• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amelia in Bonn

Asia Bonn Amelia in Bonn

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
844
C
9 4 21 75

Asia Amelia in Bonn

25 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, fest, KF 36, 45kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Bonn
Tel: 0174-4045646 bzw. 01744045646

Berichte zu Amelia in Bonn im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Schmusen, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, B2B Massage, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
844
C
9 4 21 75
Ich war heute bei Amelia zur B-Probe. Sie war im Mai in Bonn, als ich sie das erste Mal besuchte.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, eine wirklich hübsche, sehr schlanke Asiatin. Sie ist sehr freundlich, das Gespräch ist ein Mischmasch aus deutsch und englisch, es genügt für das nötigste.
Sie ruft 80430 auf, die Variante habe ich gewählt plus 20€ für ein Extra. Alternativ wären noch 60420, 100445 oder 130460 möglich. AV bietet sie für 50€ extra an.
Amelia ist im Zentrum von Beuel an bekannter Adresse besuchbar, die Zimmer sind iO und mit Dusche. Glücklicherweise ist sie beide Male im Zimmer gleich links gewesen. Das ist zwar sehr klein, dafür ist aber das Bett bequem. Die Zimmer rechts haben unsägliche Betten mit zu flachen Matratzen, so dass man sich die Beine auf der harten Bettumrandung abdrückt, wenn man sich für die Massage ausstrecken möchte. Jedenfalls in meiner Größe (1.97m).
Schnell nochmal kurz unter der Dusche frisch gemacht und ab auf das Bett. Sie gesellt sich dazu und es beginnt mit leichten Körperküssen, streicheln, Brustwarzen knabbern - GF6 pur. Sie ist nicht total hingebungsvoll, es bleibt immer eine ganz kleine Distanz, auch die ZK sind keine richtigen. Trotzdem baut sie eine sehr erotische Stimmung auf, spätestens wenn sie zu blasen beginnt. Das macht sie perfekt! Zärtliches Auf und Ab, in der Tiefe variantenreich, mal mit etwas weniger Druck, mal mit mehr und mal schneller, mal langsamer. Meine 18cm bekommt sie ganz rein :giggle:
Beim blasen variiert sie unwahrscheinlich zärtlich. Mal nimmt sie ihn dabei in die Hand und bearbeitet ihn, mal lässt sie die Hände ganz weg. Zumindest ich befinde mich dabei im 7. Himmel - ficken muss ich dann gar nicht mehr.
Ich habe sie bis zum Ende blasen lassen und dann zum Schluss ihre Hände festgehalten, was sie gerne mitgemacht hat. Ich konnte in aller Ruhe und komplett bis zum Ende auszucken.
Fazit: auch der 2. Besuch war wieder super toll, weitere Wiederholungen sind 100% sicher. Auch wenn die Verständigung etwas einsilbig ausfällt, aber sie soll ja nicht reden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
844
C
9 4 21 75
Noch ein Hinweis: Bei Ladies inseriert auch eine Ploy Pailin. Die Fotos sind an gleicher Lokation entstanden. Gleicher Stall - gleicher Service?
 
Oben