• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amelia in Köln

Köln Amelia in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Amelia in Köln, Amelia90

Alter 30, Nation Deutschland, Sprache , Haare Hellbraun, halblang, Figur 173cm, 67kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01788629165 bzw. 0178-8629165



Berichte zu Amelia in Köln im Freierforum
 

Sama1

User
Beiträge
29
C
0 0 0 2
sie ist nicht erschienen!
hat mir noch ein gesichtsfoto geschickt. termin ausgemacht und beantwortet nachrichten nicht mehr! wenigstens absagen hätte man können!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die Seite ist auch weg, vielleicht hat sie just auf dem Weg zu Dir erkannt, dass sie lieber Bäckereifachverkäuferin werden möchte. Also freuen wir uns über ein fröhliches Lächeln demnächst beim Bäcker unseres Vertrauens.
 
Oben