• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ami/ Antonella in Duisburg

Duisburg Ami/ Antonella in Duisburg

Filou64

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Hallöchen
Ich hab’s doch gesagt sie war im Urlaub.
Amy hat mir geschrieben das sie wieder aktiv in Duisburg ist. Bei kaufmich als Amy und bei den anderen als Antonella mit der gleichen Nummer 405 am Ende. Ich hab Samstag Termin und berichte
Schönen Abend noch
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
31 12 65 172
Um das Thema dann mal zum Abschluss zu bringen wurde auch der aktuelle Link zu KM hinterlegt.
Aktuell inseriert die Dame mit der oben hinterlegten Rufnummer als Ami bei KM und Antonella bei Ladies in Duisburg.
Die Bilder aus der Antonella Anzeige sind fake und werden noch von anderen Damen in Deutschland und Dänemark genutzt.
Wer nun Sara oder Sofia in sonst wo ist, ist genau so egal, wie ob die Bilder aus Deutschland stammen oder nicht.
Die Dame oder die Damen nutzen lediglich identische Fakebilder.
 

Lennypenny

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
War heute bei der "Antonella" mit der Nummer
0157-81332405

War definitiv nicht die Dame von den Bildern, dennoch eine hübsche, zierliche Spanierin. Sie spricht lieber Englisch.
Konversation war super, hat spaß gemacht mit ihr, hat sich ansonsten viel mühe gegeben. 150460.

Sie schrieb mir gestern, das sie wieder besuchbar ist.
 

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Also, es wurde oben schon gesagt: Ami ist NICHT Antonella! Ich kenne Ami sehr gut, da brauche ich gar kein Gesicht dazu sehen, rein vom Körper her sind die Fotos dieser Antonella definitiv nicht Ami. Antonella sieht schnuckelig aus… wäre auch mein Fall. Wer hat sie zuletzt besucht? Vielleicht mal berichten! Ami ist super - alles wie oben beschrieben: top Figur, heiße gemachte Titten und es gibt guten Sex, bei dem sie - wenn man sie zwischendurch schön leckt und Fingern - super mitgeht!
 

Koepiking

User
Beiträge
129
C
0 0 0 1
Also wenn ich mir die Bilder auf KM und Ladies.de ansehe komme ich zu
dem schluss das Amy und Antonella die gleiche Person sind...
Das gleiche Bild wird in beiden Profilen genutzt
 

Anhänge

  • Berichte zu Ami/ Antonella in Duisburg im Freierforum
    11955881-F3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Filou64

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Ja stimmt das ist Amy wie ich sie kenne. Warum sie sich Antonella noch nennt da begreife ich auch nicht..! Ich war am Mittwoch für 1Std bei ihr und es war geil wie immer. Lecken und Fingern und dann geht sie bei Doggy richtig ab.. Sie nimmt 150 Euro für 1 Stunde
Schönes Wochenende noch
 
Oben