Es ist drei Uhr in der Früh, ich hatte endlose Schwänze in der Fotze, der Tag könnte langsam mal zu Ende gehen. Scheiß Fickerei! Aber nein, da kommt noch einer. Einer von der kranken Sorte, will Sperma von anderen Typen in meinem Loch schaumig rühren. Kranke Sau! Aber was macht man nicht alles für Geld. Man fühlt sich benutzt, dreckig und hat stets im Hinterkopf, was man sich einfangen könnte.
Frisches Sperma kann ich ihm keines anbieten, aber da liegen ja genügend volle Kondome herum. Ich spekuliere eigentlich darauf, dass er das eklig findet, denn das Eiweiß im Sperma hält sich nicht eben lange frisch. Aber der Typ hat so gar keine Grenzen?
Jetzt fängt der Typ noch an zu handeln! Echt jetzt? Zehn Euro weniger. Aber das Himmelreich auf Erden erwarten, oder?
Schau nur wie er über mich schreibt!
Wie ein Bulgrom-Nutte nach 20 Typen.
Bei so viel Respekt für mich und meine Arbeit sollte man dem Kerl in die Eier treten. Was denkt der sich denn? Ich hätte auch lieber nur einen sauberen Kerl am Tag, der mir 1000 Euro hinlegt und den Sex seines Lebens bekommt. Stattdessen muss ich mich von solch ekelhaften Wichser um zehn Euro runterhandeln lassen. Aber was macht man nicht alles für Geld.
Der Sex ist scheiße, der Typ hat keine Ahnung, wie man eine Frau wendet; ich schaue dreimal auf die Uhr, die neben dem Bett liegt, natürlich stört ihn das. Ich habe keinen Bock mehr. Scheiß Job! Ich mache eine Ansage, dass jetzt Schluss ist. Passt ihm nicht, er will diskutieren.
Und sieh an, jetzt rät er also hier im Forum von mir ab und spekuliert, dass mir bald mal einer auf die Fresse hauen könnte.
Was ein Wichser! Lieber Leute vom Freimag, solchen Dreck habt ihr hier regelmäßig nicht, das wird sich doch in Zukunft nicht ändern, oder? Der Typ gehört eindeutig zu den BORGSEN, da sollte er auch bleiben.
Ich bin eine Hure, ich lasse mich gegen Geld ficken, auch ohne, auch mit Sperma im Loch. Ich habe keine große Freude daran, zumindest meistens, es ist ein Job, ein harter Job, ich mache ihn der Kohle wegen. Nicht aus Geilheit und nicht um irgendwen glücklich zu machen. Das mag nicht den geilen Träumen mancher Stecher entsprechend, aber sie stehen trotzdem Schlange, um ihren Saft in mich zu pumpen.
Schlaue Kerle sind nett, freundlich, womöglich charmant, sie verstehen meine Lage und ihre, und wir finden eine gute Basis, um beide halbwegs zufrieden ein Geschäft abzuwickeln. Du gibst mir Kohle, ich helfe dir den Druck loszuwerden. Nicht mehr, nicht weniger.
In Zukunft werde ich solche Typen schneller aussortieren wollen, oder halt doch Augen zu und durch, ist ja nur meine Seele, die kaputt geht. Im nächsten Leben wird alles besser.
* Hi, mein Name ist Schroedea, ich bin die kleine Schwester von einem Vielficker mit ähnlichem Namen, der sich eines Tages dachte, dass all die Huren da draußen manchmal eine Stimme brauchen könnten.