Bochum Amira in Bochum

Bstatter

Datensammler

Hure Amira in Bochum, Wiesbaden

27 Jahre alt, 160cm, OW 85 D, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Wiesbaden
Tel: 015145478439 bzw. 0151-45478439


Berichte zu Amira in Bochum im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Paddy1212

Kenner
Eigentlich wollte ich sie gestern besuchen, hat von meiner Seite aus aber nicht geklappt. Morgen vielleicht. War schon mal jemand bei ihr?
 
Telefonisch Termin ausgemacht für 80430. Sie ist in Darmstadt in ein Hotel zu besuchen. Sie ist zwar nett, aber auch sehr link, denn was besprochen war, wurde nur zur Hälfte eingehalten. Die Optik stimmt zu 100%. Der Service zu 50%.
 

Paddy1212

Kenner
Okay. Das lässt mich jetzt wieder etwas grübeln. Was wurde nicht eingehalten, wenn ich fragen darf?

Jetzt habe ich sie verpasst. Ist jetzt in Bielefeld. Ist nicht meine Woche. Die Ladys die ich in Wuppertal besuchen wollte, sind auch weiter gezogen.
 
Oben