ich wollte mich erst über die dicken Titten hermachen und anschließend die Muschi lecken. Sie hatte einen drei Tage Bart.
Dann hat sie mich gummiert und fing ganz leicht an zu blasen, sie muss noch verdammt viel üben.
Ich wollte, das sie mir die Brustwarzen leckt um richtig geil zu werden, offensichtlich hat sie dass noch nie gemacht.
Küssen wude sofort abgewehrt.
Habe sie in der Missio genommen und anschießend richtig von hinten gefickt.

Nachdem ich fertig war musste sie sofort wieder ans Handy.

Sie machte auf mich den Eindruck erst kurz im Geschäft zu sein.
Das Alter von 22 stimmt natürlich nicht, habe sie gefragt, sie sagt sie ist 30. Mitte 30 lasse ich durchgehen.
Anal bietet sie nicht an.

Verständigung auf Deutsch ist sehr schlecht. Besser ist Englisch, da ich einigermassen Thai spreche habe ich micht mit ihr auf Thai unterhalten.

Fazit: Amanda ist sehr hübsch. Beim Service ist noch ganz viel Luft nach oben.
Es gibt deutlich bessere Huren.
Für mich gibt ein definitiv keine Wiederholung.
 
Oben